[Forum RPG]Dol Guldur - Raum der Magie (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleinerfeigling

Mentalistin
[Mia, Alte Hexe, Mann - Nudelsuppenrestaurant WHS]

„Hey du Idiot!“ schrie Mia „So kommst du mir hier nicht davon!“. Sie sprang aus dem Nudelsuppenrestaurant und ihr Gekeife galt einem Mann der sich gerade davon Machte. „Na warte…“ murmelte sie. Mia stellte sich gerade hin, streckte die Arme in Richtung des davon laufenden Mannes und schickte ihm einen Wasserzauber hinterher. Doch dieser Wasserzauber war so gewaltig und kraftvoll, dass der Mann mit aller Wucht gegen die nächste Wand geschleudert wurde und einige Knochenbrüche einstecken musste.

„Er hat zwar die Zeche geprellt, aber findest du nicht das du etwas zu hart warst?“ meinte die Alte vorwurfsvoll „Es hätte vollkommen gereicht, wenn du ihn aufgehalten hättest.“ Mia starrte die ganze Zeit nur ungläubig den am Boden liegenden und vor schmerzen stöhnenden Mann an.

„Aber ich hab doch nur einen leichten Wasserzauber gemacht…“ murmelte Mia „Leicht, ja ja, dass sieht man!“ meinte die Alte vorwurfsvoll, „jetzt muss ich ihm eine Bohne geben, damit er seine Schuld abarbeiten kann… Die Bohne zieh ich dir übrigens vom Gehalt ab… Und ich hoffe für dich das durch deine Aktion keine Kundschaft vergrault wurde.“

Nach dem die Alte dem Kerl eine Bohne gegeben hatte, wollte dieser sofort wieder abhauen, wurde aber von der Alten daran gehindert, in dem sie ihm am Kragen festhielt. So schleppte sie ihn dann auch zurück ins Nudelsuppenrestaurant. Die Schaulustigen die sich angesammelt hatten, hatten sich derweil auch schon wieder verflüchtigt.

Am Abend grübelte Mia immer noch darüber nach, warum ihr Zauber solch eine Kraft hatte. Sie saß im Hinterhof des Nudelsuppen Restaurant und starrte ihr Hände an, die Dämmerung hatte schon eingesetzt und erste Sterne waren zu erkennen. Mia blickte auf und sah in den Himmel „Dort irgendwo liegt meine wirkliche Heimat...“murmelte sie. Die Ihûth-nûr war verwundert warum sie gerade an ihre Heimat dachte. Auch ihre Mutter kam ihr in den Sinn.
Mia war einfach zu verwirrt um über all das nachzudenken, sie beschloss sich lieber schlafen zu legen.

[ Mia und Cloud - Nuddelsuppenrestaurant WHS ]
"Hey, wo bleibst du denn?" wurde Mia in ihren Gedanken unterbrochen und sie konnte Cloud neben sich Entdecken "Oh.... Cloud, wie spät ist es?" Mia sah auf die Uhr "Huch.... ich hab komplett die Zeit vergessen."
Mia stand schließlich auf und ging mit Cloud zusammen durch die nächtliche Stadt in die Richtung wo ihre Wohnung lag.
"Ich habe nachgedacht, über meine Heimat und meine Mutter und dabei völlig die Zeit vergessen."
Cloud dachte etwas nach "Ja, es ist schon einige Zeit vergangen seitdem wir deine Mutter das letzte mal sahen, ich frag mich wie es ihr, Squall und den Zwillingen wohl geht."
So gingen sie schließlich länger dahin, bis sie an einem riesigen Hochhaus halt machten "Ah Zuhause, wie schön." freute sich Cloud schon und Mia stimmte ein "Oh ja, jetzt erstmal ein heißes Bad."

Nachdem beide das heiße Bad genossen legten sie sich schließlich schlafen.
Mitte in der Nacht, Mia richtete sich erschrocken auf und sie war schweiß gebadet. Als sich ihr Atem wieder beruhigte kamen langsam ein paar schemenhafte Erinnerungen an ihren Traum wieder. Es waren aber nur Gefühle die geblieben waren, Gefühle der Angst, Leid, Ohnmacht und Verzweiflung. Mia bemerkte plötzlich das ihr Tränen die Wange hin abliefen und wischte diese verwundert weg.
Da sie eh nicht mehr schlafen konnte (oder eher wollte) ging sie in die Küche und machte sich einen Tee. Danach machte sie sich daran das ganze Restaurant zu putzen.

Sie war gerade fertig, als die ersten Sonnenstrahlen auf die Straße fielen. „Nanu was hat dich denn geritten?“ Die Alte schaute das vor Sauberkeit blitzende Restaurant an. „Ich konnte nicht schlafen… Ich hätte eine bitte, kann ich heute frei nehmen?“.
Während sie geputzt hatte, hatte sie zwar versucht an nichts zu denken, aber trotzdem konnte sie die Ereignisse des vergangenen Tages und der vergangen Nacht nicht vergessen. Sie hatte sich entschlossen ihre Mutter zu besuchen und sie um Rat zu fragen.
„Was? Wieso?“ Die Alte schaute Mia eine weile an die nur verlegen lächelte.
„Hm naja in Ordnung hast ja heute schon einiges getan. Aber Morgen wird wieder normal gearbeitet, verstanden?“ „Ja, vielen dank!“ Mia verbeugte sich vor der alten und ging in ihr Zimmer um sich um zu ziehen.

[ Mia und Cloud - Zimmer der beiden ]
Mia kam ins Zimmer herein und ging gleich zu ihrem Schrank um die Sachen zu packen.
Cloud währendessen schlief noch tief und fest. Und da Mia nicht wollte dass Cloud in die Sache mit reingezogen wird wollte sie ihn nach Möglichkeit auch nicht wecken.
Doch leider machte Mia so einen Krach dass Cloud schließlich aufwachte. Mit einem ziemlich verschlafenen Blick stand er auf und ging an ihr vorbei und erstmal aufs Klo.
Als er zurück kam klatsche er ihr kurz auf den Hintern und legte sich wieder ins Bett, ehe ihm bewusst wurde dass Mia am packen war.
Cloud schreckte hoch und sah zu Mia "Sag mal, was machst du da?"
Mia war ziemlich nervös da sie nicht wusste wie sie das jetzt regeln sollte "Ich... äh.... wollte meine Mutter besuchen."
Cloud sah sie stutzig an "Und wieso weis ich davon nichts?"
Mia: "Ja.... also." Cloud stand nur auf und packte ebenfalls seine Sache "Na gut, dann komm ich eben mit."
Nach einiger Zeit waren sie beide auf dem Weg zu Mias Mutter und Mia rückte doch etwas mit den Gründen heraus.

Zuletzt bearbeitet:
[Cloud und Mia - Auf dem Weg zu Maeth]

„Willst du mir jetzt endlich mal sagen was los ist? Nur wegen dem Kerl gestern kannst du doch nicht so durch den Wind sein!“ Cloud bearbeitet sie nun schon seit sie die Stadt verlassen hatten.
Mia seufzte leicht und entgegnete: „Naja der Zauber von mir gestern hat mich schon ziemlich durcheinander gebracht, aber ich hatte heute Nacht einen Alptraum. Ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern, aber er muss ziemlich schlimm gewesen sein… Und ich hab irgendwie eine schlechte Vorahnung.“
„Und deswegen schleppst du mich jetzt mir zu deiner Mutter?“ Cloud wirkte genervt „Warum redest du eigentlich nicht erst einmal mit mir? Der Alptraum kam sicher von der Aufregung gestern.“, „Ich schleppe hier niemanden mit, du wolltest mit kommen!“
„Komm lass uns wieder umdrehen, du hast ja den Rest des Tages frei, wir machen uns einfach einen schönen Tag O.K.?“ fragte Cloud versöhnlich. „Nein ich gehe zu meiner Mutter! Du kannst ja meintet wegen wieder in die Stadt zurück gehen, ich zwinge dich nicht mitzukommen!“

[ Kaze, ÖHS, Die Zeit der Ruhe ist Vorbei ]

*driiiiinnnnngggg*
" Nein ich möchte die Welt noch nicht Resetten, noch fünf Minuten mein Schicksal,....bitte...* schnarch * " Kaze wälzte sich im Land der Träume.

*driiiinnnnngggg*
Er fuchtelte wie besessen in der Luft herum, mit der großen Hoffnung seinen Wecker zum Schweigen zu bringen. Einige willkürliche Flüche später gelang es ihm, mit triumpfirenden aber trägen Schritten zog er seinen nackten Körper aus dem Bett und in die Küche hinein und ja er wohnt allein, auch wenn ihm eine andere Tatsache nun kaum gestört hätte. So kratzte er sich an ungenannter Stelle und öffnette den Kühlschrank. Mit einem nicht zu erkennendem Lächeln unter seiner erschlaften und verschalfenen Gesichtshaut, hohlte er mit freuden eine Packung Milch aus den kalten Gefilden. Neben einer Packung Frühstücksflocken, einer Zeitung des Focus und einer Eingelegten DVD mit dem Titel " Wie werde ich ein bekannter Bösewicht Teil 5 Home eddition. " konnte er mit unbehagen feststellen das nicht alle mit seiner morgendlichen Ruhe zufrieden waren. Er hörte es an seiner Haustür schellen und eilte so wie ihn sein Gott geschaffen hatte zum morgendlich eiligen Briefträger, der etwas zu erquiklich seinem Gewerbe nachging, für Kazes Geschmack. " Was in drei Teufelsnamen hat sie geritten mich heute Morgen zu stören, ich hoffe sie haben eine gute, nein eine sehr gute Erklärung. " Der Briefträger der nun vor Neid verstummte, oder sei es empören, reichte Kaze nur den Brief und verschwand wieder.

Kaze öffnette den Brief, " hmm was ist das,... ein Ausbildungskurs für Magie, Zaubern leicht gemacht für Anfänger.." kurz verstummte er, denn kaze war so Magiebegabt wie ein Stück Brot. " In der WHS...hmmm."

[ Mia und Cloud - Weg zu Maeth ]
Die beiden setzten schließlich ihren Weg fort, wo Cloud einige male die Idee hatte sich doch ein Motorrad zu klauen, jedoch jedesmal von Mia eine mit dem Stab rübergezogen bekam, weshalb Cloud die Idee relativ schnell verwarf.
Nach einiger Zeit waren sie jedoch schließlich doch bei Maeth angekommen, welche ihnen gleich freudig die Tür aufmachte.
Nachdem die beiden drinnen waren konnte man auch schon das Geschrei der Zwillinge hören konnte.
"Achja, muss das schön sein, wenn man Kinder hat, bzw. sie machen darf." merkte Cloud an und wurde von Mia mit bösen Blicken bedacht.
"Wo ist den Squall?" sah Cloud sich um und Maeth deutete nur nach oben "Irgend ne Konferenz findet mal wieder stat."

[Cloud, Maeth und Mia - Maeth Haus]
Nach kurzem geplänkel sagte Mia zu ihrer Mutter: "Ich müsste mal mit dir sprechen," mit einem Seitenblick auch Cloud, "alleine wenn es geht...". Cloud schaffte es sogar sofort zumerken, dass er gemeint war. "Öhm ich geh mal Squall in seiner Konferenz stören^^°" und verkrümelte sich.
Mia und Maeth gingen derweil ins Kinder zimmer. "Hey ihr zwei^^" freute sich Mia als sie ihre Geschwister sah. "Mizu und Tatsumaki haben dich vermisst" sagte Maeth. "Ich sie ja auch" und nahm Mizu auf dem Arm "Na kleine Schwester, wie gehts dir denn?" Mizu: "Gugu", Tatsumaki: "Wähhhh!!!" "Hey Maki^^° Du kommst doch auch gleich dran, sei ein Mann und hör auf zu weinen."

[Kaze - Auf dem Weg zur WHS]
'Ich hab keinen Bock mehr zu Laufen, und ich hab Hunger... Ich hätte doch lieber zu Hause bleiben sollen...' Kaze war so in Selbstmitleit versunken, das er die drei Kerle die ihm den Weg verperrten gar nicht bemerkte und einfach stumpf an ihenen vorbei lief.
'Man warum hab ich nicht den Zug genommen? Da wären dann auch sicher einige gut ausende Weiber da gewesen...'
"Hey du Blindschleiche! Bleib gefälligst stehen und gib uns dein Geld! Sonst müssen wir unsere neuen Super kräfte an dir ausprobieren!"

[ Auf dem Weg in die WHS ]

" Ja stimmt ich hätte den Frauen wirklich die Superkräfte meiner Blind...höh was !?" Der Pöbel kamm Kaze unangenehm nahe. " Ja du du Freak bleib stehen und schänke uns die beachtung die uns zusteht, oder wir Poken die die Eingeweide mit unseren tollen Kräften aus dem Leib. " Kaze hohlte ein Handbuch raus, " " Was soll das denn ?" fragte Schwächling nummer eins " Wie ist dein name ?" fragte ihn Kaze. " Blah Blah von Blah Blah." " Hmm hab dich hier nict in meinem Handbuch, neu in der Böswewicht Brange ?" Der Pöbel schien nicht zu verstehen. " Ich glaube du hast ne Schraube locker, kümmert euch um ihn." DieMänner umzingelten ihn. " Hoh, sieben gegen einen, ihr habt verloren." Er hob seine Faust und die Leute wichen zurück " DENN merkt auf, im Handbuch für Bösewichte steht geschrieben das eine Gruppe von sieben immer gegen den Helden verliert, egal wie schlecht die Chancen stehen." "......Bringt ihn um."

" Oh ich sehen ich konnte euch nicht belehren, dann muss es wohl auf die harte Tour geschehen."
Er packte die Hand des ersten Angreifers und stemmte ihm seinen Fuss ins Gesicht, Nummer zwei schien etwas zu murmeln was Kaze nicht gefiel. " Hey Furtzbirne!" Der Körper seines Kollegen rammte seinen in die nächste Wand und dazu sprang Kaze noch mit gezieklten tritt auf Angreifer Nummero Unos Brustkorb und schickte die Beiden ins Land der Träume. Man glaubte bei diesem tritt die Untergehende Sonne im Hintergrund gesehen zu haben, man glaubte. Als nächstes flog ein großer Energie Ball auf den guten zu welchen er gekonnt mit einem rückwärtssalto auswich. " Zu früh gefreut!" Ein Sprung eine Drehung ein tritt von oben auf die Rübe, knockte auch nummero Drei aus und schickte sein gesicht 3cm tief in den Bordstein.
Nun schien es so das sich zwei auf einmal heran wagten. " Haha hoho diesmal machen wir dich platt den wir haben die Kräfte und du nur." " Zwei Desert Eagle!" Mit einem lauten Knall flogen die Beiden zu Boden. " Hey das ist Unfair du kämpst ja mit Schusswaffen !" kaze grinste. " Meinst du ich bin bescheuert, heutzutage muss man mit der mode gehen."

Der rest verschwand ohne großes Palaber. " Hahaha, wer brauch schon Magie wenn er ne Waffe hat muahahahaha."
Damit machte er sich wieder auf den Weg.

[Maeth, Mia und die Zwillinge - Maeth Haus]

"Warum wolltest du denn mit mir sprechen?" fragte Maeth die mitlerweile den kleinen Tatsumaki beruhigt der aber immer noch seine kleinen Händchen in die Richtung von Mia streckte.

"Hm wo fang ich am besten an? Also mir ist da was merkwürdiges passiert, gestern ist ein Zauber von mir ausser Kontrolle geraten und seit dem habe ich einen starken Drang verspürt mit dir zu sprechen. Das alleine würde mir ja keine Sorgen machen..." Sie machte eine kleine Pause und gab Mizu an ihre Mutter ab und nahm nun Maki auf den Arm.
"Aber..." setzte sie wieder an "Ich hatte einen ganz merkwürdigen Traum, ich erinner mich nicht an Einzelheiten nur das es ziehmlich schrecklich war und ziehmlich real gewirkt hatte. Außerdem hab ich ein ganz komisches Gefühl in mir... Tief in mir wo ich normalerweise die Kraft meiner Magie spüre, ist es..." sie überlegte einen Moment nach einem passenden Wort.

Da sagte ihre Mutter plötzlich "Als ob Chaos herschen würde?" Mia sah ihre Mutter erstaunt an. "Woher weißt du?" "Mir geht es grade ähnlich, und wahrscheinlich bald auch allen anderen Lebewesen in diesem Universum, wenn es das ist was ich vermute." "Was ist es denn?" "Wir beide spüren es wahrscheinlich stärker und eher als andere weil unsere Rasse sehr mit der Magie verbunden ist." "Ja aber was ist es nun?" Mia wurde immer neugieriger, wenigstens war sie nicht verrückt und all diese komischen Ereignisse keine Einbildung gewesen.

Maeth setzte gerade an um ihr eine Antwort zu geben, als die beiden Zwillinge urplötzlich anfingen aus tiefster Seele zu schreien. Die Beiden wirkten so als ob sie irgendetwas zu Tode erschrocken hätte. Mia und Maeth versuchten die beiden Kleinen zu beruhigen, aber diese hörten nicht mehr auf mit dem Schreien.

Plötzlich merkten auch Mia und Maeth etwas, eine starke Welle der Magie schoss durch den Raum und keine Sekunde später entstand aus einem hellen Lichtblitz ein blau schimmerndes Tor.
"Was um aller Welt?" setzte Maeth an, als auch schon zwei Kriegerisch aussehnde Gestallten aus dem Tor traten sich kurz umblickten und mit entschlossenen Blick auf Mia zutraten. "Folge uns!", "Warum sollte ich?" erwidederte sie wütend. Einer der Beiden schlug sie kurzerhand KO, nahm sie vorsichtig hoch und ging mit ihr in Richtung Tor.
"Wartet! Das könnt ihr mir nicht antun!" rief Maeth verzweifelt und fing an einen Angriffszauber vorzubereiten, doch bevor sie ihn ausführen konnte, machte der andere Krieger eine Handbewegung, woraufhin Maeth gegen die nächste Wand geschleudert wurde, wo sie regungslos liegen blieb.

Die zwei Krieger mit Mia auf dem Arm traten nun entgültig durch das Tor, das kurz drauf auch wieder verschwand. Das einzige was noch hören war, war das laute Geschrei der Zwillinge.

[ Cloud und Maeth - in Maeth Haus ]
Nachdem Mia Cloud hochgeschickt hatte, weil sie dachte Maeth meinte mit "da oben" das obere Stockwerk, war dieser erstmal reichlich verwundert, dass da oben eben keiner war, ehe ihm klar wurde, dass Maeth wohl "DA oben" meinte, doch noch während er darüber nachdachte hörte man unten nen ziemlichen Lärm und Cloud stürmte sofort wieder nach unten, doch was er da sah war nur noch wie sich jemand mit seiner Mia aus dem Staub machte und das Tor, wodurch sie mit ihr gingen, kurz darauf verschwand.
Cloud rannte sofort zu Maeth und half ihr auf "Was ist hier geschehen?"

[ Kaze, Kurz vor WHS, Brücke ]

Kaze hatet in seinen Gegnern keine herausorderung gesehen, doch was wäre wenn es noch mehr Menschen wie diese gibt, " Ich meine was wenn diese nur sowas wie, naja,...Ein Teaser für den Hauptfilm waren ?" Er lehtne sich gegen die Brüstung einer Brücke, alles in einem rot-orangenen Schimmer und schlüfte eine Packung Milch weg die er sich restmäßig aus dem letzten Supermarkt gestohlen hatte. " Hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen altes Haus." Kaze hatte die Augen geschlossen doch er machte einen genervten Eindruck als er die Stimme hörte, noch mehr hätte er sich beinahe verschluckt. " Hi." " Nicht sehr gesprächig ? Regnets wieder ?" Kaze öffnette die Augen, die Sonne im Rücken. " Wusstest du das sie jetzt auch Fettarme Milch anbieten." " Erbsenzähler." " Es sind die Details die eine Sache lebendiger erscheinen lassen." " Hmmm,.."

Die zweitePrson hing noch etwas neben Kaze ab und lehnte sich ebenfalls an die Brüstung. Kein gewöhnlicher Straßen lärm, nur Ruhe, man hörte wie Kaze die Milch schlürfte.
" War nett dich mal wieder zu treffen." " Cya "
Die Person verschteckte ihre Hände in den Jackentaschen und senkte wieder den Blick. Mit Pfeiffen, leisen Schritten und alltäglichen Trott ging sie die Brücke entlang. Als sie fast nicht mehr zu sehen war sah Kaze ihr nach.

" He, tolle Frau."

[Cloud und Maeth - Maeth Haus]

Maeth musste ersteinmal verzweifelt nach Atem ringen, der Aufprall gegen die Wand hatte ihr regelrecht die Luft aus den Lungen gepresst. "Sie... Sie haben Mia..." fing sie an zu keuchen. "Ja das hab ich gesehen! Aber wer war es? Und vorallem warum haben sie das getan?" Maeth atmete immer noch schwer "Die... Es waren Ihûth-nûr... Sie haben sie mit auf unseren Heimatplaneten Luinil gebracht." ihre Augen bekamen einen traurigen Ausdruck. "Was? Ihr, ihr eigenen Volk? Ich versteh nicht ganz...". Cloud guckte sie nur verständnislos an.

Maeth Atmung hatte sich mittlerweile wieder normalisier, trotzdem schwieg sie. Nach einen Weile des Überlegens setzte sie dann wieder zum sprechen an: "Ich glaube das braucht einer längeren Erklährung und ich finde unser momentaner Gesprächsort ist nicht passend dafür." "Passend? Das ist doch vollkommen egal! Ich will nur wissen warum die Mia mitgenommen haben!" Cloud schrie fast.

"Bitte beruhige dich." versuchte Maeth den aufgebrachten Cloud zu besämpftigen. "Wenn das eingetroffen ist was ich vermute, dann haben wir noch ein wenig Zeit. Komm, lass uns ersteinmal hinsetzten und vorallem müssen wir die Zwillinge beruhigen".
Maeth ging in Richtung von Mizu und Tatsumaki die sich immer noch die Seele aus dem Leib brüllten.

[Tai - Wald in der Nähe von Keilatu's Haus]

Tai rannte durch den morgentlichen Dunst und er merkte, wie langsam seine Kleidung von dem Nebel nass wurde und immer mehr voll sog.
`Verdammt, er ist fast so schnell wie ich.´
Er hatte nur seinen Kampfanzug an und seine Haut war an den Füssen an mehreren Stellen durch Gestrüpp aufgerissen. Er sprang in die Bäume und sah ein Stück unter sich den Schatten laufen. Im Laufen zog er seinen Kampfstab und warf ihn mit einem murmeln gefolgt auf den Gejagten. Dieser sprang in die Luft, um dem Stab auszuweichen, als er nach vorne kippte und auf den Boden krachte. Tai landete vor dem Schatte, den er immer noch nicht klar erkennen konnte und zog seinen Stab aus dem Boden. Der Schatten wollte sich aufrichten, doch war er durch Wurzeln auf die Nadeln des Walds gedrückt.
"Wer bist du und was wolltest du in meinem Zimmer."
Der Wald schien auf Tai's Zorn zu reagieren und drückte die Person immer mehr und ein Wolf heulte am mittlerweile gewordenen Vormittag auf. Tai achtete nicht auf die Ungewöhnlichkeiten bis er bemerkte, wie ein Rabe auf dem Schatten sahs und anfing auf diesem rum zu hacken.

Zuletzt bearbeitet:
[ Maeth und Cloud ]
"Scheiß auf die Erklärung!" schlug Cloud auf den Tisch und tratt ihn anschließend weg "Ich will wissen, wo sie ist, wie wir da hin kommen!"
"Dazu solltest du trotzdem erstmal wissen, worum es geht." stellte Maeth den Tisch wieder auf und setzte sich, nachdem sie die beiden Zwillinge ins Bett gebracht hatte, zu Cloud und erzählte ihm ihre Vermtung, dass Mia wohl eine Priesterin werden soll "Was für ne Priesterin?"

[Bank WHS]
Ein ganz normaler Tag, die Bankangestellten gehen ihrem normalen Dienst nach und betreuen die Kunden wie immer. Noch ahnen sie nichts von der Unruhe die gleich über sie kommen wird.
Plötzlich stürmen ein paar maskierte Männer hinein "DIE IST EIN BANKÜBERFALL, ALLE LEGEN SICH AUF DEN BODEN!" Fast alle folgten sofort und entsetzt der Anweisung des Bankräubers. Nur ein Jugendlich blieb stehen und sah die Räuber an "Was ist? Willst du sterben?" fuhr ihn einer an, der Jugendliche entgegnete nur "Und wie willst du mich umbringen? Ihr habt ja überhaupt keine Waffen. Willst du den Bösen Blick an mir ausprobieren?" er grinste. Doch auch die Räuber fingen an zu grinsen "Fast" sagte einer grinste noch mehr hob seinen Arm in Richtung des Jungens. Fast augenblicklich schoss eine große Feuer walze aus dessen Hand und schloss den Jungen ein.

[Cloud und Maeth - Maeth Haus]

Cloud schaute Maeth etwas verwirrt an an. "Hm wo fang ich am besten an?" überlegte sie. "Am besten da wo ich Mia wieder zurück holen kann!" "Immer mit der Ruhe... Durch gehetze wirst du ihr auch nicht helfen.
Also..." Setzte sie erneut an, "du weißt sicher das meine Rasse sehr Magie verbunden ist oder?" Sie schaute Cloud fragend an, dieser nickte stumm. "Deshalb war Mia wohl in letzter Zeit, genau wie ich übrigens sehr aufgewühlt. Diese Gefühle gehen wahrscheinlich von einer Störung im Gleichgewicht der Magie aus. Denn die Magie muss in einem ewigem Gleichgewicht gehalten werden, ansonsten kommt es zu enormen Problemen. Auf Luinil sind die Magischen Kräfte stärker als sonst im Universum, dass jeder auf diesem Planeten die Magie beherrscht liegt nicht allein an unserer Rasse. Nur im Rest des Universum gibt es so eine Art Sperre die das kontrolieren der Magie enorm erschwierigt. Aber so kann nicht jeder kleine Pimpf gleich zaubern."

Maeth setzte kurz ab und suchte nach passenden Worten, Cloud hatte ihr bisher schweigend zugehört. "Naja und damit das Gleichgewicht gehalten wird, braucht man eine spezielle Energie und diese Energie können einige aus meinem Volk produzieren. Auf Luinil gibt es ein Verbingungs-Tor zu dem sogenannten Raum der Magie, auch Dol Guldur genannt. Und dort wachen immer sieben Priesterinen die das Gleichgewicht halten, sie können den Raum nicht verlassen und müssen 700 Jahre ihren Dienst verrichten, dann werden sie von ihrer Aufgaben befreit und durch neue Priesterinen abgelöst. Und wenn ich mich recht erinnere dürften diese 700 Jahre bald wieder vorbei sein."

"Und die wollen jetzt meine Mia da 700 Jahre reinstecken? Kommt nicht in Frage!" Cloud wurde wütenden. "Nun wart doch mal ab! Zuhören gehört nicht gerade zu deinen Stärken... Diese Priesterrinnen werden normalerweise ihr ganzes Leben darauf vorbereitet ich verstehe nicht warum die Mia entführt haben und ich kann auch nicht sagen ob sie sie als Priesterin nehmen. Was außerdem noch sehr merkwürdig ist, sobald die 700 Jahre um sind, lösen sich die Körper der alten Hüterinen auf und ihre Seelen finden ihre wohlverdiente Ruhe. Eigentlich treten dann die neuen Priesterinnen nahtlos ihren dienst an und es dürfte kein Störungen geben so wie jetzt."
Maeth machte eine kleine Pause "Ich weiß nur das wenn nicht bald die neuen Hüterin ihre Arbeit beginnen, das größte Chaos ausbrechen wird. Es fängt ja schon an, Solche die zaubern können, können ihre Kräfte nicht mehr richtig kontrollieren. Bald dürften auch einige total unbegabte enorme Kräfte entwickeln, und ob dann alle diese Kräfte nur fürs Gute einsetzten wage ich zu bezweifeln..."

[Tai, Akari - Wald]

Tai verscheuchte den Vogel mit seiner Waffe, der auf einen nahegeliegenen Baum landete und den Schatten am Boden weiterhin beäugte.
Der Schatten richtete sich langsam auf und Tai erkannte, dass es ein Mädchen aus dem Dorf war.
"Nochmal wer bist du und was wolltest du von mir?" sagte er ruhig. Plötzlich wurde er von einem Windstoss umgestossen und knallte auf dem Boden.
"Was war das, wie ist das passiert." das Mädchen wich erschrocken zurück und wollte dann dem am Boden leigenden helfen. Tai stand schnell auf und hielt seine Hand vor sich um eine weitere magische Attacke abzuwehren und das Mädchen am weglaufen zu hindern.
"Wer bist du?" sagte mit mehr nachdruck als davor und schaute direkt in die Augen den Mädchen.
"Akari."
Dann hörten die Beiden plötzlich in der Nähe Geräusche.
"Wir sollten hier verschwinden und das so schnell wie möglich."
Tai began sofort in Richtung von seinem Haus zu laufen, doch merkte er dass Akari in einer Art schock stand.
`Verdammt. Was ist das alles, sie hat gezaubert, doch sie ist ein Mensch. Erstmal nach Haus und in Sicherheit, der Wald ist in Aufruhr. Menschen sind in ihm, die nicht normal sind.´
Er packte Akari und lief in ihrem tempo los.

[ Bank WHS ]

Kaze steckte die Waffen gerade ein und lief die Hauptstraße entlang, als es neben ihm wie eine Bombe einschlug. Er sprang noch rechtzeitig zurück als eine Flammenwand durch die Scheibe der örtlichen Bank krachte und Scherben wie Geschosse durch die Luft flogen. Er rutschte noch einige Meter über den Boden bevor er völlig zum Stillstand kam. " ...Was war das denn !!??" Er hörte ein Lachen und stand auf, seine Waffe im Anschlag sprang er vor das große Loch was mal der Eingang zur einer kleineren Bank war. Neben einigen verkohlten Leichen und Asche sah er nur eine Gruppe von maskierten Leuten . " Verdammte Scheiße, waren ihr Typen das hier ?" Kaze konnte deutlich das Lodern in den Augen der Maskierten sehen. " Noch ein Idiot, willst du auch den Helden spielen ?" Dem Gedachten Fragezeichen setzte Kaze einen Punkt und dem Maskierten der danach fragte ein drittes Nasenloch zwischen den Augen. Die Austrittswunde war so groß wie eine Mandarine, was auch das Volumen seines Gehirnes seien musste. " Kleiner Tipp, nenn den Typen mit der Wumme nie einen Idioten !!" fauchte Kaze der zu Boden fallenden Leiche hinterher. Kaze feuerte ein weiteres Mal, diesmal auf den Maskierten neben der Leiche. Aber die Kugel verpuffte zu Rauch, " Du wirsst dafür Büssen was du unserem Kumpel angetan hasst !! Verbrennt ihn !!!" Kaze fackelte nicht lange und sprang zur Seite.

Einer der maskierten Typen flog plötzlich gegen die nächste Wand und rutschte an dieser langsam zu Boden. "Was?" fragten die anderen laut und drehten sich um. Ritsu stand in ihrer Hardsuit dort und schüttelte mit dem Kopf. "Ich wollte eigentlich nur etwas Geld abholen." seufzte sie, im nächsten Moment schoss eine weitere Feuerwalze auf sie zu, doch Ritsu konnte dieser noch ausweichen. 'Was? Warum können die Idioten Magie benutzten?' fragte sich Ritsu als sie. Im nächsten Moment fand sie sich neben Kaze wieder. "Oh, hallo. Wir sollten uns vielleicht zusammen tun." und wich der nächsten Feuerwalze aus. "Und was hältst du davon?"

[Bank WHS]

" Ich glaube, ich hab dich irgendwo schon mal gesehen, egal wer unter der Rüstung steckt, solange du meinen Rücken deckst geht das klar. " Kaze drückte sich an die Wand neben dem großen Loch. " Meine Waffen scheinen nun nutzlos zu sein, scheint sie haben rausgekriegt wie sie sich Schützen, die Mistkerle verglühen meine Kugeln bevor ich sie erwischen kann. Aber ablenken kann ich sie immer noch..." Er sah rüber zu Ritsu. "
Scheint das Gabäude ist wie ein Bungalo aufgebaut, das heisst es gibt nur ein Dach was den Boden vom Himmel trennt." Ein weiterer Feuerball kam aus dem Loch geschossen, Kaze nutzte die Gelegenheit und feuerte noch zwei Schüße in den Raum ab. " Die Decke ist zwar massiv aber wenn die Idioten weiter so rumfeuern, dürfte es eine leichtigkeit sein ihnen mit der Decke ins haus zu fallen." kaze konnte zwar nicht durch das Visier des Hardsuit sehen, aber er glaubte der person dahinter in die Augen zu schauen. " Ich halte sie hier unten auf trap, so das sie weitermachen mit ihrer Sylvwesterfeier, versuch du auf dem Dach die schwachen stellen zu finden, ich verlass mich auf dich." Kaze hielt weiterhin drauf und gab noch ein paar Schüße ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten