IrvineKinneas
Void
Ritsu hob kurz ihren Daumen und nickte, dann verschwand sie auch schon Richtung auf dem Dach. Kaze schoß in der Zeit mit seinen Waffen immer wieder auf die Maskierten. "Mh, da es keinen Pfeiler gibt, sollte ein starker Schlag in die Mitte die Decke zum Einsturz bringen." Ritsu leitete die gesamte Energie in der Hardsuit in den rechten Arm und holte aus und im nächsten Moment durchbohrte ihr Arm die Decke der Bank. Während die Leute aus der Bank stürmten schauten die Bankräuber verwirrt zur Decke, welche von Rissen überzogen wurde, dann schauten sie zu Kaze der vor dem Loch stand und winkte "Bye bye." dann fiel die Decke schließlich in sich zusammen.
Ritsu ging daraufhin wieder zu Kaze. "Ich glaube, ich habe dich schon mal irgendwo gesehen, ich weiß nur nicht woher." dann ließ sie ihre Hardsuit verschwinden, "Mein Name ist Ritsu Asagiri."
Ritsu ging daraufhin wieder zu Kaze. "Ich glaube, ich habe dich schon mal irgendwo gesehen, ich weiß nur nicht woher." dann ließ sie ihre Hardsuit verschwinden, "Mein Name ist Ritsu Asagiri."