[Forum RPG]Dol Guldur - Raum der Magie (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ritsu hob kurz ihren Daumen und nickte, dann verschwand sie auch schon Richtung auf dem Dach. Kaze schoß in der Zeit mit seinen Waffen immer wieder auf die Maskierten. "Mh, da es keinen Pfeiler gibt, sollte ein starker Schlag in die Mitte die Decke zum Einsturz bringen." Ritsu leitete die gesamte Energie in der Hardsuit in den rechten Arm und holte aus und im nächsten Moment durchbohrte ihr Arm die Decke der Bank. Während die Leute aus der Bank stürmten schauten die Bankräuber verwirrt zur Decke, welche von Rissen überzogen wurde, dann schauten sie zu Kaze der vor dem Loch stand und winkte "Bye bye." dann fiel die Decke schließlich in sich zusammen.
Ritsu ging daraufhin wieder zu Kaze. "Ich glaube, ich habe dich schon mal irgendwo gesehen, ich weiß nur nicht woher." dann ließ sie ihre Hardsuit verschwinden, "Mein Name ist Ritsu Asagiri."

[Bank - WHS]

Kaze sah Ritsu über die Schulter, um sicher zu gehen das nicht doch noch jemand diesen Einsturz überlebt hatte. Wie er erwartet hatte, haben die Massen niemanden der Maskierten am Leben gelassen. Nun wand er sich wieder an die Frau vor ihm, " Angenehm, Kyo O, aber nenn mich ruhig Kaze, ich hoffe es macht dir nichts aus wenn wir von hier verschwinden, ich habe keine Lust wieder bekanntschaft mit den Ordnungskräften zu machen." Kaze steckte seine Waffen ein. " Wieder ?" " Hm ?" " Ach nichts."

Etwas später wurde den beiden klar das die Beamten und Ordnungskräfte dieser Stadt wohl kaum ihr Problem seien würden.
" Verdammte Scheiße!!!"
Kaze flog durch die Scheibe eines Imbisses und rollte sich so gleich zur Seite, hinter den Trehsen, aus der Schußbahn eines hellen und gleißenden Lichtstrahls. Er sah vorsichtig aus seinem versteck, Ritsu hielt einige Einschläge in ihrem Hardsiut aus doch nach ein paar Sekunden wurde auch sie in den Laden geschleudert, und krachte direkt in Kaze der darauf in die Wand hinter ihnen gedrückt wurde. Er gab einen kurzen und gedämpften Schrei von sich. Sie begrub seine Arme unter ihrem Körper, das erschwerte es ihm sehr an seine Waffen zu kommen. " Shit.." Hinter der zerbrochenen Scheibe richtette ein Mann im mittleren alter ein gewöhnlicher Tagewerkler, der wohl grad nach Hause kam und den Postboten im Bett seiner Frau erwischt hat, seine hand auf die Beiden. Kaze bis die Zähne zusammen, er sah gerade seinen Tod vor seinen Augen wie einen schlecht gemachten Film, als ihm ein weiterer Schrei entfuhr und der Raum schlagartig rot wurde. Nur für einen Sekunden Bruchteil schlug dieses rot aus wie eine Explosion und verschluckte den Angreifer.
Ritsu kam zu sich und sah sich um, " Wo ist der Mistkerl hin." Sie hörte ein leises ächtzen, " Könntest du bitte von mir runter, du bist so schwer wie ein pick-up." Ritsu stand auf, " Man macht keine Scherze über das Gewicht einer Frau." Er meinte einen wirklich böses Funkeln durch das Visier erkennen zu können. " Uaaah." stöhnte er und hielt sich den Kopf. " Was kann ich dafür das war ne reine "Erpressung" meiner Guten Manieren."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten