[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Und was sind das für Viecher?" fragter er Sinayda als er gerade einen Final Flash auf eins dieser Viecher abfeuerte.
"und kannst du mir jetzt verraten wie du heisst?"fragte er sie als er gerade sein Schwert zog und noch einen Final Flash abfeuerte.

Thor antwortete Jitava:" Ich bin Thor ! Und du bist Jitava das brauchst du mir nicht zu sagen! Ich weiß sogut wie alles über dich! Aber das ist jetzt egal! aahhhr...!" Thor hatte immernoch seine Verletzung am Arm! Dende kam und heilte ihn! "danke"! Thor sagte zu Jitava das er mehr trainieren muss! Thor grinste dabei!

Zero kämpfte immernoch mit sieben dieser Aliens. Es viel im schwerer da diese sieben schon stärker waren als die vorherigen. Doch dennoch hatte es diese Sieben noch viel Schwerer. Zero verpasste ihnnen mehrere Schlag und tritt Kombos und obwohl er selber ebenfalls einiges einsteckt, blieb er fitter als die Aliens. Plötzlich stürmten sechs weitere auf ihn drauf und er sah wie die anderen Aliens sich langsam immer mehr auf Majin und Gp stürzten.("Oh! NEIN!! IHR BESIEGT KEINEN VON UNS!!") dachte Zero. Er befreite sich aus dem Gedrängel als er den Shadow Body benutzte und durch die Körper der Aliens Hindurch glitt. Er drehte sich um und machte ein für seine Verhältnise ein großes Kamehameha.
Mit dem Schuß töte er über Zwei Drittel der Viecher die ihn Angriffen. Die die den Angriff überlebten waren in der Luft.
Sie griffen ihn an. "Jetzt seit ihr DRAN!!" rief er zu ihnen und warf zwei Schizo scheiben nach ihnen.

Plötlich wie aus dem nichts hatte das Über Alian sich hinter Majin Teleportirt und es gab ihm mit beiden Fäusten einen Schlag in richtung Boden.Der Aufprall hinterlies einen gewaltigen Krater und Majin lag regungslos darin.
Das Viech war sich seines Sieges sicher und flog runter zu Majin. Doch der regte sich immer noch nicht."Aber Taktisches Denkvermögen habt ihr Gliberviecher nicht was!!!"Sagte Majin und sprang auf dann ferpasste er dem Alian eine saftige Schlagcombination. und einen Dropkick ins Gesicht Das Viech ging mit ach und krach durch drei Felsen Fliegen!!!!!
Majin lud in der zwischenzeit in dikes Final-Falsh auf, es war für seine verhältnisse sehr gross."Du Bastard hast mir zihmlich zugesetzt und dafür musst du STERBEN,AAAAAAHHHH!!!!!!" Und das Alian wurde von dem final-Flash getostet.

Sinayda überhörte seine Fragen weil er ihr eh auf den Senkel ging. Sie sprang neben Virtaz und began die Viecher anzugreifen was aber nichts brachte...

Das machte Sword sauer!
Er rannte auf Sinayda zu und hielt ihr sein Schwert an die Kehle."Du sagst mir jetzt sofort wie ich zurückkomme oder du wirst den morgigen Tag nicht mehr erleben" sagte er.
Da wurde es Sinayda zuviel. Sie packte ihn sich und schmiss ihn zu Boden. "Wenn du uns gegen diese Viehcher hilfst vielleicht" schnautzte sie ihn an. "Na gut!"meinte Sword. "Ich brauch sowieso ein bischen Training!" sagte er und positionierte sich neben Sinayda.

Shadow schaute nach unten und seine blau-grauen Agen wurden schwartz. Er fing an ein knurrentes Geräusch auszustosen. Mit tiefer Stimmer sprach er.
"Ich brauch Blut."
Er erhob sich und es schien als wollte er sich auf Bianca stürzen. Er flätschte seine Zähne und stürzte sich auf sie.
"Gib mir dein Blut!"

[CHAO-ZU!!!!!DAS NÄCHSTE MAL ÜBERNIMMT EIN ANDERER SO EINE ZUORDNUNG...mit einem vampir in einer dimension..sowas passiert auch nur mir....]
Bianca wisch ihm erschrocken aus"WAS SOLL DAS?"brüllte sie und wisch ihm erneut aus>>ein vampir ein vampir<<cleo verzog sich zitternd in einen busch in der nähe"DU FEIGES BIEST HILF MIR DOCH"Panisch wisch bianca einem erneuten angriff aus,sie schritt zurück und stolperte´********´Shadow war schon fast bei ihr als Cleo sich schützend vor sie stellte,sie konzentrierte sich und erzeugte ein abbild von dem wovor er sich am meisten fürchtete...

Auf einmal stand vor Shadow sein Abbild, welches jedoch grösser und stärker erschien. Es hatte ebenfalls viel grössere Vampirzähne und schien wild und unkontrollierbar zu sein.
"Was ist das?"
Das Abbild stürzte auf Shadow zu und versuchte ihn in den Hals zu beisen.
Shadows blau-grauen Augen kamen wieder zum vorschein und sah entsetzt das Abbild vor sich.
"Nein, verdammt. So werde ich nie. Verschwinde!!!"
Shadow versuchte den Kopf von dem abbild weg zu drücken, doch die Zähne kamen Shadows Hals immer näher.
"Nein, stirb!!!"
Shadow schoss eine Teufelsspirale durch den Bauch des Abbildes und es verschwand.
Shadow stand total ausser Atem wieder auf und lief zu Bianca.
"Hilf mir."
Shadow stürzte und ging zu Boden.

Bianca zitterte leicht"was war nur..mit ihm los?"sie ging zu ihm und sah ihn halb besorgt halb ängstlich an"was ist los?wie kann ich helfen?"sie half Shadow wieder auf und brachte ihn zu einem baumstumpf wo er sich hinsetzte.Sie sammelte währenddessen cleo auf"danke kleines,dieses abbild scheint dich viel kraft gekostet zu haben[is die satzstellung so richtig?]">>allerdings,war gar nicht so leicht herauszufinden wovor er sich fürchtet<<Bianca setzte cleo auf ihre schulter und ging dann wieder zu shadow"so und jetzt beantworte bitte die fragen von ebend und ausserden noch was da grad mit dir passiert ist".

Shadow sass schwer atment da und schaute zu Bianca.
"Ich...braúch Blut...und das schnell. Sonst...passiert mit mir das nochmal...doch noch viel schlimmer."
Shadow versuchte sich zu beherrschen und biss die Zähne zusammen.
Ich darf nicht nachlassen.

"blut?und wo willst du das herbekommen?die tiere hier sind nicht geniessbar oder giftig ausserdem gibts nur ganz wenige,hat das mit dem blut nicht noch zeit?"Bianca sah shadow an und konnte an seinem gesicht die antwort schon fast ablesen,cleo sah auch in sein gesicht und verkrümelte sich mit den worten>>ich muss was essen<<.

Shadow schaute nach unten.
"Ist es...denn so schwer...zu verstehen? Komm einfach zu mir...ich brauch auch nicht all so viel."
Shadow blickte zu ihr und hoffte das sie ihm helfen wolle.
"Entscheide dich...schnell."

Manu stand immer noch regungslos da und blickte grinsend auf den letzten Gegner,als vor ihm ein Dimensionstor erschien und er eingesaugt wurde.Als er wieder sichtbar wurde war er in dem Gebiet von Shadow und Bianca."Hm..2 Auren kommen mir bekannt vor ich werd mal ein Besuch abstatten",sagte Manu mit düsterer Stimme,wurde aber von 2 Kreaturen aufgehalten."VERSCHWINDET"schrie Manu und fegte die Viecher weg.Sekunden später sah man nur noch eine laute Dunkle Explosion.Dann flog er mit wahnsinniger Geschwindigkeit los und landete in der nähe von den beiden hielt sich aber im Hintergrund.Immernoch spiegelten sich die 6 Gefühle in ihm und die schwarze Aura war durch die M.d.F dunkler wie nie zu vor.Genau so wie sein düsterer Blick

[Hoffe das stört nicht das ich auftauche,ihr könnt trotzdem euer Sach weiter machen]

[@ssjgoku:haha....haste zufällig ne blutkonserve dabei?^^"]
"hehe....."Bianca schluckte´is das sein ernst?scheinbar ja...´sie biss die zähne zusammen"was passiert wenn ich dir nicht helfe?...ach das kann ich mir denken,das gleiche wie ebend..."Sie sah ihn zweifelnd an´wenn ich mich weigere wird er wieder wie ebend und beisst mich...läuft alles auf das gleiche raus´sie schloss die augen und biss die zähne zusammen"ok...."murmelte sie....

Nanami sah etwas verdutzt zu Kage.
,,....Und weg ist er...." sagte sie kurz und sah sich um.
,,Gott is das hier öde....und kalt." sagte sie, als sie zu zittern begann.

"Danke...Bianca."
Shadow stand auf und ging zu Bianca. Er stellte sich vor ihr und nahm ihren Kopf etwas zur Seite. Mit seiner rechten Hand nahm er die Haare von ihrem Hals und biss zu.
Bianca spürte einen kurzen Schmerz, welcher aber sofort wieder verschwand und Shadow drückte sie an sich.
Eine halbe Minute standen beide da, bis Shadow seinen Kopf wieder nach oben nahm. Er hielt die geschwächte Bianca fest, damit sie nicht umfiehl.
"Ich danke dir für deine Hilfe."
Und er lächelte sie an.

"b-bitte"sie musste sich hinsetzten,ihr war leicht schwindelig´nie wieder.......´"ich hasse sowas"sie lächelte leicht zurück und stand dann wieder auf"manu kommt"meinte sie knapp und sah in die richtung aus der sie siene energie spürte.

[Ich komm gleich wieder in die alte Dimension ist nur weil ich der einzige war der geschrieben hat,soll aba kein Vorwurf sein]

Manu trat aus dem Hintergrund hervor und blickte düster zu Shadow und Bianca.Langsam streckte er die Hand in die Richtung aus und sammelte Energie."Was soll das" riefen die beiden.Doch Manu schoss den Ki Blast schon ab der aber weiter hinten mit Wucht einschlug und eine weitere Kreatur traff.Kurz hatte er die Kontrolle wieder erlangt und packte die Kreatur und brachte sie zu Shadow.Hier hast du dein Blut.Schon wurde er wieder zurück transportiert."Diese miesen dimensionslöcher",knurrte Manu und wurde wieder charakterisch böse.Schon schoss er wieder in die Richtung wo er hergekommen war.

Was war das denn? Was will ich mit Tierblut, das hilft doch nicht.
Shadow wunderte sich und schaute zu Bianca.
"Ok, ich bin zwar nicht auf voller Power. Aber weisst du wie wir hier weg kommen? Ich brauch nähmlich mehr, wollt dich ja nicht töten."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten