[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majin sah zu wie die andern beiden kämften und dann wie aus dem nichts standen da drei neu Alians die er die ganze zeit nicht bemerkt oder gespürt hatte.
Das war ihm unheimlich und er wollte trotz seiner Ungewisheit sich mit einem von dehnen anlegen.
Majin schrie zu dem Viech." He du Erdnusskopf, du stück SCHEIßE unter meinem Schuh, ich rede mit dir!!!
Und das Viech wurde aufmerksam. Majin grinste und ließ einen energie Stoß ab er pütschte seine Aura so hoch das das Viech auch beeindrukt war.
Das Ding kam mit hoher Geschwindichkeit auf Majin zu und der bewegte sich keinen milimeter von der stelle.
Er bekahm einen so SAFTIGEN Kinnhacken ab das er in die Luft flog, doch er konnte sich wiedre fangen und er bemerkte das aus seinem Mundwienkel Blut lief. Er wischte es ab und sagte."Nicht schlecht führ ne Missgebuhrt wie dich!"
"jetzt bin ich aber ma dran. Und er rasste mit einer geschwindichkeit auf das Viech zu und gab ihm einen Schwinger, das Viech flog im hohenbogen durch einen Felsen durch.Er setzte nach und schoß mit Hölischer geschwindichkeit Ki-Bälle nach dem Viech.

Zuletzt bearbeitet:
"Da gibt's nix zu erklären, das sind anscheinend lästige Würmer aus'ner anderen Dimension die Ärger wollen, aber da haben sie sich den falschen Planeten ausgesucht, um Energien zu klauen", murrte Camion...

Dann tauchte auch Thor auf! Jetzt hatte er auch erkannt das es Dende und Camion und Jitava waren! Er begrüsste sie und diskutierte mit ihnen darüber was sie jetzt tun könnten! " Man kann sie nicht ewig bekämpfen , irgendwann werden es zuviele sein und dann...

"Geht der Spass erst richtig los...", sagte Camion unbeeindrucked. "Die Viecher sind schwach, im Gegensatz zu vielen anderen die ich kenne..."

Sinayda schaute sich ebenfalls um, ihr fröstelte leicht.
Auch sie erblickte jetzt diese Wesen...."Was ist das?"
fragte sie Virtaz.

"Kein Ahnung,aber du brauchst keine angst zu haben,so stark werden die nicht sein.
Auf jedenfall sind sie ziemlich primitiv."
-"Nicht primitiver als du"grinste Boota.

"Ich hab keine Angst noch nich mal vor dir...." antwortete sie zickig." Und was macht ihr mit ihnen?" fragte sie dann noch.

"Natürlich mach ich mit." antwortete sie und schaute ihn von der Seite an. "Bist du eigentlich immer so fies?" fragte sie wieder.

"Fies?Wann war ich fies?Ich würd mal eher sagen du bist zu frech!
Und jetzt gehen wir zu den Leutchen!"
Alle 3 m*****ierten nun auf die Fremden Wesen zu.
Diese schauten sie an und fühlten sich bedroht.
"Hey Virtaz ist das Verhalten normal?"
-"Nö.eher affig!"
Plötzlich griffen die Wesen an.

Die Tiere oder was sie auch waren, stürzten sich auf sie und begannen sie mit KI-Attacken zu bombatieren. Manche waren ziemlich stark das merkte Sinayda als sie versuchte eine der Attacken zu blocken. Ihre Begleiter schienen weniger Probleme zu haben.

Shadow schaute zu Bianca.
Wer ist das denn? Und was soll das mit einer anderen Dimension?
Shadow schaute sich um und erblickte nach einer 360° Trehung wieder Bianca.
"Wovor soll ich bitte Angst haben? Mir kann doch eh keiner was. Was weisst du genau über diese Dimension?"
Shadow setzte sich auf den Boden und spürte etwas komisches.
Warum fühle ich auf einmal solch eine Leere in mir? Was hat es sich nur mit dieser Dimension auf sich?

KI Master und Dameron hatten es geschaft sie waren in ihrer Welt . KI Master spürte eine starke Energie . Er sah Bianca und Shadow und ganz in der nähe ein großes Dimensionstor .
"Das sind Shadow und Bianca . Ich habe schon viel von ihnen gehört ". sagte KI MAster zu Dameron . "Lass uns sehen was sie dort tun bevor wir uns preisgeben . Unterdrücke deine Aura ", meinte Dameron.

Keilatu spürte Macintex und kurze Zeit später standen sie sich gegenüber.Dann merkte er wie Dominus's Aura kurz erschienen und dann weiter weg schach zu spüren war.Macintex powerte sich auf und dann tauchte Dominus neben ihnen auf.

Picohan und Zeratul flogen los um einen Weg zurückzufinden als sich ihnen zwei komische Aliens in den Weg stellten. Pico sah Zeratul in die gen und schon verschwanden beide. Aber auch die Aliens verschwand.
Es begann ein harter Kampf den man nur schwer verfolgen konnte. Man sah ein helles Licht und beide Aliens gingen zu Boden. Keuchend tauchte Picohan auf und bedankte sich bei Zeratul. Doch er hatte sich zu früh gefreut den die Aliens standen wieder auf.

Die Kälte wurde immer stärker und in dem Gebiet wo sie jett waren tosten die Schneestürme nur so.Manu merkte nicht wie er die ganze zeit beobachtet wurde."Was meinst du kann das sein das es noch jemand gibt der die M.d.F rufen kann,jeder der das hätte können ist längst tot." "Weis nicht...aber dieser Typ der das Schild errichtet hat hat große ähnlichkeit mit einem Shadow.Aber jetzt wo du es sagst,das ist wirklich einer,ob er schon gemerkt hat das er sie rufen kann,wir das Traio aufhalten,oder ihn denn wenn er sie kontrollieren kann haben wir ein Problem".Als Manu,Kage und Nanami durch die Gegend liefen,erschütterte auf einmal 3 Aufschläge das Energieschild und Manu blickte in die Richtung wo 3 düstere personen auftauchten.Als Manu diese sah ballte er leicht seine Fäuste und begann leicht zu zittern.Als er sie sah weckte es alle Errinnerungen in ihm."Ihr habt eine ähnliche Aura wie ich,so schwarz,dunkel wer seid ihr."Wir sind die Kämpfer des Bösens,unser Meister wurde auf dich aufmerksam,weil du der einzige Shadow bist,er sagte wir sollen dich vernichten,falls du die M.d.F kontrollieren kannst",sagten diese und Manus Mine verfinsterte sich schlagartig.In seinen Augen und überall an ihm spiegelte sich alles was er durchmachen musste..;Wut,Hass,Zorn,Trauer,Angst und sogar ein bisschen Verzweiflung.Seine Augen funkelte böse."IHR seid also dafür verantwortlich,IHR habt mir mein Leid zugetragen,aber damit ist SCHLUSS,NIEMAND WIRD MEHR WEGEN MIR LEIDEN MÜSSEN.AHHHHAAH",schrie Manu wurde von einer Schwarzen Aura umgeben.Manu übertrug das gesamte schild auf Kage und Nanami und deutete ihnen schnell weiter zugehen."Wenigstens so weit bis ihr fit genug seid",rief Manu und ein kleines Lächeln bildete sich.Dann stürmte er auch schon auf die 3 zu und ein harter Kampf entbrannte bei dem keiner richtig im Vorteil war.Plötzlich meldete sich wieder die verborgene Kraft und eine Energiewelle ging von Manu weg die die 3 zurückschleuderte."Was für eine Kraft,auch wenn er sie nicht nutzen kann."Dann verschwanden die 2 und erschienen bei Kage und Nanami ,aber beide waren jetzt fit und kämpften mit den beiden."Jetzt ist Schluss mit lustig,Mächte der Finsternis,ich rufe dich",murmmelte Manu und von seinem herz aus begann er schwarz zu leuchten an und eine schwarzer Wind umgab ihn,wobei der Krieger der da blieb zurückrutschte.Danach stand Manu da und war von einer pechschwarzen Aura umgeben,sein Anzug war schwarz,seine Aura,seine Haare,seine Augen,man erkannte ihn durch die Aura nur wenig.Ohne das sein gegner reagieren konnte war Manu schon neben ihm und schlug mit einer ghadenlosen Härte auf ihn ein.Nachdem er ihn besiegt hatte,schlug ein schwarzer Ki Ball in der Mitte von den restlichen 2 ein und Manu schwebte mit verkreuzten Armen zwischen Kage,Nanami und den beiden Gegnern.Es war nicht zu erkennen ob er durch die Wandlung gut oder böse war.

Ryo schwieg als er beide Dominius und Mactinex sah. Dann begrüsste Mactinex und Dominius Ryo und auch Kelilatu. Kelilatu schlug vor, nun endlich von dieser verdammten Ebene wegzukommen. Alle 3 willigten natürlich blitzschnell ein, sie berichteten von den einzelnen Planeten und flogen los. Als Ryo plötzlich schneller als Mactinex und Dominius waren, erzählte Keilatu von dem Energiereservoirverstärker an Ryos rechter Gesichtshälfte. "Kelilatu... Kennst du überhaupt eine Möglichkeit aus diesem Ding hier rauszukommen, und zur Erde zu kommen? Oder Ihr?" fragte Ryo zu Keliatu, Dominius und Mactinex. Er hatte Angst hier zu versauern und nicht weiter trainieren zu können, denn er hatte noch ein Duell offen.

Zuletzt bearbeitet:
„Ich hätte da eine Idee,“warf Macintex da ein,als Roy nach einer Lösung fragte.“Doch ob sie funktioniert,das müsste man testen.Vielleicht öffnet sich ein Tor,wenn Keilatu,seine Macht über das Licht,mit meiner Macht über das Feuer bündelt.Weil wenn etwas für eine Öffnung sorgt,dann müssen dass schon enorme Kräfte sein.Wäre vielleicht auch ratsam,wenn Dominius und Roy ihre Kraft auch dazugeben.Was besseres fällt mir im Moment zumindest nicht ein.“

"Eins ist klar die Energie dieser Technologie hier reicht nicht aus.Das mit dem verschmelzen der Kraft könnte klappen.Doch würden wir wahrscheinlich wieder nur in einer Dimension landen die uns unbekannt ist.Aber ich habe einen Ort gefunden der eine alte Kraft ausstrahlt.Sie ähnelt ein bisschen der die unsere Tempel haben.Vielleicht können wir dort unsere Energien besser bündeln."
Keilatu änderte die Richtung und schaute in Gedanken sich nochmal die Stätte an.
`Früher müssen diese Planetenbewohner mal gewusst haben wie man arkane Kräfte benutz.Stonehansh heist der Ort also.´

"Die komischen Feuer und Licht Erscheinungen am Himmel haben sich jetzt vereint und fliegen mit rassender Geschwindigkeit auf GB zu.Die Armeen von Amerika und Europa haben sich vorbereitet dieses Phanomen zu erkunden und wenn nötig zu zerstören.Hier eine Privataufnahme eines Bewohners."
Die Planetenbewohner sahen auf ihren Fehrnsehbildschrimen Macintex wie er mit auf Keilatu sties der Ki-Bälle geschmissen hatte.
"Wie man sieht ist es durchaus begründet zu sagen das es sich um Aliens handelt.Nun eine Stellungnahme des Verteidigungsministers."

Zero musste zu geben diese Viecher waren nicht schlecht.
Doch die meisten von ihnen gegen er, Majin und Gp kämften waren nur ihn Maaßen eine Bedrohung. Doch Dummerweiße sind unter dieser Armee einige ziemlich Starke Viecher dabei.
Diese sahen aus wie riesige Insekten. Zero hatte jedoch erstmal andere Probleme. So um die sieben der kleineren Aliens griffen ihn an. "Na, wollt ihr sterben." sagte Zero zu ihnen. Dann sprang er über sie schoß eine Energie Kugel nach unten und zersträte sie erstmal. Zwei die der Aliens flogen zu ihm nach oben. Zero flog höher machte eine Rolle rückwärts und war hinte den Beiden. Er benutzt mit beiden Armen jeweils eine Shadow Claw und spieste die Beiden auf.
Die andern Fünf griffen Zero jetzt an. Er spühre sie jedoch sofort. "Hm...jetzt seit ihr dran." Zero griff sie ebenfalls an. Einen rammte er seinen Ellebogen ins gesicht da darauf hin in einen Schuss von Gp fiel, genauso wie zwei weitere. Die anderen beiden starben als Zero ihnen jeweils eine Energie Kugel in den Magen rein haute. Als er sich umdrehte standen schon Sieben neue Aliens da. "Na das wird noch lustig. Da sind nochlocker 40 von ihnen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten