[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Keine Ahnung wo Camion ist,aber ich denke er ist auch in einer anderen Dimension."
Keilatu flog noch ein Stück und blieb dann stehen.
"So jetzt ist es mir hier zu blöd mich tot zu suchen.Wenn hier doch nur eine geeigneter Platz wäre wie die Plattform von Dendes Haus aber nein.Na dann muss es halt so reichen."
Keilatu powerte voll auf und begann aufeinmal wahllos Ki-Blast in den Horizont zu schiessen,welchen einen Lichtschweif in dem Nachthimmel hinterliessen.

"Natuürlich lasse ich meinen Schüler nicht im Stich" Zeratul nahm Pichans Geste mit der Hand an.
"hm ich frag mich nur wo wir hier sind"

Sinayda merkte schon das Picohan das Interesse an ihr verloren hatte...Also flog sie unbemerkt los und schaute sich die Gegent an...Mitten in dem See lag eine große Insel die man durch den Nebel nicht sehen konnte. Sie erschrack als
sie bemerkte dass ihre Katze nicht bei ihr war. "Lucyla ist bestimmt noch bei Shadow." dachte sie und setzte sich betrübt auf den Boden.

Macintex war zwar sehr weit von Roy und Keilatu entfernt,doch trotz allem erreichten auch ihn einige Ki-Blasts.Als er den ersten sah,schoss er sofort senkrecht nach oben um zu sehen was es war.Er hatte die Energie Keilatus spüren können.Als er seinen Blick nach dem Ki-Blast wand,der schon an ihm vorbei war,schoss nur wenige Meter neben ihm ein weiterer vorbei.
„Die sind von Keilatu...dann muss er in der Richtung sein.“Er suchte in der Richtung nach Auren,doch fand er nichts.“Scheiss Planet,aber das war er sicher.Na damit er mal weiss dass ich da bin...“er hielt seine Hände vor den Körper und sammelte dort Energie an.Es bildete sich eine grössere Feuerkugel,die er in die Richtung ausrichtete,aus der Keilatus Blast kam.“FLAME OF DESTINY“Der Feuerball schoss mit Wahnsinnsgeschwindigkeit davon und war innerhalb weniger Sekunden verschwunden.
„Die findet ihr Ziel,oder zumindest kann Keilatu das Licht spüren,dass das Teil angibt.“
Dann machte er sich hinter seiner eigenen Feuerkugel hinterher,so schnell wie möglich,doch erreichte er die Geschwindigkeit der Kugel nicht annähernd.“Da hab ich mal ne gute Technik entwickelt.“Er lachte im Flug kurz auf und schoss über die Landschaft.

Keilatu stoppte plötzlich mit den Ki-Bällen.Sein Visor blingte auf und das Implantat meldete sich.
>>Ein sehr schnelle energiereiche Kugel nähert sich,die Technologie dürfte diese Kraftmenge nicht herstellen dürfen.<<
1000km...900km sah man auf den Visor.
`Eine ungeheure Lichtausstrahlung.Das müsste Macintex sein.´
Keilatu und Ryo flogen gleichzeitig auf den Energieblast zu und wichten ihm nur knapp aus.
`Das ist eindeutig Macintex's Energie.Also kann man hier doch auf kurzer Distanz Auren spüren.´

Dominius saß gerade auf dem Boden herum und meditierte. Da bemerkte er das über ihm einige Ki-Blasts herumschossen. Dominius fing die Ki-Blast mit eigenen Schüssen ab und schaute dann in die Richtung wo diese anderen herkamen. 'Das war Keilatu, ca. 11000 km entfernt, aber ich kann trotzdem keine Aura spüren, die Strahlung nervt. Ich weiß nur das da jemand ist der in der Luft ist. Das muss Keilatu sein.' Dominius teleportierte sich weg, jedoch kandete er in einem Flugzeug. 'Oh, verdammt.' Die Fluggäste fingen sofort an zu schreien und da kamen auch schon Sicherheitskräfte angerannt die Waffen zogen und diese auf Dominius richteten. Doch bevor sie noch etwas sagen konnten war Dominius schon wieder verschwunden. 'Puh, das war echt knapp. Ich hätte wissen müssen das die Menschen hier auch durch die Luft reisen können. Ich muss irgendwo da hin wo ich nicht durch diese Strahlen beeinflusst werde.' Dominius schaute unter sich. 'Das Meer!' Dominius saute ins Meer hinein und merkte das er nun kaum noch von den Funkwellen beeinflusst wurde. Er konnte nun auch Keilatus Aura orten und machte sich sofort mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf den Weg. 'Macintex ist auch schon unterwegs und bei Keilatu ist noch jemand, Ryo, glaube ich. Endlich haben wir uns gefunden.'

Das Gebiet unter Macintex begann langsam bewohnt zu werden.Immer wenn er in der Luft vorbei schoss,blickten alle in den Himmel,als ob sie noch nie jemanden hätten fliegen sehen.‘Das gibt noch Ärger,besser ich tarne mich etwas‘“FIRE-EXETER“rief er mitten in der Luft und von den Feuerarmbändern ausgehend begann sein ganzer Körper zu brennen.Die Leute schrieen als sie,dieses für sie unbekannte,Phenomen sahen,doch Macinte xignorierte sie.Die Flamme die die Leute gesehen hatte wurde immer kleiner,da Macintex seine grösse veringerte,nicht aber sein Tempo.Für jemanden,der Auren spüren konnte,wäre es kein Problem,ihn zu sehen,doch für die Menshcen hier war er unsichtbar.
‚Inzwischen müsste die FoD an ihnen vorbei sein...dann treffen wir auch bald aufeinander.‘Er erhöhte noch einmal das Tempo,um keine Zeit zu verlieren.

Doch bevor sich das schwarze Loch wieder schloss kam thor wieder in letzter sekunde herausgestürmt er hatte doch keinen Bock in dieses eklige Schwarze loch hineinzufliegen es erinnerte ihn zu sehr an seine verdammte Kindheit! Das Loch bereitete ihm doch zu viel "ANGST"! er machte sich sofort zu Dende auf! Dort angekommen sah er Jitava und noch zwei andere Gestalten wer das wohl war?

Sinayda döste schon etwas länger vor sich hin, sie blinzelte und wollte aufstehen. Als sie die Augen wieder aufschlug merkte sie nur noch wie sie wieder durch einen dieser Dimensionsrisse gezogen wurde. Sie landete unsanft auf dem
auf dem Boden doch bevor sie sich näher umsehen konnte wurde sie ohnmächtig......

Virtaz und Boota konnten gerade noch eine Aura registrieren,bevor sie erlosch.
Sie flogen in die Richtung udn erblickten nach einem kurzen Flug ein Mädchen.
Beide landeten neben ihr.
"Kennst du die,Virtaz"fraget Boota,worauf Virtaz nur den Kopf schüttelte.
Da sie auf ein paar Felsen lag,nahm sie Virtaz und legte sie auf eine Wiese.
Dannach setzten sich beide auf 2 Flesen,die in ihrer nähe waren.
"Und,sollen wir wieder gehen?"fragte Virtaz.
-"Ach,bleiben wir doch noch,bin mir sicher,hier kann man gut trainieren."
"Ok,aber lange bleiben wir hier nicht!Das ist voll der komische Ort hier!Reiner Zufall,dass wir eine Wiese entdeckt haben...wenn sie aufwacht,erkunden wir die Gegend!"
-"Achwas,solange warten wir nicht"
"Ok!"
Virtaz lief zu dem Mädchen,packte sie an einem Bein und warf sie in einen Baum,der da zufällig stand.

Zuletzt bearbeitet:
Sinayda spürte einen stechenden Schmerz. Sie schlug die Augen auf und sah zwei "junge" Männer ein paar Meter von ihr entfernt. Sie richtete sich auf und schaute genauer hin.
"Den einen kenne ich doch." dachte sie: "Irgendwoher aber ich weiß nicht mehr woher."

"Na also,perfekto!Das hat bis jetzt noch immer funktioniert!"
Virtaz lief zu dem Mädchen hin.
"So,ich bin Virtaz,das ist Boota!Dein Name?"
-"S-sinayda"
"Gut!Und jetzt noch`n Tipp:Folgst du uns,kommst du hier wieder heil raus,klar"
Sinayda nickte.
"Also los!"
Alle 3 flogen nun langsam in Richtung Norden.

"*****loch!" murmelte Sinayda. Virtaz drehte sich zu ihr um...
"Hast du was gesagt Kleine?" fragte er sie. "Ich glaub ich kenne dich irgendwo her." antwortete sie während sie sich die unter ihr liegende Umgebung anschaute.

"Achwas,ich hab mich ja selber umgebracht!Und weisst du was?Ziro ist am Leben,und wenn du frech wirst hetz ich ihn auf dich!"grinste Virtaz,wobei man bei Boota auch ein lächeln sehen konnte.
-"Du weisst wohl schon,welches Risiko du da eingehst?Na,ich werd dir mal vertrauen!"sagte Boota.

"Ich weiss nicht.Seit ich gestorben bin hab ich aufgehört zu zählen...gehen wir hier mal runter!"
Die 3 gingen runter und schauten sich um.
Es war hier nun umeiniges kälter.
Plötzlich entdeckte Boota ein paar fremde Wesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten