[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu und Ryo flogen eine Zeitlang ohne auch nur ein anzeichen von ihnen zu sehen oder zu merken.
`Verdammt wieso kann man hier keine Auren spüren diese Bekloppten Strahlungen.´
Keilatu hatte sein Implantat eingeschaltet und hatte damit versucht die Auren zu finden,bekam aber lediglich mit,dass das suchen durch die Radiowellen,Handysignale,usw. gestört war da diese hier anders arbeiteten als auf der Erde.
`Primitive Entwicklung-Rasse:Humanoid-Umriss des Planeten...´
Da wurde er plötzlich aus der Analyse gerissen um einem Flugzeug auszuweichen.
"Hast du eine Spur der Anderen"rief er zu Ryo rüber.
 
"Mir ist ********gal welche Viecher das waren.", sagte Picohan und ging zu einem Apfelbaum^^. Er biss in einen Apfle rein und warf ihn in die Luft. Dann schoss er seine Eyecanon ab und der Apfel wurde durchbohrt. "He, Zera wir müssen vorbereitet sein wenn noch mehr von denen kommen.", sagte Picohan bevor er einen neuen Apfel nahm.
 
Boro setzte nach seinem Kampf erschöpft den waldlauf fort, den er als Training nutzte. Nach einer Zeit merkte er wie einige starke Auren ganz in der Nähe plötzlich verschwanden. Boro hatte keinen Kampf gespürt, also konnten sie nicht getötet worden sein und die Auren verschwanden auch viel zu plötzlich, als dass die untersrückt werden könnten. "Das sehe ich mir mal näher an!" dachte sich Boro und ging in die Luft um zu der Stelle zu fliegen, an der die Auren verschwunden waren.

Einige Zeit später kam er an der Stelle an, an der die Auren verschwunden waren und alles was Boro sah war ein seltsames Kraftfeld. "was wohl dahinter ist?" wunderte er sich "Naja, es wird sicher ein gutes Training sein!".
Mit diesem Entschluss flog Boro ohne Zögern in das seltsame Kraftfeld.
 
"..." Ryo schwieg "Ryo, schläfst du im Fliegen`?!" fragte Kelilatu auffordernd. "Oh! Sorry, Kelilatu... Ich hab nen schlechtes Gewissen wegen das Vorhin, die Genesung, hast du viel Energie verloren?" fragte er traurig. "Nein, das geht schon, lass uns lieber suchen." sagte Kelilatu. "Okay!!" rief Ryo und powerte hoch und Kelilatu ebenfalls, Kelilatu war schneller als Kelilatu, so musste Ryo noc höher powern. "Ich spüre übrigens ebenfalls nichts... Aber ich weiss, dass sie leben!" sagte Ryo.
 
Shadow schaute zu Sinayda und wollte ihr zeigen welche Kraft er wirklich hatte.
"Nun schau her, so strakt musst du etwa werden um mich zu besiegen!"
Shadow powerte voll auf bis zu seiner letzten Energiereserve.
"Versuch dich auch aufzupowern, mit etwas Konsentration schaffst du das bestimmt."
Ausserhalb der Kapsel passiert etwas merkwürdiges. Es schien wie ein Riss in der Luft auf die Kapsel zu zukommen. Doch was war es?
Shadow hielt seine Trainingspartnerin an der Hand fest, um ihr etwas Power zu geben. Genau in diesem Augenblick erreichte der Riss die Kapsel und die beiden verschwanden.

Shadow fand sich neben Bianca wieder als er die Augen aufmachte.
"Wah!!! Was ist passiert?"
Und Sinayda schien verschwunden zu sein.
 
Pico wollte gerade wieder in den Apfel beissen als sich vor ihm ein kleines Loch öffnete. Es vergrösserte sich langsam und Picohan wollte sich gerade aus dem Staub machen als es ihn aufsog. Es wurde alles rund um ihn schwarz und wurde ohnmächtig. Als Pico wieder aufwachte war er an einem völlig anderen Ort.
"Wo bin ich hier?........was das kann nicht sein.......Sinayda!", dachte er und begann plötzlich in eine richtung zu laufen.
Er ging vorsichtshalber in den SSJ und sah auch bald Sinayda.
Er tippte ihr auf die Schulter und sie konnte ihr Glück kaum fassen.
"Was du hier, mit mir?", fasselte sie vor sich in und Pico nickte.
 
Sinayda war schon vorher verwirrt gewesen sie war auf einmal
wieder aufgewacht und befand sich ganz alleine an einem
vermodertem Wald der an einen nebligen See grenzte....
"Wie bist du hier her gekommen?"fragte sie Pico.
 
"Mhh Mist naja.So wird das nichts wir müssen uns besser aneinander anpassen."
Keilatu griff in eine versteckte Tasche und holte ein Scouter ähnliches Gerät raus.
"Damit hast du Nacht.- und Infarotsicht.Außerdem die üblichen Scouterfunktionen nur bringen die hier nichts."
Ryo nahm das Ding in die Hand und wollte es sich aufsetzen.
"Ach noch was das Gerät verschmelzt mit dir und nur noch das Sichtfenster ist zu sehen wenn du es benutzt.Man kann es aber ohne Probleme wieder abnehmen."
Keilatu powerte nochmal hoch und Ryo blieb zurück,als er einen plötzlichen Kraftschub spürte und mit Keilatu gleich auf war.
"Du hast nun einen Teil meiner Energie den ich aber nach belieben wieder zurück nehmen kann.So jetzt müssten wir am effektivsten suchen können.
[@[DBZ]hoffe das geht so]
 
Kage,Nanami und Manu liefen immer weiter und suchten verzweifelt nach einem Unterschlupf oder ähnlichem,die Kälte wurde immer schlimmer."Habt ihr schonmal was von Lunar gehört,dem Wächter des Mondes,Schatten und Finsterniss,er hat mich gebetendein Nachfolger zu werden,also nicht wundern wenn gleich ne neue Technikart kommt"erklärte Manu und ging dichter zu Kage und Nanami.Manu begann dann schwach silbern zu leuchten und schwebte leicht vom Boden weg."Diese Technik konnte ich schon vorher;Shadowschild"murmmelte Manu und um die 3 baute sich ein Energieschild auf,aus dunkler,schwarzer Energie(sehen tut man trotzdem normal)."So jetzt wird der Sturm erstmal ein wenig aufgehalten,solange ich das Schild aufrecht halten kann.".Nun ein wenig geschützt gingen sie weiter.'Ich spüre sogar ein wenig Angst,davor das ich bald die M.d.F wecken muss.' "Denkt ihr Halb Dämonen können mit Menschen,Saiyajins u.s.w zusammenleben..."fragte er nach einer Weile,liess sich aber nicht Anmerken was er damit meinte.
 
"Später,wenn wir mal wieder gmeinsam trainieren"sagte Virtaz
"Aber jetzt will ich wissen,was da schon wieder los is!"
-"Hm,da wird mal wieder jemand stressen"grinste Boota.
Beide verschwanden und tauchten sekunden später wieder in der nähe des Kraftfeldes auf.
"Was ist das?"
-"Ich hab etwas gefunden!!"schrie Virtaz,so dass Boota gleich ankam.
"Wo denn?"
-"DA!!"schrie Virtaz und stiess Boota in das kraftfeld hinein.
"Tut mir leid,ich konnts net lassen"grinste Virtaz und ging ebenfalls rein.
Kurz darauf befanden sich Virtaz und Boota an einem anderen Ort.
 
"Kommt auf den Charakter drauf an meinst du nicht Nanami ?" fragte er diese .
Sie hatte vor lauter kälte Kages frage nicht gehört .
"Wenn du uns hilfst helfe ich auch " sagte Kage und liess ein seiner Hand ein Feuerball erleuchten .
Dann wurde dieser Stärker .
"Komm näher Manu sonst fängst du dir noch irgendeine Krankheit ein ." sagte Kage und winkte Manu zu sich .
 
Zeratul sprang gerade noch in die luft und schwebte dann bevor ihn das Loch das unter Picohan aufgetaucht ist verschlucken konnte."Nanu wo ist der denn hin hm naja mal sehen was sich dahinter verbirgt"
Zeratul lies sich sienfach in das loch fallen und um ihn herum wirde alles dunkel.
 
Thor wunderte sich das Zeratuls und Picos Auren verschwunden sind! Aber er spürte eine grosse macht an der stelle wo die beiden zuletzt waren! Er flog sofort dorthin und sah ein riesieges schwarzes Loch! Thor war sich nicht sicher ob er jetzt darein gehen sollte es könnte ja auch eine Falle oder sowas sein dachte er sich! Aber die neugierde packte in dazu auch hineinzuspringen!
 
Dominius ging eine Weile die Straße entlang bis er zu einer größeren Stadt kam, die jedoch ziemlich unterentwickelt schien. 'Tze, so viele Menschen und nur Häuser die gerade mal knapp 300 Meter hoch sind. Und die ganzen Autos FAHREN auf der Straße. Was ist das für eine veraltete Technik. Ich sollte mich mal umschauen.' Dominius sprach einen Passanten auf die schlechte Technik der Stadt an. "Was sage Sie? Die Stadt ist unterentwickelt? Haha, wo kommen Sie denn her? Diese Stadt ist eine der modernsten der Welt!" Dann ging der Passant weiter und ließ Dominius grübelnd stehen. Dominius schaute sich um und erfuhr nach kurzer Zeit, das er in einer Stadt war die Chicago hieß. Doch etwas anderes beunruhigte ihn. 'Ich spüre überall Strahlung, zwar keine starke aber sehr viel. Wie kann man hier nur leben? Bei dieser Strahlung?' Dominius schlenderte weiter durch die Stadt, er schien aber nicht sehr aufzufallen, die meisten hielten ihn wohl für einen Punk. Nach einer Weile fiel Dominius auf das diese Strahlung von Geräten wie z.B. Handys oder Fernsehern ausging. 'Das sind Funkwellen, das hat man bei uns aber besser gelöst. Wissen diese Menschen denn nicht das die Wellen gefährlich sein können. Aber ich weiss jetzt wie mich die anderen finden können.' Doch da wurde Dominius von zwei Polizisten aufgehalten. "Hey, Du da! Ausweis!" - "Was ist das? Ich habe sowas nicht." Die Polizisten schritten darauf auf Dominius zu und zogen ihre Waffen. "Hey, was wollt ihr denn damit?" - "Klappe!" Doch Dominius verschwand wieder. Die Polizisten konnten sich das nicht erklären, dachten jedoch auch nicht weiter drüber nach. Inzwischen war Dominius in einem abgelegenden Waldgebiet und bereite etwas vor, damit die anderen ihn finden könnten.
 
Macintex war nun schon eine Weile geflogen und die Gegend unter ihm hatte sich zu einem Waldgebiet verändert.Auren zu spüren war ihm zwar aufgrund irgend welchen äusseren Einflüssen noch immer nicht möglich,doch zumindest spürte er nun wieder Kräfte des Feuers.Zu Anfang war er,ob der neuen Umgebung wohl nur etwas verwirrt worden und somit nicht in der Lage,etwas davon zu spüren.
Er hatte noch immer niemanden getroffen,doch war es hier nicht gross verwunderlich.Die Umgebung war klirrend kalt und wäre Macintex kein Exeon,würde es ihn vielleicht sogar frieren.So erhöhte er einfach seine Körpertemperatur um dies auszugleichen.
Die Bäume waren weiss vor Kälte,die gefrorenen Flüsse,hätten breite Strassen sein können.Macintex landete auf einem dieser Flüsse.Sobald er landete begann der Boden unter ihm zu dampfen und schmolz etwas.“Verdammt,das hält meine Temperatur wohl nicht aus.“Er schwebte einige Meter über den Boden,damit er nicht irgendwann ins Eis einstürzte.
„Was mach ich nun,ich finde niemanden,Auren gibt es auch keine und irgendwas hindert mich noch daran die Feuerkräfte voll auszunutzen.Seltsamer Planet...“Eine rote Flamme um sich bildent schoss er in das vor ihm liegende Waldgebiet,mitten durch die vor ihm stehenden Bäume hindurch,jedoch ohne einen Brand zu hinterlassen.
„Vielleicht finde ich hier unten etwas...“
 
Bianca sah zu shadown,cleo[die eidechse:D] hatte sich auf seinem brustkorb platziert."du scheinst ja auch mal aufzuwachen,und ich dachte schon das wär ein koma..."Shadow setzte sich auf und erblickte cleo..eine sekunde..zwei sekunden...*klatch*.Shadow hatte sich erschrocken wollte die eidechse mit nem schlag wegpfeffern und hatte sich eine ohrfeige von Bianca eingefangen"tu das nie wieder!und cleo du verschwindest da"Das tierchen setzte sich wieder auf biancas schulter während Shadow sich seine backe rieb.>>tolle begrüssung hast du da abgeliefert...er hätte mich eh nicht getroffen...<<"kann er mithören?">>nein aber ich kanns so einrichten das ich auch zu ihm spreche<<"dann tu das..nacher hält er mich noch für verrückt">>wie du willst...so jetz hört er alles mit<<"gut"bianca wand sich wieder Shadow zu"wir müssen einen weg zurück zur erde finden,soweit meine informationen reichen sind wir hier in einer anderen dimension gelandet,und,ach ja,erschreck cleo,die eidechse hier"bianca hob cleo vpr shadows nase"nicht den ich weiss nicht ob es gut wer wenn DU dich zu tode erschreckst..es sei denn du hast vor nichts und niemandem angst"schloss sie ihre rede und sah shadow fragend an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryo setzte den Scouter zurecht und verschmolz wieder mit ihm und seinem Bewusstsein. "Verdammt, wie sollen wie Macinius finden...?" fragte Ryo Kelilatu. "Ich glaube die Fusion hat sich aufgelöst..." sagte Kelilatu weise. "Nein, das glaub ich nicht, ihr wurdet doch nicht verletzt?" sagte Ryo. "Schon, aber durch den Riss haben wir 3 unser Bewusstsein verloren und dadurch wurde die Fusion aus Mactinex und Dominius gelöst. "Aha... Jetzt versteh ich!" sagte Ryo nun weise durch Kelilatus Aussage. Sie flogen weiter und sahen 3 weitere Planeten, das führte zu Ryos Frage: "Wo fangen wir an zu suchen?" fragte Ryo. "..." Dies mal schwieg Kelilatu. Ein Komet kam angeflogen und Ryo und Kelilatu blieben locker. Als der Komet ganz nah dran war hielt Kelilatu seine Hand ggen den Felsen und er zerbrach. Darauf fragte Ryo, weil er sich an den R.v.Z.u.G. erinnerte: "Camion ist dir immer noch einige Fingerspitze voraus, oder?" Kelilatu schwieg. "Okay... Wo ist eigentlich Camion, ob er mit den Aliens noch "herumspielt"... Ich hab echt nichts gegen Camion..." sagte Ryo, dann guckte Kelilatu zu Ryo. "...aber... Naja... Ich hasse ihn nicht... Aber irgendwie ist er... Eigenartig... Ach vergessen wir den Shit!" unterbrach Ryo und Kelilatu wandte sich grinsend ab. "Passt schon!" sagte Ryo sauer über das was er gesagt hatte und beide flogen noch schneller weiter.
 
Camion, der gesehen und gespürt hatte, wie die anderen in die versch. Dimensionen gesogen wurden, entschloss sich, bei Dende zu bleiben, damit die Erde diesmal nicht draufgehen würde...

[@all:
mis is nix blöderes eingefallen...
ich überlass des Kämpfen diesmal euch und geh mit Camion in den Raum von Zeit und Geist...]
 
Manu konnte durch den Feuerball länger durchhalten."Wenn jetzt auch noch Gegner kommen könnte es leichte Probleme geben,notfalls ruf ich die Macht der Finsterniss,auch wenn ich dadurch vollkommen böse werden könnte...bald werd ich sie sowieso rufen müssen,dann wird der dämonische Teil in mir gerufen",sagte Manu zögernd.'Was meinte Lunar nur damit das meine verborgene Kraft stärker ist als die Macht der Finsterniss'freagte er sich halblaut.
 
"Durch ein schwarzes Loch", sagte Pico und verwandelte sich zurück. Dann ging er umher und erkundete die gegend als er Zeratul vor sich sah. Er setzte ein lächeln auf und reichte ihm die Hand.
"Hey, ich hab gewusst du lässt mich nicht im Stich", sagte Pico und Zera grinste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten