[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu stand da kurz da nachdem Macinus verschwunden war und flog nun mit voller Kraft aus dem schimmernden Bereich der Dimensionsverschiebungen.
`Ich habe keine Lust durch die Gegend geworfen zu werden.´
Vor ihm öffnete sich wieder ein Wurmloch welches er umflog und dann sah er hinter sich wieder Macinus angeschlagen auftauchen.
>>Verschwinde so schnell wie möglich aus dem schimmernden Bereich.<<
Dieser nickte nur und flog raus und als er es geschafft hatte verschwanden die Alien so schnell wie sie gekommen waren.
"Die sind uns hierher gefolgt,und ich denke um sicher zu Stellen das wir nicht zurück gehen.Mist."sagte Keilatu und verschleierte seine Gedanken,so dass niemand sie lesen konnte.

"Sag, wenn es dir zu schwer ist."
Shadow wollte sich noch immer nicht wehren, da er merkte das sie es schwieriger hatte.
Hoffentlich überanstrenge ich sie nicht.

Kage stand auf und sah kaum etwas .
"Kage was ist los ??" fragte Nanami .
Kage schüttelte den Kopf .
"Ich sehe kaum etwas ...." meinte er.
"AHH da kommt jemand " sagte Nanami und drehte sich um .
Kage starrte nur ins Dunkel .
"Verdammt.....nichtmal wenn ich weiss das jemand da ist spühre ich ihn...." dachte Kage .
"Es ist Manu....." sagte Nanami .
UNd schon stand Manu vor ihnen .

Keilatu und Macinius standen nun ruhig und schauten auf den Dimensionsriss. "Gut, gerade noch gesch..." Ein plötzlicher riesiger Energieschock schleuderte plötzlich alle ein Stück zurück und dann waren alle beide verschwunden. Sie befanden sich nun im Dimensionszwischenraum innerhalb eines Kraftfeldes. Vor ihnen waren zwei der Aliens. Das eine schien zu grinsen. "Wohin schicken wir sie jetzt. Dahin, da kommen sie nie wieder weg. Hahaha" Die Aliens lachten gräßlich. Dann öffneten sie ein Wurmloch und schickten Macinius und Keilatu hindurch, bevor die sich wehren konnten. An einem völlig anderen Ort, auf einem anderen Planeten, in einer anderen Dimesion öffnete sich ein Wurmloch aus dem das Kraftfeld mit Keilatu und Macinius herauskam. Doch plötzlich löste sich das Kraftfeld mit einem riesigen Knall auf und beide wurden weit weg geschleudert. Während des Fluges löste sich auch noch die Fusion von Macintex und Dominius und so landeten schließlich alle drei ohnmächtig auf dem Boden, jedoch tausende Kilometer von einander entfernt, auf einem Planeten der der Erde sehr ähnelte. Ob sie von dort jemals wieder verschwinden würden war ungewiss....

Manu blieb erstaunt stehen als er vor Kage und Nanami angekommen war."Ihr hier",fragte er überrascht."Öhm,ja wir wissen selber nicht wie wir hier her kamen plötzlich war jeder hier."erklärte Kage.Manu blickte sich um und blickte in das endlose schwarze."Hm...nichts als leerer weitreichende leere und schwärze,sieht mir schwer nach einer anderen Dimension aus",meinte Manu.

"Nein geht schon." antwortete sie und versuchte ihn anzugreifen. Er war viel stärker als sie und Sinayda merkte das es ihm nicht schwer fiel ihre angriffe zu blocken.

Ryo schlug sich mit vielen Aliens herum und hatte schon 39 getötet. Er schoss immer wieder Blasts in die Menge und verrotete welche. Dann erschienen 250 Stück und schlugen auf ihn ein. "Tst, kein Problem!!!" schrie Ryo und schoss einen riesigen FireFlash in die Menge, der Strahl schlug an seinem Rücken komischerweise auf und Ryo brannte. "AAAH!!!" schrie Ryo und löschte das Feuer per Aura-Ki-Stoss. Dann schlug er weiter auf sie ein und nach 20 Minuten verlor er langsam aber sicher die Oberhand, da die Aliens ihn an verschiedensten Orten heruaspurzeln liessen. Ryo schoss mit Blasts um sich und wurde sauer. "GRR!!!" schrie er und bekam hudnerte von Schlägen und Kicks ins Gesicht. Er wurde schwächer, sehr schwach. Er spuckte Blut, und dieses landete auf seinem Kopf. Durch ein W-Loch. "Igitt... Ihr seid gut im Stolz verletzen..." grinst eRo, dann wurde er wütend und zerfetzte 20 Aliens, die nicht aufpüassten, und weitere 20. Dann wurde er weder wie ein Pinball durch die Ggend gekickt, er hatte seine Orientierung verloren. "Shit...!!! Macinius, Kelilatu, wo sind sie, tot?!?!" schrie Ryo und wurde mit einem Punch in den Sodaplexos, fast ausser Gefecht gesetzt. Er spuckte abermals BLut und schluckte viel Staub, nachdem er auf der Erde aufgekommen war. "AAH!!!" schrie Ryo und zermalmte die Erde unter ihm. Es waren zu viele... Er wurde nach und nach rumgeschlagen... "Jetzt kapier ich es... D-Door-Riss-Trick..." grinste Ryo und wurde danach weggeschlagen, zum nächsten Alien der ihn herzhaft in den Hintern kickte und der nächste punchte ihm sehr oft in die Magenkuhle, Ryo fiel auf den Boden und ihm folgten 300 Aliens. "Hartnäckig, Kleiner!" grinste ein einzelnes Exemplar. Das wurde darauf von Ryo zerfetzt. "Den hab ich noch gekriegt..." grinste Ryo und unterlag den Aliens nach 2 Minuten. Er versuchte sich zu Kelilatu oder Camion zu teleportieren aber vergebens, da er zu wenig Zeit hatte. "Haah!!!" schrie Ryo und setzte noch eine SUPERRYODU ein und zerfetzte einige Aliens mit den Fäuste und Füssen. "Hapuh..." Ryo spuckte und es bestand zu 80% mehr aus Blut, als aus Speichel. Dann war er kraftlos er ging in den SSJ2 vor Wut und hatte trotzdem keien Chance. Er brauchte für solche Dimensionsgegner konzentrationm, die einfach im MOment fehlte, so wurde er grausam zusammengeschlagen, bis en Alien ihn auf einen anderen Planeten, aber neben Kelilatu warf. Ryo ging aus dem SSJ2 und war nun im normalen STatus und K.O. "Tst... Was sind wir "schwach" in dieser Dimension... Nato..." wollte Ryo zu Ende reden als er in Ohnmacht fiel.

Zuletzt bearbeitet:
" Halt Virtaz." Er stoppte und Virtaz auch." Ich weiss nicht...wenn du nicht deine ganze kraft hast will ich nicht gegendich Kämpfen zeig mir lieber was für neue technicken du ausgearbeitet hast...ich meine die die man nicht geheimhält." Virtaz guckte komisch." Wieso?" " Ich will sie hier drin speichern." sagte Boota und tippte auf seinen Kopf. " Wie...du kannst sie Kopieren !? Wie?" " Mit einer Angeborenen technick....dem Sharigan!" ( Vieleicht kennt die Jemand...bitte nicht schlagen)"

Zero fragte den Drachen ob es möglich sei dass er ihnen die Timeteleportation irgendwie beibringen könnte doch der Drache antwortete"Nein. Das kann ich nicht. Nenne mir einen anderen Wunsch." Zero überlegte. Majin und Gp stritten sich schon, wer denn nächsten wunch kriegt. Zero wollte ebenfalls durch die Zeit reisen können, Aber so wollte er das nicht. Ihm fiel was ein. Er sagte zum Drachen "Dann schick uns zurück zur Erde." Majin und Gp glaubten ihren Ohren nicht. Doch noch bevor sie was sagen konnten waren sie schon auf der Erde. Ganz in der Nähe des einen Schildes, wo die anderen durch gingen. "HEY!!!!!!!ZEROOOOO!!!!!! SPINNNNNNST!!!!!DU!!" schrien die beiden ihn an. Doch Zero blieb locker und erklärte sein Vorhaben. "Mit meinem Dimensionstor kann ich in verschiedenen Dimensionen reisen, sogar ins Jensaeits und zu irgeneinen anderen Ort inerhalb einer Dimension. Wenn ich daran noch feile könnte ichs hinkriegen dass ich ein Zeittor erlerne. Ich bräuchte nur Zeit und Ruhe." "Bist du sicher du schafst das?" wollten Majin und Gp wissen. "Ja das glaube ich. Jetzt lasst uns irgend jemmanden töten." sagte Zero. Er ging auf dass Schild zu, seine Neugier war geweckt. Er selgte seine Hand drauf und plötzlich wie vom Blitz getroffen riß er sie weg. "Hey was ist?" wollte Gp wissen als er ankam. Majin ging hinter gp her. "Ich....Ich...habe aussversehen mein Bewusstsein mit diesem Schild vereinigt. Innerhalb des Schilds sind verschiedene Dimensionen eingeteilt. Für einen kurzen moment habe ich Ryo und ein paar andere Gespühr. Unter Anderem Camion. Sie kämpfen gegen irgend welche Wesen." sagte Zero. "Lass uns mit machen!" sagte Gp. "Okay, aber ich gehe vor." sagte Zero und ist durch gegangen. Er fand sich in einer anderen Dimension wieder. Er öffnete ein D-Tor und Majin und Gp kammen durch. Als sie nach vorne schauten sahen sie rund 60 verschiedene Aliens. Majin zwichte und Gp sagte"Sind die putzig! Darf ich eine paar behalten?". Zero Antwort war eindeutig "Verschont keinen." Die Aliens stürmten als erstes auf sie. Zero fing an zu lachen und schrie "LETS DANCE!!!". Powerte auf Dark und stürmte los. Majin sagte"Ich dachte schon der kriegt nie Blutdurst." Dann gingen Majin und Gp auf ihrer momentan höchste Stufe und griffen ebenfalls an.

Zuletzt bearbeitet:
Macintex erwachte aus seiner Ohnmacht.Die Selbstregenaration,die die Feuerenergie aus der Umgebung saugte hatte in wieder zu Kräften gebracht,auch wenn diese nicht sehr stark waren.Träge erhob er sich,er war noch schwach,was am besten daran erkennbar war,das seine Feuerarmbänder,die ihm der Fighter-Exeter bescherrten kaum noch aufflammen konnten.Es schien mehr an eine Kerze zu errinnern die gerade ausging.
„Oh **** it,was ist passiert.“überlegte er und ihm fiel auf das die Fusion schon wieder gelöst war.Doch an viel mehr errinerte er sich nicht.Nur noch,dass er in den Nebel gestiegen war.
Sein Kopf dröhnte vor Schmerz udner schwächelte noch immer etwas.“ExHelios“Es entstand eine feuerkugel,die in Stärke und Grösse jedoch mehr an eine einfache Helioskugel errinerte.“Verdammt bin ich schwach...NOVA“Die Kugel explodierte in seiner Hand und er nutze eine Technik,die er lange nicht mehr verwand hatte.
Als der Staub,der durch die Attacke entstanden war,verschunden war.stand Macintex nahezu mit voller Energie wieder da.“Warum habe ich das nicht mehr benutzt?“fragte er sich,doch er hatte wichtigeres zutun.
Er begann die Umgebung nach Kräften aller Art,positiv wie negativ abzusuchen.Doch er fand keine,weder Keilatu noch Dominius waren auffindbar.Und von Ryo wusste er sowieso nichts.
Doch was ihm mehr Sorgen machte war,dass es auf diesem Planeten kaum Feuerenergie gab.Dadurch dass er eine teil für seine Regeneration während der Ohnmacht genutzt hatte,war die Situation auch nicht besser geworden.
„Keine Zeichen von irgendwelchem Leben,geschweige denn von viel Feuer.Das schränkt meine volle Macht schon etwas ein,das könnte ein Problem werden,falls ich auf jemanden treffe der mir feindlich gesinnt ist.Ich sollte Keilatu und Dominius finden,insofern sie sich hier irgendwo befinden.“
Er versuchte ein letztes Mal irgendwelche Auren zu finden doch Fehlanzeige.“Dann sollten ich wenigsten versuchen,es ihnen leicht zu machen.“Er begann zu fliegen und betrachtete die Umgebung nun mit dem Auge.
Der Planet schien der Erde durchaus ähnlich zu sein,doch konnte er keine Art Vegetation finden.Nur Felsen und Geröll.“Scheint mir so,als ob ich in einer Steinwüste gelandet bin...Na toll.“
Leicht verärgert über sein „Glück“ flog er los um die Umgebung nach seine Gefährten abzusuchen.Nicht ahnend das ihn etwas beobachtete.

Picohan zwinkerte Zeratul zu und plötzlich starteten sie auf Jivata zu und beide trafen ihn mit voller Wucht im Magen. Sofort schossen sie KI-Bälle auf ihn und Jivata ging völlig geschafft zu Boden. Pico hob ihn hoch und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum.

"NAja ich glaub das reicht ersmal was haltet ihr davon wenn wir uns jetzt mal den Bauch voll schlagen den im jenseits gabs kange nciht"
Zeratuls magen knurrte so laut daqs man ihn noch ienige Kilometer hören konnte.

SASASIG aus ^^

"Ich weiss nicht was hier los is " sagte Kage .
Alle starrten sich gegenseitig an .
"ARRGGGHHHHHH " schrie Kage und kratze sich am Kopf .
"ICH WOLLT DOCH NOCH WEITERESSEN ........" rief er .
Beide starrten ihn etwas verwundert an .
"Gegen den Hunger kann man nichts machen ." meinte Kage .
"Okay als nächstes müssen wir einen weg finden hier heraus kommen " sagte Manu .
Die schwach sichtbare umgebung verschwomm und die Drei waren nun an einem Platz an dem überall Eis war .
Es herrschte zur Zeit ein Schneesturm und alle standen in nicht Wintertauglicher Kleidung dar .
"Sch....sch...sch.eisse ....iss...tt ddas.s..kaaaallt "sagte Kage .

Keilatu stand auf und sein Kopf brumte mächtig,neben ihn sah er Ryo der zeihmlich mitgenommen aussah und nach einer Bohne fragte.
`Mal sehen keine Auren zu spüren vielleicht sind sie noch Ohnmächitg´
"Nein tut mir Leid ich kann dir nur so helfen."
Keilatu powerte auf und hielt seine Hand kurz vor Ryo,welcher eine heilende Wärme spürte.Plötzlich merkte er wie sein Ki zunahm und seine Wunden heilten.
Keilatu nahm die Hand weg und taumelte zurück und Ryo fing ihn auf.
"Lass dich nie nochmal so zurichten."meinte er mit einem lächeln und schaute sich,nachdem er sich wieder gefasst hatte,um.
"Sie müssen hier irgendwo sein lass uns lieber nach ihnen suchen."

Keilatu erhohte seine eigene Lichtausstahlung,damit so hoffte er die Anderen ihn schneller finden würden.

Inzwische auf der Erde:
Noch immer ärgerte sich Thor das er nicht mit den anderen mitgegangen ist weil er noch zu schwach sei! Das ärgerte ihn mächtig und er trainierte hart! Nur wenige augenblicke später trafen drei Aliens auf der Erde ein! Thor machte sich sofort auch dem weg zu den Aliens...

MAnu blickte sich um und kramte dann in seinem Allzweckbeutel."ARRRGG,verdammter Mist hab meine Kapseln vergessen,da wären ein paar Winterannoracks drin gewesen"fluchte er und ein kalter Wind wehte um ihn."Wenn wir uns nicht beeilen enden wir als Eiswürfel."sagte er und versuchte sich irgendwie warm zu halten.Dann gingen sie weiter durch die Kälte."Wenns wenigstens ein paar Tiere mit einem Warmen Fell gäbe",meinte Nanami und beide stimmten zu."Nichtmal eine Aura tät helfen die strahlt keine warme Energie ab." Wieder brauste ein eisiger Wind."MIST,Verfllllluchte....Schei*e....... Ist........ Ddddddas Kkkkkkaltttttt",zitterte Manu.

Zuletzt bearbeitet:
da ich scheinbar allein bin...mir is da in der schule was eingefallen

[@flo:genau deshalb...in der schule hab ich die ganze zeit drüber nacgegrübelt und daher war ich ein bissle abwesend^^]
Bianca betrachtete die Umgebung"scheiss nebelig isses hier...."Dicke nebelschwaden hingen über der Umgebung,sie konnte nicht allzuweit sehen,sie sah einen Tümpel ein paar sträucher und in der ferne sah sie wabernde umrisse die an einen wald erinnerten"******** wo bin ich hier.."Bianca stand auf,als sie plötzlich ein rascheln hörte und herumfuhr."WER ODER WAS IST DA"rief sie mit drohendem Ton in der stimme.Sie ging ein paar schritte weiter, wieder zitterte das gebüsch"ZEIG DICH WAS AUCH IMMER DU BIST!"Sie ging wieder ein paar schritte näher´dann werd ich mla für licht sorgen´sie powerte zum SSJ hoch und sah gerade noch wie etwas aufgeschreckt in einem wald verschwand der gar nicht so weit enfernt war wie sie dachte"na dich krieg ich"sie lief dem etwas´hinterher obwohl sie weder gesehen hatte was es war noch ob es überhaupt sprechen konnte,sie irrte eine zeitlang durch den wald hin und wieder das rascheln eines wesens hörend,auf die sonderbare umgebung achtete sie nicht.plötzlich schien das etwas abrubt vor ihr abzubremsen"ZEIG DICH ENDLICH!",eine gestalt schien sich aus dem nebel zu bilden,diese gestalt kam ihr bekannt vor´was..?´"wer bist du"fragte sie vorsichtig[haha..für die stelle is die komplette englischstunde draufgegangen*räusper*]Das etwas gab keine antwort von sich"aws bist du?"wieder keine antwort,sie ging näher darauf zu und erstarrte,das wesen hatte eine verblüffende ähnlichekit"squall?hehe...schön dich zu sehen"sie wisch zurück´ich bin ge*****t..das kann nicht sein´ihr gegenüber sagte nichts und lud einen ki-blast auf,Bianca verschrenkte die arme und machte sich auf das blocken der attacke bereit´das ist mien ende..mein absolutes ende...´Sie sah den ki-blast aufr sich zu kommen und kniff die augen zusammen.Es schien stunden zu dauern bis sie begriff"aber"sie sah sich um,er stand ihr immer noch gegenüber,von dem ki-blast nichts zu sehen"da stimmt doch was nicht..ich habe den blast gespürt...ausserdem..."sie versuchte selbstbewusst zu wirken und schoss einen ki-blast auf ihn der durchging als wäre es nur ein abbild"eine hallunization?"[rechtschreibfehler büdde üba icq berichtigen...].Das was sie für Squall gehalten hatte löste sich auf,zurück blieb ein knuddeliges etwas,eine art zauneidechse nur ein wenig grösser,und mit einer art kamm auf dem rücken[wer dimetrodon kennt weiss was ich meine..]."öhmsweatdrop"sie sah erstaunt zu dem etwas"was ist denn da?"sie ging darauf zu und die eidechse wisch zitternd zurück"na,brauchst doch keine angst zu haben"sie nahm eine ihrer kapseln und brachte daraus etwas brot zum vorschein,sie hielt es dem wesen hin"hier,schmeckt super"die eidechse kam vorsichtig näher und schnupperte an dem brot,dann nahm es das bropt in die pfoten und fing vergnügt an daran zu kauen.´na wenigstens einem schmeckt es..wenn ich mich nicht irre hab ich von diesem tier schonmal irgendwo gehört..aber woher..es kommt mir bekannt vor...ich weiss das es seinem feind das vorgaukelt wovor sich der gegner fürchtet,normalerweise ergreift der gegner dann die flucht und dieses tier hat seine ruhe...aber woher kenn ich das nur´Sie ging weiter,das tierchen auf den fersen"was ist?willste noch was?"sie gab ihm noch etwas brot und streichelte ihm/ihr über den kopf während es das brot futterte.Bianca wollte grad weitergehen als der kleine auf ihre schulter sprang"ich weiss echt nich ob ich dich mitnhemen kann...aba wie du willlst"´bin ich nich allein´Sie setztze das tier so auf die schulter das es nicht runterfiel und machte sich auf den weg"du hast keinen namen oder?"das tier sah sie mit grossen augen an>>cleo<<"wusst ichs doch..du verständigst dich über die telepathie">>jep...<<´woher kenn ich das vieh nur?´bianca m*****ierte ziellos weiter,auf der suche nach einem weg zurück in ihre welt,diesmal alleridngs mit begleitung.[sowas fällt einem nur in der schule ein...]

In diesem augenblick landete vor Jitava und den anderen THOR!
Er klärte Jitava auf, was das für Monster waren gegen die sie gekämpft haben!

Dominius erwachte und schaute sich um. Sein Körper war noch völlig gelähmt, und er konnte sich kaum bewegen. Er kramte in seiner Tasche und suchte sich eine magische Bohne heraus. 'So. Das ist jetzt nötig. Und jetzt habe ich nur noch 2.' Dominius richtete sich wieder auf. 'Wo sind die anderen? Wo bin ich hier? Und was ist das hier für eine Pflanze die gerade versucht mich zu fressen?' Dominius telportierte sich weg. 'Ah das war knapp, hoffentlich finde ich schnell die anderen.' Dominius konzentrierte sich und versuchte die anderen zu finden, er schaffte es jedoch nicht. 'Ich habe das Gefühl das sie hier auf dem Planeten sind, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber hier sind so viele .. Menschen! Das sind Millionen, nein Milliarden! Wahnsinn!' Dominius bemerkte eine Straße in der Nähe, wo auch ein Schild stand. Dominius landtete schnell und schaute sich das Schild an. 'Route 66? Wasn das?' Er schaute sich in alle Richtungen um, doch niemand war zu sehen oder zu spüren. Dann machte sich Dominius zum nächten Ort auf, wo er eine sehr große Ansammlung von Menschen spürte. 'Die Welt ist unserer sehr ähnlich, aber auch völlig anders. Ich hoffe die anderen sind wirklich hier.'

Majin stürmte an Zero und Gp vorbei, er griff sich denn ersten Alian und rammte es mit dem Kopf in einen Felsen, es war sofort Tot. lötzlich hingen zich andere von denen an Majin.
Er konnte sich mit einem Ki-Stoß befreien und er lies dann schs von den Vihcher in der Explosion eines Bigbang zu Asche pulverisiren. Einer trat Majin in den Rücken, so das er genau in einen Ki-Blast flog. Das tat im garnicht gut. Er konnte sich auf rapelln und saget werend er ein Final-Flash schoß." Krepirt ihr Wichser!!!! AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!"
Und so löschte er noch ma fünf von ihnen aus. Er teleportirte sich hinter einen und brach ihm das Genick. "So jtezt sind da noch ein paar, aber das macht mir zuviel spass mit denen es ist ein Blutbad!!!!" Und Majin fing ann zulachen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten