[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
`Wo bin ich.´Keilatu schaute sich um und sah erst nichts ausser seinen persönlichen Schein.Er zeichnete kurz eine Rune in die Luft und der Raum indem er war,war mit Licht durchflutet.
`Ich habe gegen die zwei gekämpft,plötzlich verschwand mein Ki-Blast direkt vor mir und als ich sie angreifen wollte wurde ich weggerissen und bin jetzt hier.>Dimensionsriss<halte durch seinen Kopf.******** jetzt weiss ich was er meinte.´
Plötzlich erschien vor ihm ein Wurmloch und er bekam eine Faust ins Gesicht,taumelte zurück und sah einen verdutzten Dominus vor sich.

Zuletzt bearbeitet:
Kage aß ganz gemütlich das von Popo zubereitete als er merkte das nichts mehr auf dem Teller war .
"Nanu ?? .....ich dachte ich hätte noch was " sagte er und schaute sich um .
Er bemerkte das er nicht mehr auf Gottes Palast war sondern im nirgendwo .
Er konnte mit diesem Ort nichts anfangen .
Jemand kloppfte ihm plötzlich auf die Schulter .
Er drehte sich vollkommen erschrocken um und sah Nanami.
"Was ?? ....wie konnte sie sich so an mich heranschleichen ?"
dachte Kage .
"Mist ....dieser Ort trübt meine feinen Sinne ...." sagte Kage leise während ihn Nanami fragend anschaute .

Dominius guckte ziemlich erschroken auf Keilatu. "Oh, Sorry. Tut mir leid, irgendwie bin ich wohl in so einen Dimensionsriss gestolpert, wie du gerade dachtest." - "Du liest meine Gedanken, Dominius?" - >> Sorry, Keilatu, das mach ich manchmal so automatisch. Aber ich denke es wäre sowieso besser wenn wir uns ab jetzt nur noch per Telepathie verständigen würden. So hören die Aliens wahrscheinlich nichts mit.<< - >>OK, Domi. Lass uns zuerst Mac suchen.<< Dominius nickte kurz. Die beiden schauten sich um, konnten jedoch nichts erkennen. 'Verdammt so geht es nicht.' Plötzlich tauchten aus dem Nichts zig Aliens auf die auf Keilatu und Dominius zustürmten. 'Oh mein Gott, das sind ja Hunderte. Wie sollen wir das jemals schaffen??' Dominius und Keilatu konnten die Aliens im Kampf zwar immer leicht zurückschlagen, doch es kamen immer mehr nach. Doch dann erschien in mitten der Aliens eine Flamme. Es war Macintex. 'Wunderbar. Der kommt gerade gut.' Dominius kämpfte sich zu Mac durch und schleuderte dann die Aliens in der näheren Umgebung weg. "Äh, Hallo Mac! Schnell, die Fusion." Beiden stellten sich schnell auf und vollführten den Fusionstanz. "Fu...sion... HA!" Macinius erschien über der Gruppe von Aliens die sich gerade wieder zum Angriff sammelte. "Hoho, die kleinen Kinder wollen spielen. Ich geb euch Spielzeug." Macinius fegte durch die Reihen der Aliens und schlug sie alle sehr schnell K.O., doch bevor er sie alle erledigen konnte stolperte er schon wieder in einen Dimensionsriss und landete diesmal auf der Lichtung wo die Maschine der Aliens stand, um ihn herum um die 250 Aliens die Angriffsbereit waren. "Oh, ****!" Mit einem Mal schossen die ganzen Aliens auf Macinius der sich jedoch wegtelportierte. So ballerten sich die aliens gegenseitig über den Haufen. "Hahaha." Doch Macinius war schon wieder in einen Dimensionsspalt gestürzt, und diesmal würde er wohl nicht das Glück haben durch ein Nachschubtor der Aliens zurückzukommen...

Majin fragte ob er den nächsten Wunsch eusern dürfe.Und Zero brühlte " Mach aber keinen SCHEIß WUNSCH DARAUS!!!"
Und Majin wünschte sich vom Drachen, daß er und Gp so stark werden wie Zero. Zero übersetzte ma kurz auf Namekianisch und plötzlich spürten die beiden eine gewaltige Kraft durch ihre Körper fließen."Das ist ein tolles Gefühl, und bald steht uns nichts mehr im Wege!"

Während dessen irrte Manu weiter in die Richtung wo er die anderen vermutete,als er plötzlich nix mehr sah und dann ganz wo anders wieder auftauchte."Entweder spinn ich oder hier wechselt alles wwies will."murmmelte er verwirrt und ging weiter,als er 2 Leute noch weiter weg bemerkte,die ihm bekannt vorkamen.So rannte er direkt in die Richtung...

"Ja, geht so." antwortete sie. Sinayda gab sich mit dieser
Antwort nicht ganz zufrieden."Warum versuchtst du nicht
dich von ihm zu lösen du bist doch stark." fragte sie Shadow.

Shadow versuchte es ihr zu erklären.
"Naja, er hat mir einen Körper geschenkt und mich wieder erweckt. Noch dazu muss ich durch ihn, nicht mehr Blut von anderen drinken. Ich hasste es wehrlos zu sein, da ich mich nicht mehr kontrollieren konnte wenn ich Blut brauchte. Durch meinen Biss habe ich schon einen Freund verwandelt. Deshalb wende ich mich nicht von ihn ab, sonst würde ich wieder diesen Fluch auf mir sitzen habe."
Shadow hörte auf zu sprechen und legte sich nun auf seinen Rücken. Er schaute in den Himmel und hoffte das sie ihn verstehen würde.

Sie setzte sich an den Rand des Sees und schaute in die Ferne..."Muss nicht gerade angenehm sein so einen Fluch auf sich sitzen zu haben." dachte sie. "Wir wollten doch trainieren oder?" fragte sie ihn.

Shadow stand auf und grinste.
"Genau, das hätte ich beinah vergessen. Also lass uns zu mir gehen und damit anfangen."
Shadow bietete ihr seine Hand an, damit sie leichter aufstehen konnte.

Sinayda nahm sie an und stand auf." Aber diesmal mit etwas niedrigerer Schwerkraft ich will nicht schon wieder.....Du weißt schon." sagte sie und schaute ihn dabei lieb an.

Shadow ging mit Sinayda zurück zur seiner Schwerkraftkapsel und stellte den Regler etwas weiter runter.
"Nun gut, lass mal sehen was du so drauf hast. Schlag mich einfach!"
Shadow lächelte sie an und drückte den Knopf, damit die Kapsel sich einschaltete.

Diesmal war es nicht so schwer sich gegen die hohe Schwerkraft zu bewegen. Sinayda versuchte Shadow so schnell wie es ihr erlaubt war zu treffen doch er wisch endweder aus oder blockte ihre Schläge und Tritte einfach ab...

OOC:So dann wolln wa mal zu potte kommen, hire koooommt meine erste Post!(Sorry wegen der Rechtschreibfehler)

Kaliyu öffnet die Augen, schloss sie jedoch schnell wieder weil das grelle Licht ihn blendete. "Wie...Wieviel uhr ist es?" Er wartete einige sekunden vergebens auf Antwort. Er suchte seinen Wecker mit der linken hand, fand jedoch nur ein büschel Grass. "Hö?" Kaliyu richtete sich auf und schaute sich um, er lag auf einer Lichtung mitten in einem Wald der ihm fremd war. Um ihn herrum verstreut lagen viele sachen, sein rucksack mit proviant, über den sich schon einige Waldbewohner hermachten, seine Beutel mit Heilkräutern und sein Stab den er erst Gestern von seinen Eltern bekommen hat, jedoch fehlte ihm... "Mein Buch!" Er begann zu schwitzen "Wo..wo ist es??" Kaliyu guckte hinter die Bäume jedoch keine Spur von dem Buch. "Oh Verdammt! Ich kann es doch nicht vergessen habe?" Er erinnerte sich an den gestrigen Tag... Aufgestande ist er in aller frühe... das Buch unterm' Arm... Letzte Frühstück mit seinen Eltern... Stab bekommen... Buch unterm Arm... Später In den Kreis der Heiligen getreten um auf die Erde Teleportiert zu werden... Buch unterm Arm.... "Wo ist es?" Er hörte ein rascheln über sich und schaute nach oben "Hmm?" Plötzlich viel das Buch vom' Baum dierekt auf Kaliyu's Kopf. "Ahh autsch...da ist es ja!Eines der hier lebenden Tiere wird es wohl rauf' gebracht haben..." Er strich mit der Hand über das weisse Buch mit dem Goldenen Blatt auf dem Enwand, leise las er nochmal die ersten paar zeilen die sein Grossvater in der feingewundenen Handschrift vor Jahren geschrieben hat.

Er wusste nich wieso, aber diese Zeilen machten ihm immer mut. "Dann wolln' wir mal" er suchte seine sieben sachen zusammen und machte sich durch den Wald..."Wo... bin ich eigentlich" Er schautge sich um. "Eigentlich müsste ich irgendwo in der Wüsste sein... bei dieser Urinai...öhh Baba... Klasse schon falsch..." Er legte die hände auf den Boden. "Dort sind einige starke auren... komisch dieser Planet... etwas geht hier vor" Er beschloss sich später mit dem Planeten zu beschäftigen und machte sich auf in richtung Aura.

Nach kurzer Wanderung kniete er nochals auf den boden und strich mit der handflache übers' Grass. "Wo...sind die Auren?" 'Verschwunden?' dachte er bei sich. 'Ich gehe einfach in die richtung wo ich sie das letzte mal gespürt habe...' Er bewegte sich durch das Buschwerk des Waldes als er plötzlich an eine Lichtung kam. Er schaute in den Himmen und genoss die Sonnenstrahlen die auf sein Fell vielen, jedoch als er seinen Blick sänkte schaute er verduzt auf das riesige Schild das vor ihm stand. "Was zum...?" vorsichtig näherte er sich dem Gebilde. "Erstaunlich... dieses Gebilde... ich habe noch niemals soetwas gesehen..." Kaliyu nahm seine Zeichensachen aus dem Rucksack und steckte den Stab in die Erde. "Ich frage mich was Proffesor Baldur sagen würde wenn er das sieht..." Er zeichnete die ersten Linien als er plötzlich den Stab umfallen hörte. "Hej..." Er klappte das buch zu und ging auf den Stab zu, der sich langsam in richtung des schildes bewegte.. "Hiergeblieben!" Kaliyu klemmte sein Buch unter seinen Arm und bekam den Stab im letzten moment zu fassen. "Hmm.." Er fasste das Schild kurz an, nahm seinen Mut zusammen und trat hindurch.
(Dem tode entgegen???)

"Konsentrier dich etwas mehr, sonst würd das nichts."
Sinayda versuchte es und traff Shadow noch immer nicht.
Shadow verschwand immer wieder und tauchte hinter ihr auf. Doch irgendwann bemerkte sie dies und täuschte einen Schlag nach vorne an und genau in diesem Augenblick verschwand Shadow. Sie setzte nun einen Tritt nach hinten und diesem Augenblick tauchte Shadow wieder auf. Der Tritt saß und Shadow stolperte etwas nach hinten.
Sinayda setzte nun mehre Schläger hinter einander an shadow fort und traff ihn immer wieder.
Sie kann ja doch zuschlagen.
Shadow fing sich wieder und blockte den letzten Schlag und schob mit seinen Bein ihres fort, so das sie mit ihrem Po auf den Boden fiehl.

"Danke..." sagte sie und richtete sich wieder auf. Sofort began sie wieder Shadow anzugreifen. Er blockte wie vorher jeden Schlag. Sie bagan sich zu konzentrieren und erschuff ein Abbild von sich. Dann griff sie wieder an.

Ach du shit. Sie kann kann ja auch noch Abbilder erschaffen.
Shadow hatte nun schon seine Probleme, konnte aber noch immer die meisten Angriffe blocken.
"Hab garnicht gewusst, dass du das kannst. Respekt."
Und Shadow fing wieder an zu grinsen.

"Hör auf so dämlich zu grinsen." rief sie und sammelte Energie für ein paar KI-Blasts. Dann schoß sie, sie auf Shadow ab. Sie sprang in die Luft und über die Staubwolke.
Als diese sich löste wollte sie ihn angreifen doch er war verschwunden.

Shadow blockte diese nach oben an die Decke. Als sie dort aufschlugen, absorbierte die Kapsel die Energie und die Blast waren verschwunden.
"Du wirst langsam stärker, das heisst ich spiele etwas am Regler rum."
Shadow verschwand und tauchte blitzschnell am Gravitationsschalter auf. Er stellte die Stufe nun um einiges höher.
"Los weiter geht es!"

Ein ruck fuhr durch ihren Körper sie bemerkte das er die
Schwerkraft um einiges viel hoch gestellt hatte. Sie griff ihn wieder an war aber diesmal viel langsamer.

Bianca sah sich verwirrt um"scheiße wo bin ich jetzt gelandet?"sie schaute zurück um zu sehen wo die anderen geblieben waren doch dort war weder ein schild noch waren dort Camion,keilatu,Ryo und wer noch alles da gewesen war"aber....es muss doch einen weg zurück geben?!"sie ging etwas durch die,ziemlich seltsame,umgebung und versuchte jemanden zu finden"HAAAAAAAALLO!?niemand da?"sie rief noch ein paar mal lies es dann aber bleiben um ihre stimme zu behalten"ich sollte aufhören mit dem gebrüll...ich werd noch heiser"Bianca setzte sich seuftzend auf den Boden.´erstmal abwarten und über alles nachdenken...´

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten