Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Reideenrossy
@Mods .
Seht ihr was ich meine ?
Keine Sau geht in den FAQ-thread sondern stellt nur hier oder in den anderen Threads fragen .
Also nicht nochmal sone sache von wegen ja die schaun alle in den FAQ-thread ....
das kann gar nichzt sein da er erst seit heute regestriert ist und ich meinen schon gestern gepostet habOriginal geschrieben von [DBZ]SonGoku
er hat zuerst nen chara gemacht, ihr wart gleich da, komm scho gibs zu ^^
Original geschrieben von Red
hm??? ist Zick Zack dein Freund? oder warum? ich meine wär auch nicht schlimm wenn Xan schwächer wäre...
hm und danke da du ihm helfen willst ich geh jetzt aber erstmal off (komm nacher wieder)
jeden Tag wenn ich On komm hat der BGT schon an die 3 oda 4 Seiten mehr, ihr könntet euch echt ma bisserl zurückhalten^^'Original geschrieben von VegetaFan
@newbs:schön und gut das ihr euch beteiligt aber müsst ihr fünf seiten mit allem möglichen vollposten was keinen interessiert?ok jeder postet mal bei gesprächen,lovestory´s etc. schonmal zweizeilen posts aber könnt ihr euch ncih ein bisschen zügeln?
so bin wieder daOriginal geschrieben von [DBZ]SonGoku
kkkk wie man im starcraft-europe-battle net zumindest sag (Kein Spamm)
@KElilatu: Hey, könntest du Doberman, Xan, PiccoGott und alle andere nins Ranking schreiben ich würde sagen von den dreien kam erst Doby, dann Xan, dann PiccoGott....
Original geschrieben von Red
so bin wieder da
was ist kkkk und was hat das damit zu tun und das Star craft battelnet??
achja wann kümmert sich eigentlich jemand endlich um den Boss der Aliens? *nett fragt^^*