[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dragon-C: Ja ich weiß und ich sollte vieleicht nicht so lange texte schreiben. wären du mir geholfen hast hab ich nen "Roman" gepostet. War nen Ausnahme fall. kommt nicht wieder vor.

Zuletzt bearbeitet:
@Mods .
Seht ihr was ich meine ?
Keine Sau geht in den FAQ-thread sondern stellt nur hier oder in den anderen Threads fragen .
Also nicht nochmal sone sache von wegen ja die schaun alle in den FAQ-thread ....

@Zickzack: Komm mach mit! Ich beschütz dich bissel! ^^
@All: Zickzack geht an meine Schule, bitte seid net sauer besonders Camion wenn er ******** baut, er wird sofort editieren, aber er ist noch unerfahren in TRPGs....
@Zickzack: Warte auf meine kurz Anweisung bevor du kommst....^^ kein Doppelpost (Doppelqote)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy
@Mods .
Seht ihr was ich meine ?
Keine Sau geht in den FAQ-thread sondern stellt nur hier oder in den anderen Threads fragen .
Also nicht nochmal sone sache von wegen ja die schaun alle in den FAQ-thread ....

ja schon, aber lieber schreiben sie's hier rein, als dass sie'nen neuen thread aufmachen...

@[DBZ]SonGoku; ich bin länger dabei als ZickZack und nicht er als ich ich seit gestern er seit heute...

@Chao: Aber wenn ich dann halt 3-4 Sagen dabei sind lass mich einen Schub kriegen für den SSJ2, ist besser, dann gleicht es sich an... ich bleibe aber so im Ranking natürlich!

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

er hat zuerst nen chara gemacht, ihr wart gleich da, komm scho gibs zu ^^
das kann gar nichzt sein da er erst seit heute regestriert ist und ich meinen schon gestern gepostet hab

ok er hat zwar auch gestern gepostet aber ich hab zuerst meinen Chara gepostet und wie kommst du überhaupt auf die Idee und beide zu vergleichen? also nur mal so als Frage?

Zuletzt bearbeitet:
hm??? ist Zick Zack dein Freund? oder warum? ich meine wär auch nicht schlimm wenn Xan schwächer wäre...

hm und danke da du ihm helfen willst ich geh jetzt aber erstmal off (komm nacher wieder)

Original geschrieben von Red
hm??? ist Zick Zack dein Freund? oder warum? ich meine wär auch nicht schlimm wenn Xan schwächer wäre...

hm und danke da du ihm helfen willst ich geh jetzt aber erstmal off (komm nacher wieder)

kkkk wie man im starcraft-europe-battle net zumindest sag (Kein Spamm)

@KElilatu: Hey, könntest du Doberman, Xan, PiccoGott und alle andere nins Ranking schreiben ich würde sagen von den dreien kam erst Doby, dann Xan, dann PiccoGott....

Original geschrieben von VegetaFan
@newbs:schön und gut das ihr euch beteiligt aber müsst ihr fünf seiten mit allem möglichen vollposten was keinen interessiert?ok jeder postet mal bei gesprächen,lovestory´s etc. schonmal zweizeilen posts aber könnt ihr euch ncih ein bisschen zügeln?
jeden Tag wenn ich On komm hat der BGT schon an die 3 oda 4 Seiten mehr, ihr könntet euch echt ma bisserl zurückhalten^^'

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

kkkk wie man im starcraft-europe-battle net zumindest sag (Kein Spamm)

@KElilatu: Hey, könntest du Doberman, Xan, PiccoGott und alle andere nins Ranking schreiben ich würde sagen von den dreien kam erst Doby, dann Xan, dann PiccoGott....
so bin wieder da

was ist kkkk und was hat das damit zu tun und das Star craft battelnet??

achja wann kümmert sich eigentlich jemand endlich um den Boss der Aliens? *nett fragt^^*

Original geschrieben von Red

so bin wieder da

was ist kkkk und was hat das damit zu tun und das Star craft battelnet??

achja wann kümmert sich eigentlich jemand endlich um den Boss der Aliens? *nett fragt^^*

k = klar, ja, okay, jupp, jepp, jaja, sahid, jaaaaaah

Ist egal...

Keine Ahnung, die Saga ist ja bald 80 Seiten lang...

@ all
Da bin ich ma einen Tag nicht die ganze Zeit on, dann seit ihr auch schon vier oder fünf Seiten weiter,Scheiße.
Wie ist denn jetzt das geschehen, möchte ich ma gerne wissen, da ich Gp und Jitava auchnoch mit mischenwollten.
Und das Ober Vieh wie stark ist das Ungefähr.
Muss ich mich dann mit Gp fusioniren, um was auszurichten?
Gebt bitte antwort!!!!!!!

das wollte ich auch gerade schreiben bin mal einen tag weg schreibt ihr direkt 7 seiten weiter tze

@Red Gokain und Dragon-C hoffe gefällt euch im Hauptthread wär gut wenn ihr euch meine Rasse und meinen chara durchlesen würdet, anderer Planet jetzt seid ihr dran lasst euch was gutes einfallen!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost

1. ich weiß ich schreibe gerande um
2. Ich weiss ich war auch kurz im RvGuZ aber ich finde das auch ziehmlich langweilig wenn da charas reingehen.

@ SonGoku ich wäre dafür den Raum zuzumachen oder zu zerstören nur weil der gerade im TV aktuell ist CLOSED

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten