[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ultimate-Trunks
Naja, spannend war das ja nicht, aber ich hab noch ne Idee! Lass ma mit den anderen gegn die Alians Kämfen! Das könnte ja vieleicht Spaß machen!!!

@ All
Können ich und Jitava noch mit machen gegen die Alians?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ2 SonGoku15
ja tut mir ja leid aber keiner hat mir die Reglen gesagt das müsstet ich mal machen kann auch so was nicht passieren.

es braucht dir auch keiner die Regeln zu sagen, weil alles, was wichtig ist, entweder im FAQ/II in den Ankündigungen oder im Ranking/II steht,... (nur mal so nebenbei)
aber wer zu faul ist, sich des alles selbst rauszusuchen, muss damit rechnen ziemlich schnell unbeliebt zu werden...

@ All
Wat is den nun kann ich und Jitava noch irgendwie ind den kampf gegen die Alians mitmachen oder nüscht???????????

tu was du nicht lassen kannst...

@all Newbs:
editiert sofort alles, was bei euch in irgendeiner Art mit SSJ-Stufen oder sonstigem zu tun hat, seht's ein, dass es mindestens noch'nen Monat dauert, bis ihr mal in den SSJ kommt...

@Hatori Hanzo (oder so ähnlich):
wenn dein Chara stärker werden will, als Camion, kannst ihn bis nächstes Jahr Ostern auf dem Planeten lassen und selbst das, wäre unwahrscheinlich...

Hi Guyz, war lange net mehr on, habe viele Sachen zu sagen...

@Son Goku: Etwas arrogant soso ^^
@Gokain: Okay, das war net so gemeint mit, du schreibst du hast viele Stufen
@ZickZack: Okay, wir ziehen dat durch!
@All: Bin mit ZickZack befreundet, wenn er übertreibt, seid net sauer, ich hab ihn HEUTE erst alles erklärt...
@Reideenrossy: Sorry, wegen 2mal SIG; aber jetzt nie mehr!!!!
@Flo: Schreib ma ICQ dann, wo bist du jetzt?
@VegetaFan: Eine Frage: Sollte man dich nicht ärgen, im HT war das zu erkennen (Macinius) ^^ hehe ^^
@Majin: Wie wärs mit nem Kämpfen, TRaining, könnt ich auch mitmachen...? Ein schwacher Krieger zwischen durch? ^^
@Chao-Zu: Wenn man jetzt seit 3 Jahren dabei ist, also 2-3 Sagen, da wurde das Gesetz mit den Stufen-Sagen ja noch net eingeführt, also behalt ich meine SSJ-2 Stufe oda? WEil es erst neu ist ,das Gesetz von euch...
@Squall: Wird die Sage jetzt in unsere eingebindet, also etwat später?
@Leiche von MEtal-HEad: 1-2 Wochen Off, und dann SOOOWAS!!! Naja, gut gemacht Goku, sonst hätt ich auch was "unternommen"...
@Squall, Chao und Goku (Son Goku mein ich): Wie wärs wenn wir das mit dem RvZuG irgendwie abhacken, ich weiss nicht aber irgendwie kann es nerven wenn man dort trainiert und nicht auf steigt, weil z.B. NUK; hatori und Ultimate-Trunks sind überhaupt net aufgestiegen obwohl Jitaba 2 Jahre drin ist, also entweder er steigt auf, oder lassen wir das, oder wir benutzen den Raum nur für Techniken und co...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
Hi Guyz, war lange net mehr on, habe viele Sachen zu sagen...

en (Macinius) ^^ hehe ^^
@Majin: Wie wärs mit nem Kämpfen, TRaining, könnt ich auch mitmachen...? Ein schwacher Krieger zwischen durch? ^^

@ DBZ Goku
Ist ja nicht weil ich unbedingt stärker werden will sondern um die Langeweile zu überbrücken da Zero ja sich nicht blicken lässt. Und er war einverstanden.
Das kommt ja auch nur ihm zugute. Ich will ja richtig mit ihm Trainiren.
Veileicht ist das der Anfanag einer Wunderbaren Freundschaft. HHHMMMM!!!!
Mach ma liber mit Zero deinen klampf!!!

Nur da ist ja wiegesagt noch der langweiler zero. Der ist eben nicht so oft online!!! Aber ich hätte dich gerne in der Truppe.
dazu wollte ich dich auch noch richtig Trainiren. Im Raumschiff kann man das ja gut machen.(eher Raumfestung!!!)
Also wir sind doch eher Böse gesind und das ist unser Markenzeichen. Wir wollten auch ma aufjeden die Hauptbösewichte in der Story sein. Doch dafür müssen wir ja noch stärker werden.

Original geschrieben von Majin

@ DBZ Goku
Ist ja nicht weil ich unbedingt stärker werden will sondern um die Langeweile zu überbrücken da Zero ja sich nicht blicken lässt. Und er war einverstanden.
Das kommt ja auch nur ihm zugute. Ich will ja richtig mit ihm Trainiren.
Veileicht ist das der Anfanag einer Wunderbaren Freundschaft. HHHMMMM!!!!
Mach ma liber mit Zero deinen klampf!!!

schon kapiert ich rederte ja auch von MIR!!!

"...ein schwacher Krieger zwischen durch...." Das war an MICH gerichtet nicht an Jitava...

Tranks du hast es gut ich will auch einer der Bösen werden aber keiner beachtet mich im Haupt so ein scheiss und nur weil ich einmal SSJ4 geschriben hab so ein scheiss dreck.

Du schwach das ich nicht lache. Du bist im Ranking weit über mir , aber ich wäre dem nicht abgeneigt. Nur das muss erstma was warten.
UNd wenn du mich nochma ver*****st dann muss ich bitter weinen und meiner Mami sagen das sie dich Hauen soll!!!

Original geschrieben von Majin
Du schwach das ich nicht lache. Du bist im Ranking weit über mir , aber ich wäre dem nicht abgeneigt. Nur das muss erstma was warten.
UNd wenn du mich nochma ver*****st dann muss ich bitter weinen und meiner Mami sagen das sie dich Hauen soll!!!

Majin? Bist du sauer auf mich, ich meine ich hab doch nix gemacht, hab dich garnet ver*****t manno!! Wir können so machen das du mich auch besiegen kannst wenn ich in der ersten oder garkeinen stufe bin oda?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten