[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich wollte doch ma mit euch einpaar Alians killen gehen. Und ich hab Heute auch nicht ewig Zeit. Ich muss Heite noch zum Training. (Handball)

COOLE sig!!!!

@newbs:schön und gut das ihr euch beteiligt aber müsst ihr fünf seiten mit allem möglichen vollposten was keinen interessiert?ok jeder postet mal bei gesprächen,lovestory´s etc. schonmal zweizeilen posts aber könnt ihr euch ncih ein bisschen zügeln?

Hallo,

Ich bin neu hier und weis noch nicht was ich hier alles machen kann???
könntet ihr mir das mal bitte Erklären ???
das wehre sehr nett danke.
z.B. wie kann ich mir so ein Bild da hin machen oder wo her bekomme ich so ein Bild ???

rediron

Original geschrieben von Rediron
Hallo,

Ich bin neu hier und weis noch nicht was ich hier alles machen kann???
könntet ihr mir das mal bitte Erklären ???
das wehre sehr nett danke.
z.B. wie kann ich mir so ein Bild da hin machen oder wo her bekomme ich so ein Bild ???

rediron
du kligst auf Profil bearbeiten oben auf der Seite dan Kanst du dir ein Bild einstellen. Momennt ma erst nach einer gewissen anzahl von post!!!!
Sorry ich weiß die Anzahl nicht mehr

Hey,

Danke für die antwort, habe ich jetzt ein gestellt ach ich hätte noch eine Frage wie kann ich Trainieren damit ich Stärker werde???

rediron

@all Verdammt ,llasst die 2zeilen posts und schriebt die ganzen gespräche in einen post!

@all Teil 2: Die Saga ist noch nicht zu Ende und der zurzeit Stärkste (Macinius) kümmert sich jetzt mal um die Aliens, das die Fusion aber nur 30 Minuten hält wäre es gut, wenn Ihr ihm mal helfen würdet. Außerdem hat er eh noch ein gewisses Problem....

Rediron erst mal musst du dir ein Char machen das kannst du unter Charackter im RGP Forum und dann kannst du das so machen ich bin z.B gerade im RvZuG und mach da mein Train damit ich stärker werde und die anderen kämpfen bald gegen die Aliens.

hey,
So jetzt habe ich mir ein Charakter gemacht.
Kann man den dann auch noch mal ändern wenn man Stärker geworden ist oder muss man einen neuen schreiben ???
Rediron

Original geschrieben von Rediron
hey,
So jetzt habe ich mir ein Charakter gemacht.
Kann man den dann auch noch mal ändern wenn man Stärker geworden ist oder muss man einen neuen schreiben ???
Rediron

Ne musste net und @Gokain: Er muss garnet trainieren im RvZuG!!! ^^ Mach das so, Rediron, wie es der neue macht (Xen) oda wie du willst...

Wär mir auch egal gewesen. Aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Wo er hingeht und was er macht ist ja schließlich seine Sache.

@Gokain wie wärs mal wenn du die anderen posts auch lesen würdest dann hättest du nämlich bemerkt das sir jemand geholfen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten