[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Battel Hank
happy birthday to you!!!!
Du weist ja was das heist, du musst alle aus der RPG zum Sauf und Kiff gelage einladen!!!
Kleinenr Schertz meinerseits!!!

@Battel Hanck
Alles gute zum 18.
Und macht macht ma mit hir. Ich will das die Mods das mit dem Tunir genemigen!!!
Aber als NT!!!!!!
Majin und ich sind auf jeden dabei!!!!

Also jier ist flo und ich bin geschockt...

Ich sitzte gerade an bibi pc......was ist hier passiert.....
und um nicht zu spammen:......wann fängt die neue saga an und wie endet die alte..........

Metal: Ich mag auch mal so belidigt werden..BITTE

@ all
Da es ja irgend wie nicht bei mir Zero un Gp weiter geht.
Möchte ich ma fragen ob sich jemand mit mir einen Trainings Kampf leistet? Ich binn im Rankin NR. 32
Ich wär froh wenn das ma jemand für mich tut!!!!

Original geschrieben von Ultimate-Trunks
Ich würde mal gerne gegen einen stärkeren kämpfen. Wenn du willst bin ich dabei!
Wenn ich mit Son Derba fertig bin.

Das wär auch nicht schlecht. Ist mir recht. aber ich komm erst Morgen wider zum Posten. Wenn das OK ist?

@BattelHanck
Das mann sich nicht gegenseitig killed. das meinen ich mit Training. Man kann das ja auch so ausbauen das man sich durch das Training auch Befreundet!!!!

@ Ultimate Trunks ich binn dan auch bereit das Training so zu gestalten das wir. Nicht uns nur auf die Fresse hauen, sondern auch die Abwehr stärken und den Angeiff mit Ki.
Also eben richtig training machen!

P.O.D, Slioknot, Kittie, KORN. RULZ!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte doch keinen von euch töten!
man trainiert doch indem man kämpft oder?
das hat nicht mit ernsthaften verletzungen zutun!

@ Ultimate-Trunks
Aber mein Chara ist eher einer von der Bösen sorte. Ich muss mir das erst überlegen wie wir das in die Story bringen!
Eigentlich regeln die anderen das dann im ICQ aber ich besitze sowas nicht. Scheiße!!!!
Aber ich binn für vorschläge immer offen!!!!

@ Battel Hanck
Wenn ma nicht die softwear besitzt dann ist das eben mit der nummer und der Seite überflüßig!!!!

@ Ultimate-Trunks
Ich sitze nähmlich zurzeit nur blöd im BidGethiStar von Zero rum und langweile mich zu tode.
Also kann ich das ja so machen, dass ich einfach auf der suche nach Streit binn und du mir dann über den Weg läufst. Ich mach erst einbischen geplenke mit dir. Dann wirst du mir Sympatisch und wir können dan im Raumschiff von uns Trainiren. da kann man auch die Schwerkraft schön hoch stellen. Und wär es schlim wenn Mein Kumpel Gp mitmacht?

Zuletzt bearbeitet:
lies meinen Post von davor.Das ist doch eine gute Idee. naja ich binn fürs erste off. Heute Abend komme ich vileicht in is Netz!!! Chio!!!

PS: Lass dir das ma durch den Kopf gehen!!!

@all:
Metal-head dürft sich erledigt haben, wen nicht hät ich mich jetz drum gekümmert, da meine Firewall wieder einigermaßen läuft *g*
SIG IM HAUPTTHREAD AUS!

@die Kranken mit dem Tournier:
SCHNAUZE! Ich sagte frühestens in zwei Sagen...

so und jetz wieder normalbetrieb...

@ssjgoku15:ich find er ist huete ausgesprochen gut gelaunt^^"
@all others:ich weiss des chichi ist aber es kommt bianca am ähnlichsten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten