BattleHanck
F1ghts 4 R34l Sh1t †
jetzt bin ich einen Nachmittag nicht da, da kommt direkt so ein Mongo da her und stört uns in unserem RPG, Kleiner ich ratte dir damit aufzuhören sonst wirst du die schon das bekommen was du verdienst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SquallLeonhart
@metal head
kurwa, twoja matka jest taka gruba ze jak przejdzie kolo telewizora to przegapie zaraz 3 odcinki
@Goku
die Idee mit dem Sperren dez Forumz, bzw. nur Erlaubniz für Leute die mitspielen, hatt ich au schon
1. deine mutter is so fett, das wenn sie am fernseher vorbeiläuft, ich gleich 3 folgen verpasse^^Original geschrieben von Son Goku
@Squall:
1. auf deutsch?
2. was hat MB gesagt?
1.das ist soweit ich weis tchechich oder russich oder polnisch was das aber genau heisst weiss ich auch nicht^^"Original geschrieben von SquallLeonhart
@metal head
kurwa, twoja matka jest taka gruba ze jak przejdzie kolo telewizora to przegapie zaraz 3 odcinki
@Goku
die Idee mit dem Sperren dez Forumz, bzw. nur Erlaubniz für Leute die mitspielen, hatt ich au schon
Original geschrieben von SquallLeonhart
1. deine mutter is so fett, das wenn sie am fernseher vorbeiläuft, ich gleich 3 folgen verpasse^^
2. ich hatt nur die Idee, hab sie aba Mb ned unterbreited
polnisch^^Original geschrieben von VegetaFan
1.das ist soweit ich weis tchechich oder russich oder polnisch was das aber genau heisst weiss ich auch nicht^^"
Original geschrieben von Red
Morgen alle zusammen ^^,
ich bin Red und habe den seeligsten Wunsch beim RPG mit zu machen, meinen Chara so wie ich ihn mir vorstelle habe ich in den Chara Thread gepostet und wollte fragen ob der so ok ist? sonst hoffe ich das ihr mich ok findet ^^