[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt bin ich einen Nachmittag nicht da, da kommt direkt so ein Mongo da her und stört uns in unserem RPG, Kleiner ich ratte dir damit aufzuhören sonst wirst du die schon das bekommen was du verdienst!

man, wär ich gern S-Mod. ...
stellt mal alle Miteinander den Antrag, dass Chao und ich S-Mod werden oder so, dann wär so'ne Sache schnell gegessen...
naja, vielleicht sollte man hier sowas wie in der ab 18-Ecke einführen, dass man beim Mod sich erst den Zugang erfragen muss und einfach wieder ausgesperrt werden kann...
naja, mal sehen, vielleicht ist der Admin ja so nett und liest das und macht sich mal Gedanken...

@Reideenrossy:
danke...

@all:
Turnier wenn dann erst übernächste Saga, aber das werden wir sehen, bis dahin hat sich das Thema erledigt...

@metal head
kurwa, twoja matka jest taka gruba ze jak przejdzie kolo telewizora to przegapie zaraz 3 odcinki

@Goku
die Idee mit dem Sperren dez Forumz, bzw. nur Erlaubniz für Leute die mitspielen, hatt ich au schon

Original geschrieben von SquallLeonhart
@metal head
kurwa, twoja matka jest taka gruba ze jak przejdzie kolo telewizora to przegapie zaraz 3 odcinki

@Goku
die Idee mit dem Sperren dez Forumz, bzw. nur Erlaubniz für Leute die mitspielen, hatt ich au schon

1.
Ich weiss zwar nicht was das heisst aber du scheinst nicht wie ein bekloppter auf den Tasten rumgehackt zu haben weil die Buchstaben zu geordnet aussehen .

2.
Is ne gute Idee ......

Original geschrieben von SquallLeonhart
@metal head

@Goku
1.das ist soweit ich weis tchechich oder russich oder polnisch was das aber genau heisst weiss ich auch nicht^^"

2.gute idee,ich glaub wenn nochmal so ein typ kommen sollte steh ich nämlich bei dem vor der haustür und dem gnade gott...ich weiche vom thema ab:passwort ist gut aber wer versichert uns das niemand das passwort an dritte weitergibt?

Morgen alle zusammen ^^,

ich bin Red und habe den seeligsten Wunsch beim RPG mit zu machen, meinen Chara so wie ich ihn mir vorstelle habe ich in den Chara Thread gepostet und wollte fragen ob der so ok ist? sonst hoffe ich das ihr mich ok findet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Red
Morgen alle zusammen ^^,

ich bin Red und habe den seeligsten Wunsch beim RPG mit zu machen, meinen Chara so wie ich ihn mir vorstelle habe ich in den Chara Thread gepostet und wollte fragen ob der so ok ist? sonst hoffe ich das ihr mich ok findet ^^

Den mag ich Jungs !
Warum ? ganz einfach .
1 .Er ist schon eine weile im Forum seinem Level nach zu Urteilen und ist nicht gleich wie ein verrückter ins RPG gespurtet .
2. Er hat noch keine überaus dämlichen Fragen gestellt
3. Sein Chara gefällt mir ^^
(okay nich so cool wie meiner aber das wird noch :rofl: )

EDIT :
4. Er bettelt so lieb :D

Zuletzt bearbeitet:
red....:dodgy:
den mag ich nich!warum?
1.er ist mafiosi
2.er ist mein erzfeind
3.es würde gegen meine prinzipien verstossen in zu mögen nachdem er sich über den adf lustig gemacht hat.
4.er achtet die sicherheitschefin der MIR nciht..auch wenn er die arrestzelle schon kennengelernt hat stimmts^^?
okay,spass bei scherz...:dodgy:
ich hab nichts gegen ihn(mal von den oben genannten punkten abgesehen^^)
@red:so du elender spaggetifresser,hast dich also wieder in mein gebiet gewagt;)aber das spammen müssen wir hier einstellen,verlegen wir das also auf icq...

@Reideenrossy:

danke werter Herr ich habe ihr lob nicht verdient...
(ist das noch glaubwürdig?^^)

so jetzt doch ne dämliche Frage ich will j anicht ganz meinen schönen Ruf verlieren: wie soll ich ihn in die Story einbinden? Also gibt es ne Möglichkeit demnächst?

@fan:
1. ich nichts mehr so doll Mafiosi
2. das stimmt wohl das ich das bin aber nicht mein char...(noch ist er dafür zu schwach... )
3.das werde ich weiterhin tun ohne Rücksicht auf Verluste...
4. achten??? oh ich achte sie sehrwohl...DIE ZELLE ^^

ok verscheiben wir's auf ICQ...

@all:
Turnier wenn dann erst übernächste Saga, aber das werden wir sehen, bis dahin hat sich das Thema erledigt... [/B][/QUOTE]
@Son Goku
Mann kann doch das Tunir als NebenThrat aufmachen oder?
Ich meine ja nur weil ihr das ja auch mit dem Heavans Trnement gemacht habt.
Und dann mach aber ma ein Tag Team Tunir draus!!!!!

@metal-head

no co, masz jakies psychiczne problemy, bo tylko tutaj denerwujesz, albo nikt cie nie slucha dlatego musisz tutaj to robic, albo powiedz mi chociaz jeden powód dlaczego tu wszystkich denerwujesz?

@All Bitte schaltet im HT eure verdammte SIg aus .
Sie wurde auf den Letzten seiten nur noch angelassen .

@Metal-Head :
Badoc Tala .....das ist nicht verschlüsselt ....

OOOOOCH DA HAT JEMAND GEFALLEN AN UNSEREN SMILIES GEFUNDEN WIE SÜÜÜÜÜÜÜSSSS
UND JETZT KICKT DIE SAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten