[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Metal-head
Ich hab alle umgebracht, jetzt können wir ne neue Saga anfangen! Bin ich jetzt Moderator, Son Goku ist nämlich schwul!
He du scheiß Kerl, hast ne Große Vresse und kannst ja noch nicht einmal Knecke zerbröseln. Ein Vollmongo das biste!
UNd jetzt schieb ab du Flachpfeife!!!!

Noch ein guten Tip für dich, setz ma die Drogen ab, dann Fantasierst du nicht mehr so viel!!!

Ich hab alle umgebracht, jetzt können wir ne neue Saga anfangen! Bin ich jetzt Moderator, Son Goku ist nämlich schwul!
neinneinnein,so geht das aber nicht....*im lolli reicht*nimm den lolli und geh wieder in die irrenanstalt aus der du geflohen bist,die suchen dich bestimmt schon.
@goku,chao zu:tut was tut bitte was...
@diesenidioten nochmal:lösch den letzten post besser,bianca ist grad nicht gut gelaunt und wenn da so en idiot rumsteht der ne genkidama versucht um alle zu killen...

LOL der ist ja geil ^^ neuer Mod :D sowas krankes hab ich lange nicht mehr gesehen^___^

NA ja ich glaub kaum das Goku nicht mehr Mod is steht ja auch zufällig nóch als Mod oben nicht unser tolles "Ich bin der RPG-Gott" :p

ich reg mich jetz nicht auf, oder mach was ich normalerweise machen würd, da ich
1. keinen Bock hab, dass ich vom Admin wieder was auf die Mütze bekomm
und
2. meine Firwall immoment nicht gescheit funktioniert und ich deshalb auch nicht auf andere Mittel zurück greifen werde...

@all:
nehmt euch ein beispiel an mir, Ignoranz und Arroganz sind eine Tugend!

Ich sage dazu jetzt nichts mehr .
Also ich dachte das selbst die niedrigste Form des lebens noch wenigstens ein wenig Ehre oder etwas ähnliches hätte
aber das hat mir das Gegenteil bewiesen .
Also .....Dekadenz hoch 10

Son Goku du Weichei, geh doch zu deiner Mami! Ich bin jetzt Moderator. Und Ultima Trunkks , ich kenn dich nicht du Wikkser. Ihr seid ja nur eifersüchtig weil ich euch fettig gemacht hab. Da ich Modi bin mach ich jetzt ein neues thema:
Son Goku und seine Jünger!

Hey Slicer, du kannst es nicht mit mir aufnehemn. Los Kampf:
Son Goku ging zu Slzica und machte ihn mit einem Schlag tot.
So gewonnen.
Ausserdem dürfen du Son Goku und Ultima Trunk nicht mehr mitmachen!

metal head,man findet ihn im lexikon unter psychopath,könntest du mit diesem scheiss aufhören?!du hast weder mod rechte ncoh ein recht andere hier zu beleidigen oder deren charas zu töten(!!!!).
@goku:KICKEN!

Original geschrieben von SSJSlicer
Halt ma dein Maul! Du hast eh keine Rechte also spiel dich nicht so auf!!!!

@Son Goku: .. KICKEN!!!!
Hab ich Goku schon im Modforum geraten ihn ohne weiteres abwarten zu kicken .
Ein hoffnungslos Dekadenter Fall ...

vegeta fan macht auch nicht mehr mit!
Ich bin echt ungalublich. Ich bin voll cool ey.
Wow ich bin der shakwer mann!
lalalalalalalalalalalal
Ich hab mit Vegetasfans mutter gefickt

Original geschrieben von VegetaFan
metal head,man findet ihn im lexikon unter psychopath,könntest du mit diesem scheiss aufhören?!du hast weder mod rechte ncoh ein recht andere hier zu beleidigen oder deren charas zu töten(!!!!).
@goku:KICKEN!

nope er steht bei "absoluter Dekadenz"

*weiss das er gleich auch sone Dumme antwort kriegt und Provoziert es auch noch * :D

@metal head:DU KANNST MICH VON MIR AUS PROVOZIEREN WIE DU WILLST;ABER LASS MEINE FAMILIENMITGLIEDER AUS DEM SPIEL VERSTANDEN!!!!!!!SONST WERD ICH ZUR FURIE!
gez.vegetafan
@modis:bitte,bitte kickt ihn,bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten