[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Thor
@ vegeta fan und @ virtaz da firez
wie kommt ihr den auf töten ich kämpf nur gegen ihn! ich hab auch nichts von besiegen erzählt!!!

Ich sagte es schon mal .
Du kamst viel zu schnell und unerwartet .
Dann hast du irgendwelchen MIst erzählt du würdest Virtaz schon lange verfolgen .
Wozu verfolgen wenn er bitte fast immer an einem Ort ist wie jeder andere .
Wenn er von Planet zu Planet fliegen würde könnt ichs ja noch verstehen aber so nicht .
UNd der letzte Punkt war wie schon gesagt .
Du würdest nichtmal eine Sekunde einer Attacke von Boota standhalten ...nichtmal wenn er nur mit halber Kraft kämpft .

Zeit, Kleiner, Zeit! In paar Montaen wirst du bestimmt auf 20 anderen herunterblicken wie wir im Moment, ausserdem ist das Ranking ja nicht entscheident, es geht um Spass und realistische und gute Schreibung, es muss spass machen zu lesen, und kein muchoheld rpg sein.

nagut! ok! aber wie kann ich auf die höhe von euch kommen?

Na das ist ein RPG würde ich sagen .
Das heisst :
Spiele ......
Spiele gut und Spiele lange .......
Wenn du nach 2 Monaten keinen Bock mehr hast das wird des nüscht ......

Hey Ho...und alles was dazugehört!

Umm Hallo!
Ich bin neu hier (Was ne aussge...)
Jedenfalls hab ich mir das RPG hier mal 2 Tage angeckugt und die Regelthreads durchgelesen und binn zum schluss gekommen: "Hej das sind doch ganz nette leute, warum spielst du net mit?" So nun hab ich da son' bischen was gepostet, und falls irgendetwas net in ornung ist bitte....bitte seid gnädig mit mir...!

So jetzt muss ich ma schaun wann ich mich mal einbinde^^

SUPER! dann brings ja echt viel jetzt noch im RPG mitzumachen!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :bawling:
Ich glaube du vergisst hierbei das wir alle mal angefangen haben .
Wir waren auch mal die untersten in der Liste also spiel dich jetzt hier nicht so auf .

SUPER! dann brings ja echt viel jetzt noch im RPG mitzumachen!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :bawling:

Es lohnt sich immer einzutreten. Denkste ich war in der Rankingliste am Anfang dort wo ich jetzt bin. Man muss sich eben nach oben Kämpfen.
Ausserdem soll es ja nicht nur um Kampf gehen, obwohl das meiste daraus besteht.*g*

ich geb den anderen recht spiel dich nicht so auf und jeder hat mla klein angefangen(bin immer noch im unteren teil des rankz),und ich glaub jeder wurd schonmal von den grossen(:dodgy: )durch die mangel genommen(mein erster trainingskampf:camionsweatdrop und dann sag ich nur virtaz...naja das könnt ich ewig weiterführen)...versuchs doch einfach noch mal neu und dann ohne dich direkt mit einem anzulegen der stärker ist als du(scheiss tipp...)

is ka schon gut *abreagier*! aber es ist doch blöd wenn ich einmal was ins RPG schreibe und Virtaz killt mich mit nur nem Fingerschnips!

is ka schon gut *abreagier*! aber es ist doch blöd wenn ich einmal was ins RPG schreibe und Virtaz killt mich mit nur nem Fingerschnips!
Is kein Wunder .
DU hast mitten in ihre Story ernsthaft reingepfuscht ohne zu Fragen .

Mal ne Frage zum weitern Verlauf.Wenn sich jetzt alle irgendwie da beim Rest versammelt haben werden wir dann in die zig Dimensionen gesaugt oda so?
Chao du sagtest wir werden in Gruppen geteilt,wie willst du das regeln das es ungefähr gleich ist.Kommen dann z.B alle roten in eine Dimension oder Rot und orange oda so in etwa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten