[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thor :
1. Ich würde sagen bitte schreibe mit direkter Rede
2. Passiert irgendwie alles ein wenig schnell aber das is nich ganz so schlimm .....
3. o_O glaubst du echt das du gegen Boota auch nur 3 Minuten ankommst ?

Hey ich bin nur und bis jetzt hat mich keiner kämpfen sehen nicht einmal boota! vieleicht unterschätzt du mich! ; )

Original geschrieben von Thor
Hey ich bin nur und bis jetzt hat mich keiner kämpfen sehen nicht einmal boota! vieleicht unterschätzt du mich! ; )
Ochust ................na wenn du meinst .

EDIT: bitte doppelposts unterlassen
dafür gibt es den EDIT-knopf

@Thor
Du bist sogar 3 Monate älter als ich,und so doof?
Aber echt!!!
Du freak kommst hier rein,und meinst du könntest alle plätten??
So was gibt es doch gar net,nicht mal son trottel wie ich hat das gemacht.
So,nur noch eine frage:Bist du mit dem piccolosupersaiyajin doofi verwandt?

Und letzter Tipp:
Ich geb dir genau 10 Minuten deinen Post zu löschen,sonst kill ich deinen Chara,mister oberschlau!

naja der Thread wurde, unverständlicher Weise nich alz Wichtig eingestuft. Ich denke der alte FAQ-Thread könnte dat Privileg wichtig mittlerweile ablegen und nochwat. Wenn alle wichtigeren Threadz alz wichtig eingestuft werden, iz dat wichtig bald nutzloz, da ez keinen Unterschied mehr macht, ob die Threadz auf Wichtig gestellt sind oda nich. Wisst ihr wat ich mein?^^'

sweatdrop ja...ich habs verstanden....
@virtaz:...hmmm,der is mal schnell abgekratztz,eigentlich hab ich gedacht unser floh schafft das....
@thor:wir machen dich nich runter(würden wir nie tun..:evil *hust*:indiffere),aber du solltest demnächst ins ranking gucken bevor du jemanden töten willst o_O

****ing Nubs!!! Nein, nein, war ja auc mal einer jedenfalls find ichs echt ********, @ Thor:
Du kannst nicht einfach reinkommen, einen auf Cool macehn (Thor schoss einen Blitz zwischen Boota und Virtaz) Das hört sich an als ob du so nen MegaBlast zwischen beide schmeisst und die so locker fertig machst...!!! Also ich meine wenn du neu bist, werf mal ein blick ins Ranking II, wenn du Glück hast bist du der 64., also nach deiner Meinung müsstest du, "Der Herr der Unterwelt" also locker Camion und Kelilatu putten können oder wat? (Und Thor kam und blastete Camion Kelilatu, Dende, Ryo, Dominius, Mactinex mit einem Fingerschipsen weg.) ?!?!?!?!? Naja, jedenfalls ist das etwas übertrieben, was da zusammenkommt, merk dir was.
1. Du fängst ganz unten an!
2. Du solltest lieber net so "hochmutig" sein!
3. Glaubst du das ist ein RolePlayGAME, oder ein RPG das man "postet"???

@Virtaz et Boota: Musstet ihr ihn aber gleich totschlagen?? lol

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!!
ich würde bei euch gerne mitmachen!!!
ich würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte!!
meine icq nummer ist falls es irgendwas gibt was man bereden muss!!! : 147631338
mit euren einverständniss poste ich dan meinen charakter!!

Hey-Jo Jungs ich hab da noch ne frage zu den Fusione!!!
Gp und ich haben ja gelhernt uns zu Fusioniren und wir sind beide Miteleklasse im Rankin, es heist ja das eine Fusion von zwei Leuten die die gleiche Stärke haben, um zwei Räng steigen, also wären wir von blau nach gelb gerutscht.
Oder sehe ich das falsch?

@ vegeta fan und @ virtaz da firez
wie kommt ihr den auf töten ich kämpf nur gegen ihn! ich hab auch nichts von besiegen erzählt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten