[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spamm doch gar nicht...

@newbies und andere, die Camion noch nicht kennen...:
ich hab Camion aufpowern lassen, damit die letzten Fighter der G.d.D. ihrem Schicksal entgegen steuern und, dass vielleicht einige "Neuankömmlinge" zum Showdown auf das Schiff der G.d.D. mitkommen...
Also wer ein Ticket in den Orbit will, soll sich bei Camion-Tours melden...

hmmm *1832343 in telefon eingeb*
-hallo hier camion-tours ... was kann ich für sie tun ?
-ich würde gern ein flug zum schiff der gdd buchen ... is da nochz was frei ?
- einen augenblick ich schau sofort nach *tipp tipp tipp* sie haben glück mein herr noch ist etwas frei
-gut dann tragen sie mich bitte mit ein
-auf welchen namen ?
-Ryaku
-ok wir hoffen sie werden noch öfters mit uns fliegen und uns weiter empfehlem
-ja werd ich machen tschüß
-auf wiedersehn

Original geschrieben von SquallLeonhart
auf die Verbündung mit Squall wirste verzichten^^
der hat eh schon den Fehler gemacht und schonmal so ein Saiya-Jin Balg trainiert^^
du scheinst junge sajyajins ja sehr zu mögen squall:dodgy:
@picohan:ich hab jetzt nach squalls text da oben nich mehr weitergelesen aber falls du noch interesse hast ich hab auch einen jungen sajyajin chara...du solltest allerdings nicht auf aufschlussreiche gespräche hoffen*g*.

Daran iz nur Camion Schuld^^
Ursprünglich hatte Squall nix gegen Saiya-Jin, aba die ständigen Beileidigungen gegenüber Squallz Vorfahren, den Nod-Jin, durch Camion, haben Squall halt auch ne Antipathie gegenüber Saiya-Jins entwickeln lazzen.

ER???SIE!sie heisst bianca ist ein sayajin und ist 15,soweit die daten:) den character von ihr kannst du ja selbst nachlesen....

@Squall Philo ist weder größenwahnsinnig noch sonst so was in der Art. Und schwul is er auch nicht (sieht man ja an Ten-shi :D) ... Außerdem ist Philo kein Sayajin ... er hat nur einige Gene von ihnen. Philo ist ein Mensch der zuerst mit Namekianischen Gene und dann mit Sayajin-Genen in Berührung kam ...

ich hasse Minisayajins...
könnten hier nicht ein paar weibl. Sayajins so um die 25 sein? dann hät ich was für Camion... aber sagste nö....

SPAMM (leckt's mich, ich mach mir schließlich selber Kopfweh)

Original geschrieben von Son Goku
ich hasse Minisayajins...
könnten hier nicht ein paar weibl. Sayajins so um die 25 sein? dann hät ich was für Camion... aber sagste nö....

SPAMM (leckt's mich, ich mach mir schließlich selber Kopfweh)
minisaiyajins ha ha ha das ich nicht lache.wie alt ist denn dein chara???
@nebenthread:tja das ist hier gehört zur besprechung des spiels...ätch mods:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten