[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte mit machen

Ich bin hier neu und weiss nicht wie man mit macht hab schon einen Charakter in den Charakter Thread gepostet aber wie geht es weiter?:(

RPg

ich will auch rein aber wie kann ich meinen Char einbeziehen..meinen habe ich mir ausgedacht , er at ja sonst nicht mit DBZ am Hut d.h. er wurde von keinem Char abgeleitet...wann geht es denn los:confused:

Jetzt izzet doch grad ganz einfach einen Chara einzubringen, wo imma noch die Leutz der G.d.D. auf der Erde rumschwirren (zugegeben, langzam sindz nich mehr so viele^^')

Ähm sagt mir mal wer was das unter den Modis heissen soll von wegen browsing irgendwas???Gehört zwar net direkt zum RPG wissen will ich des trotzdem...

Original geschrieben von GohanSSJ4
Ich bin auf gerade auf der Erde gelandet da greifen mich plötzlich einige starke Kämpfer an.Ich hatte drei Jahre lang in meinem Raumschiff trainiert und war auf sowas vorbereitet.Trotzdem setzten mich diese Typen mächtig unter Druck.Ich konzentrierte mich und wendete die Kaioken an.Nun hatten die Krieger keine Chance gegen mich.Ich zerlegte Einen nach dem Anderen.Als nur noch einer Stand fragte ich ihn wer sie sind.Er antwortete erst als ich gewalt androhte:Wir gehören zur G.d.D. Da ich mit meinem geringen Alter schon ein fanatischer Saiyajin Junge war tötete ich ihn trotz seiner Antwort.:devil
( Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe:embarasse )

Es wäre schön wenn du nicht in der Ich - Form schreibst sondern in der Er-Form .
Dann passt es besser zu dem Rest und du kannst besser über andere Charas schreiben ^^

EDIT: wenn es trotzdem OK ist sag bescheid Squall-sama

wenn du zu den bösen gehören willst musst du dichvon der Göttin der Dunkelheit übanehmen lassen .
Wenn du zu den guten gehörst dann schlägst einfach ein paar ihrer Männa tot und triffst dabei ein paaar von unseren leuten .
aba nicht Leute beim kämpfen stören ...höstens zuguggen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten