[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Reh-can^^...aber ich glaube das sollten wie/ich lieber unetrbinden sonst wird das eh nur gelöscht...
sorry aber ich musste mich zur wehr setzten...

na hörd ihr mal auf zu spamme
achja im übrigen der Nod-Jin Name von Squallz Dad war Tesla^^
öhm.... zum Thema
Reddy für unz ändert sich nix, wenn die anderen angreifen, fliegen wir noch ne Zeit und dann plötzlich Boom sind wir da^^
und nebenbei sehen wir noch verdammt gut dabei auz^^

Ja genau richtig cool stehen wir dann da und killen während des cool seins nebenbei ein paar lowlevelz und dann kommen ein paar hübsche Mädels und sagen : Mann sind die aba cool " :kawaii: ja genau so

Sorg dafür das Kage ein Schwert bekommt...ansonsten bezweifle ich das du cool aussehen wirst...ohne Kopf
Und wenn ihr bei der panik noch Mädels findet fress ich nen besen....ausserdem wäre Squall dann bei der Göttin untendurch *lol*

Squall war bei der G.d.D. schon unten durch :D

Hehe Schwertkampf, ja nen Schwertkampf will ich auch mit der G.d.D. führen, sonst rostet meine schöne Gun-Blade nochmal ein^^

Keine Sorge ich kann mit meinem BLut ein Katana beschwören .
Dann schneid ich mir einen ganz ganz ganz kleinen schnitt in die Pulsader und mit dem Tropfen beschwöre ich dann mein schwert .....schön scharf hehehehehe

Schon alleine die Vorstellung Argh...aber kein vollständiger Schwertkampf sonst wirds langweilig...
@Squall:Die G.d.D. hat ein Schwert???Und mach ma nen Tag wieter ich glaub das können wir verantworten

Original geschrieben von Macintex
Auch gut...nur diese Bemerkung bei mir ist etwas fehl am Platze...glaubst du ich leb in Australiejn oder sonstwo???

MUAHAAHAHAHAAHAHAHAHAAHAH selten so gelacht BicMac hehehehehe
Doof aba gleichzeitig urkomisch AHAHAHAAHAHAH

ich fand ihn toll ^^

Thema : Wir müssen richtig cool aussehen wenn wir die lowlevelz (falss noch welche übrig sind ) killen .
Die Göttin der dunkelheit .....brauch die eigentlich nen Namen ????
ich denke nich ....also ihr SM-freaks es bleibt bei Herrin ^^

Ihr braucht waffen...viel waffen^^
Herrin...nun gut aber jeder normale Alien hat doch trotzdem nen Namen...ach und squall streite dich mal wieder mit Camion,das ist zu geil...Affenshave :rotfl:

nö die braucht doch nen schönen Gemüze Namen^^ (Karbona die Bohne^^)

öhm.... dacht mir dat jetzt so, dazz die G.d.D. jetzt die Low Levelz loz schickt (dacht da an richtige Horden) und die Good Guyz erstmal mit denen zu tun haben, sie sind zwar nicht schwer, aber sie sind viel, wezhalb wohl für Squall und Kage noch genug übrigen bleiben wird^^

Gemüsenamen hmmmm.....
Karotte haben wir schon ...gemüse als übabegriff auch.......
Tomate klingt ******** kann man nix drauss machen .....
vielleicht BLumenkohl ^^ ..........Radieschen haben wir auch .............hey was is mit Onion hehehehehehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten