Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun .......Ok .nur bei uns könnte der streit wer gewinnt gross sein ...Original geschrieben von Macintex
Solange ich mich mit Kage kloppen darf ist mir das egal.^^
Original geschrieben von Macintex
Ich ging eigentlich davon aus dass wir am Schluss beide bewusstlos da liegen...meine Supernova Technik machts möglich.Oder halt irgendwie zurückgepfiffen werden,da wir gleichstark sind...na wir werden sehen.
ist zwar en bisschen spät aber ich meld mich mal zu deinem text..... mir ist es recht das die g.d.d. erst ihre low levels losschickt......hat mein chara auch noch ne chanceOriginal geschrieben von SquallLeonhart
Naja ich dacht mir, die G.d.D. schickt erstma die Low Levelz loz und die machen Terror.
Nja, die Good Guyz wehren sich halt gegen die Low Levelz, irgendwann dann schickt die G.d.D. die höheren nach und dann wirdz langzam interezzant^^ und irgendwann dringt Squall halt zur G.d.D. vor, allerdingz stehen vorher noch paar Kämpfchen mit Virtaz und ein Kampf mit Keilatu auf dem Plan^^