[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll das jetzt eigentlich anfangen???Massenangriff,bei dem die LowLevel draufgehen oder wie...und dann kommen die stärkeren...zur Info Kage gehört mir :evil

Naja ich dacht mir, die G.d.D. schickt erstma die Low Levelz loz und die machen Terror.
Nja, die Good Guyz wehren sich halt gegen die Low Levelz, irgendwann dann schickt die G.d.D. die höheren nach und dann wirdz langzam interezzant^^ und irgendwann dringt Squall halt zur G.d.D. vor, allerdingz stehen vorher noch paar Kämpfchen mit Virtaz und ein Kampf mit Keilatu auf dem Plan^^

@all ich bin auch wieder da

nun ich habe jetzt irgendwie durtch 2monate überspringen 61 Jahre im RvGuZ trainiert sagen ich habe 55 - 58 Jahre nicht so hart trainiert *ggg* oder wie lange

axo ich habe auch noch ein paar mbohnen

zu meiner Ak im HT: ich hoffe das geht ok, ich habe ja nichts weltbewgendes gemacht
bescheid sagen wenn die "elite" doch nicht zusammen trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Macintex
Solange ich mich mit Kage kloppen darf ist mir das egal.^^
Nun .......Ok .nur bei uns könnte der streit wer gewinnt gross sein ...
aber ich denke wir hätten uns sowieso gekloppt .

@Bohnen-thema : Ich habe noch ungefähr 5 Bohnen von Nanami vor 5 Jahren . ^^

Ich ging eigentlich davon aus dass wir am Schluss beide bewusstlos da liegen...meine Supernova Technik machts möglich.Oder halt irgendwie zurückgepfiffen werden,da wir gleichstark sind...na wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Macintex
Ich ging eigentlich davon aus dass wir am Schluss beide bewusstlos da liegen...meine Supernova Technik machts möglich.Oder halt irgendwie zurückgepfiffen werden,da wir gleichstark sind...na wir werden sehen.

Ich habe dich falsch eingeschetzt ........................
Ja eigentlich wollte ich auch ein unendschieden aba dachte du würdest unbedingt gewinnen wollen .......aba so isses in ordnung also unendschieden :D

Wollen schon,du ja auch...aber ich bleib realistisch.Und ein Unentschieden klingt bei unseren fast gleichen Kräften am logischsten

Original geschrieben von SquallLeonhart
Naja ich dacht mir, die G.d.D. schickt erstma die Low Levelz loz und die machen Terror.
Nja, die Good Guyz wehren sich halt gegen die Low Levelz, irgendwann dann schickt die G.d.D. die höheren nach und dann wirdz langzam interezzant^^ und irgendwann dringt Squall halt zur G.d.D. vor, allerdingz stehen vorher noch paar Kämpfchen mit Virtaz und ein Kampf mit Keilatu auf dem Plan^^
ist zwar en bisschen spät aber ich meld mich mal zu deinem text..... mir ist es recht das die g.d.d. erst ihre low levels losschickt......hat mein chara auch noch ne chance;)

DAnn gehts ja los ^^ ......aba nich für uns nicht Squall ......wir müssten ja noch einen Tag brauchen oda hab ich was nicht mitbekommen ??

nichts gegen meinen Führer ........gegen den retter der Welt ...........gegen den retter des UNIVERSUMS ......aba das gehört hier nicht rein
(und sätze wie NOd is schrott oda so spar dir lieber sone billige ******** lass ich nicht an mich ran ......da musste schon mit was handfestem kommen ^^)

EDIT: Was soll dieses VERDAMMTE H DA ?????
NEHMT DAS H DA WEG SONST FÜHL ICH MICH TOTAL BEKLOPPT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten