[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Camion und Sinayda ein Stück gegangen waren blieb
Sinayda betröppelt stehn: "Was ist?" fragte er sie.
"Ich wollte ihm nur zeigen wie gemein es ist andere eifersüchtig zu machen, das ist alles!" murmelte sie.
"Das hast du auch geschafft er ist gerade im Begriff dei Erde
zu verlassen." antwortete Camion." Vielleicht solltest du ihm
besser hinter ihm her." sagte er. Sinayda zog Camion am Kragen zu sich runter und küsste ihn zärtlich. Nach einem kurzem "Danke war sie verschwunden um Pico zu suchen.
 
Manu überlegte kurz."Einverstanden,ich tu dir den Gefallen,ich muss wieder zurück ins Jenseits",antwortete Manu und Trenier nickte.Telephatisch sagte Manu das die Kaios ihn zurück holen sollen,und erschien darauf im Jenseits.
[Irvine den Rest schreibst dann du,sowie du es gedacht hast]
 
Sinayda sah plötzlich auf ihrem Scouter eine mittelstarke Energie. Sie gehörte zu Pico. Sofort düste sie in die Richtung aus der die Energie kam.
Pico war währenddessen im Raumschiff und startete den Antrieb. Sinayda war dort angekommen und rannte ins Schiff rein. Sie legte den Hebel wieder um so das sich der Antrieb ausschaltete. "Mach keinen Blödsinn.", sagte sie und als er antworten wollte küsste sie ihn. Sie stiess ihn sanft auf einen Sessel. Sie steckte ihm die Zunge rein und die beiden begannen sich auszuziehen. Picohans Hand glitt von ihrer Wange immer weiter runter. Sie stöhnte kurz und küsste Pico wieder..........(nicht mehr jugendfrei:D )
 
Auch Boro spürte wie Ziros Energie erlosch. "Endlich! Es ist vorbei!" dachte er sich "Aber die Erde ist wiedermal zerstört der Wunsch von mir und Zeratul hat nichts gebracht! Sollte man die Menschen wirklich nochmal wiederbeleben? Im Jenseits geht es ihnen doch gut und wenn man sie wiederbelebt sterben sie sowieso sehr schnell wieder...."
 
Sinayda drückte Picohan von sich weg,sprang von dem Sessel und griff sich ihr Shirt. " Was ist?" fragte Picohan. "Hör zu
ich hab das nur gemacht damit du nicht verschwindest aber das geht mir zu weit, verstanden?" antwortete Sinayda.
" Ich hab dich wirklich gern deswegen will ich dich auch nochmal wiedersehn, okay?" Bevor er etwas sagen konnte
ging sie aus dem Raumschiff und flog wieder zu Camion
der schon auf sie wartete.
 
"Ging ja schneller als ich dachte, ihr habt wohl nur die kurze Nummer geschoben, hm?", fragte Camion und Sinayda blickte ihn böse an. "Is ja schon gut, sorry. Was machen wir jetz?", fragte er...
 
"Keine Ahnung schlag du was vor. Ich richte mich nach dir.
Wo ist eigentlich meine Katze?" fragte Sinayda Camoin.
"Naja, sie findet eh zurück. Übrigens nochmal danke für den Scouter."
 
Macinius sah das Ziro nun tot war. 'Das war's also. Tja, was soll man da auch noch machen? Jetzt kann ich mich wieder langweilen, oder nein, .. ich geh Camion ärgern. Mit dem ***** habe ich noch ne Rechnung offen.' Macinius teleportierte sich zu Camion. "Na, Alter Sack. Vergreifst du dich an kleinen Mädchen, oder was wird das? Macht dir wohl Spaß? ... Nun, Ich schau grad mal nur so hier ganz zufällig vorbei. Oder störe ich euch zufällig? Das wäre nämlich Pech für euch. Höhöhö." Macinius lachte hässlich. 'Ne Viertelstunde Zeit habe ich immer noch. Ein wenig amüsieren darf man sich doch wohl. Immer nur der selbe Trott ist doch total öde. Vor allem immer nur der selbe stärkste. Tze! Was eine Idiotie. Wenn ich könnte würde ich.. ja, was würde ich dann? Das ist auch eine interessante Frage. Ich sollte vielleicht Philosoph werden. Ich hab da mal gehört der Beruf soll interessant sein. Nun denn, sagt Camion denn gar nichts mehr? Achso, das kommt nur davon das ich so schnell denke. Komische Sache. Das habe ich noch gar nicht bemerkt.' Macinius wandte sich wieder Camion zu. "Na, hat es Dir die Sprache verschlagen? Oder warum sagst du nichts? Tja, dann gehe ich mal wieder." Dann machte sich Macinius auf den Weg jemand anderes zu ärgern. 'Wen nehme ich denn dann? Mhhh....'
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wer war das?" fragte Sinayda Camion der dem komischem Typen immer noch finster hinter her blickte." Hey du wolltest doch spazieren gehen? Also komm schon!"
 
"Das war ein kleiner Wixer dem ich demnächst ein paar Knochen brechen muss", murmelte Camion als antwort und schnappte sich dann Sinaydas Hand und flog los.
 
Nanami schaute in den Himmel.
"Endlich ist es vorbei.", dachte sie. Sie beschloss, den Beutel mit den Magischen Bohnen zu hohlen, der immernoch auf Gottes Palast lagt. Sie flog also zu Gottes Palast. Als sie dort ankam, schaute sie nach dem Beutel. Sie fand ihn und bindete ihn an den Gürtel.
,,Was ich jetzt wohl machen kann...?" fragte sie sich leise. Sie ging an den Rand des Palastes und flog ohne ein Ziel los.
,,Vielleicht kann ich irgendwo etwas Wasser kaufen." murmelte sie leise.
 
Der voll aufgeladene Nocturnen Blast traf die Gestalt,die
die Höhle zum einstürzen brachte.Schreiend fiel die Ge-
stalt zu boden."Vater!Ich dachte mir bereits,das du es warst..."
Xixor sagte nichts.Aus seinem Mund schoss Blut,ein Arm fehlte."Vater...wie kommt es,das du so schwach bist?",dachte
Haggard,als er Xixors Chip herausriss.Der Chip war stark
beschädigt,aber nicht durch den Nocturnen Blast.
"Naja,ein Gegner weniger...MOMENT!!!",rief Haggard.
"Da erlöschen ja zwei Auren?Die andere ist unglaublich stark!"
Haggard war interresiert und versuchte andere Auren zu
orten,die auch bei der erloschen sind.Er spürte nur starke
Auren."Ja,ja!Menschen sind interesant..."lachte Haggard
und flog immer näher an die erloschene,starke Aura...
 
"Jetzt verschwindet die wieder. Ich fass es nicht, die will mich wohl ver*****en.", sagte Picohan mit einem gefährlichen Funkeln in den Augen. Er stand auf und holte eine HoiHoiKapsel heraus wo er das Raumschiff reinsteckte.
Dann flog er langsam loss um nach einem geeigneten Trainingspartner zu suchen. Er durchquerte gerade eine Wüste. "ah das ist der perfekte Platz für ein einzel Training.", sagte er sich und landete. Sofort lud er einen Ki_Ball auf und warf ihn gegen eine Pyramide. Sie explodierte und der Boden begann zu beben.
 
"Wo kommst du her? Was machst du hier?" löcherte Camion Sinayda als sie in einem einem einsamen Wald ladeten.
"Eigentlich komme ich von Namek aber der Planet wurde zerstört. Ich wollte die Dragonballs suchen um meine toten Eltern wieder zu beleben aber das geht ja nicht."antwortete
Sinayda." Du wolltest mir doch von Lamagra erzählen also ich höre."
 
"Ich wollte dir von Lamagra erzählen? Nicht das ich wüßte, aber gut. Er ist der Böse Teil von mir, er ist das absolute Chaos, die Vernichtung, die Schmerzen. Du kannst dir nicht vorstellen wie er ist, du hättest damals dabei sein sollen!", sagte Camion und sein blick wurde finster...
"Lass uns über was anderes reden, welche Techniken kannst du? Vielleicht darf dir ein alter Hase wie ich, was beibringen..."
 
"Ich kann gar nicht so viel. Aber währ wirklich nett wenn du mir beibringst wie man Auren spürt."antwortete Sinayda dankbar." Warum tut Lamagra es eigentlich mit Picos Freundin?" fragte sie.
 
"Ich weiß es nicht, warum er es tut, kann sein, dass sogar ein Wesen wie er, Gefühle entwickeln kann...", meinte Camion und sagte dann: "Was willst du denn lernen? Ki-Attacken oder einfach nur bessere Technik, Schnelligkeit und Kraft?"
 
"Bring mir einfach alles bei was du kannst und was du für richtig hältst. Wo wohnst du eigentlich ich muss dann ja jeden Tag zu dir kommen." antwotete Sinayda.
 
"ACh, hm nunja, meistens bin ich im Raum von Geist und Zeit oder in irgendeinem Schwerkraftraum, deshalb ging auch mal des Gerücht rum, ich hätte ein Haus im RvZuG und wenn Turnier sind, wohn ich im "Hotel zu den 7 Dragonballs".", sagte Camion und grinste.
"Am besten wir gehen zum RvZuG, da kann man gut trainieren usw."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten