[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanami öffnete schwach die Augen und sah Kage vor ihr.
,,Was... Was ist pa... passiert? Wo... Wo bin ich?" fragte sie leise.
Kage sah sie an und lächelte.
,,In Sicherheit." antwortete er.
Nanami begann zu lächeln und wurde wieder ohnmächtug.

"Ich bin Freden! Wieso schießt Du auf Mich? Ich wurde einst verflucht für 28 Jahre zu schlafen und dabei unsichtbar zu sein! Ich habe sie nur gefangen! Ich war einst ein Wächter des Quittenturms! Nun sag wer du bist!!"
Freden blickte ihn an und fragte sich woher seine Kraft kommt.

Zeratul wurde wieder von 3 Androiden angegeriffen "verdammt wieso is mir das nicht shcon früher eingefallen" dachte sich Zeratul und powerte auf dann zerteilte er sich in 3 und machte so die Androiden viel schneller platt.Picohan und Boro waren noch mit anderen beschäftigt Zeratul half ihnen ein bischen und schos auf jden Androiden 3 ki blasts.Als sich der Rauch verzogen hatte standen die 3 in einem Ring aus toten Androiden.
"Hm langsam könnte es ein bischen abwechslung geben, oder was meinst ihr" fragte Zeratul Boro und Picohan.

"Würde ich auch sagen" meinte Boro, als sich aber plötzlich ein Kabel, von einem besiegtgeglaubten Androiden, um seinen Hals wickelte. Es warf ihn auf den Boden und würgte ihn, dass Boro fast schwarz vor Augen wurde und er nur noch um Hilfe krächzen konnte.

"Oh gott Boro was ist den los" fragte picohan.Zeratul schritt natürlich gleicht zur tat und riss das Kabel Boro vom Hals und folgte ihm es kam aus einem Torso eines Androiden den schleuderte Zeratul in die Luft und schoss einen Ki blast auf ihn der Toso wurde in der Luft zerfetzt und Zeratul sah zufrieden zu Boro" Wir sollten vieleicht zum Qittenturm und Dende schauen, Picohan du hast odch dien Baby auch dorthingebracht oder?"

"Angegriffen haben sie mich trotzdem...denke ich mal..."Macintex zuckte mit den Schultern und sah sich dann das Geschehen um ihn herum an."Wird langsam verdammt ungemütlich hier."Die Flamme um ihn loderte wieder auf."Sayajin und Nodjin sind definitiv die idiotischsten Rassen des Universums...die Rikian mal ausgenommen."Er blickte kurz zu Bianca."Sollte keine Beleidigung sein."Die Flamme um ihn verschwand,er war im nun Fighter-Exeter[Super-Exeon].'Ich muss vorsichtig sein,die Kräfte Kanes und Camions erreichen Dimensionen die ich noch lange nicht erreichen werde...wenn denen nur ein Ki-Blast daneben geht,kann ich meine Atome zählen.Ein Glück bin ich kein Sayajin sonst gings mir noch eher an de Kragen.'Mittels seiner Feuerkräfte bildete er einen Feuerschild um sich,der zumindest geringfügig den Schaden abwehren würde."Jetzt hilft nur noch Glück."

Manu ging langsam zu Kage und Freden und sah ihn an."Jetzt kriegt euch nicht gleich in die Haare,er hat Nanami schließlich gerettet,Kage.",sagte Manu."Freden du musst nämlich wissen das wir grad ein bisschen misstrauisch sind,weil die Erde wieder auf der Invasionsliste steht.Und die Invasoren,Squall und Kane sind um ein vielfaches stärker als du und ich,selbt nach der Ewigfusion mit 2 Kämpfern des Volkes der Heiligen Krieger komm ich nicht mal ansatzweise heran,"sagte er.Manu,der seine Aura maximal unterdrückte,powerte nun voll auf,und ein enormer Wind erschien.Er kramte eine M.Bohne heraus und ging zu Nanami.Er kniete sich hin,Vorsichtig legte er ihr eine Hand auf die Stirn."Licht,Heilge Kraft gebt ihr Energie",murmmelte Manu und Nanamis Körper leuchtete kurz hell auf.Zum Schluss gab er ihr noch eine Magische Bohne und stand wieder auf.Und blickte zuz ein paar Androiden.Immernoch ohne unterdrückte Aura flog er in einem enormen Tempo zu den Andros und blickte sie mit einem Blick an wo sogar sie erschrocken zurück wichen."Wenn ihr noch einmal,egal wie irgendjemanden so verletzt oder ähnliches könnt ihr eure Einzelteile zählen",sagte Manu und schlug mit enormer Kraft auf die Androiden,gefolgt von einem KHH.

Botaz raste zu boden." ich konnte seine Enegie spüren......dieser Hund verstellt sie immer wieder." Botaz grinste." Wirklich klug....aber du hast was vergessen." Botaz flog in die richtung in der er Ziro vermutete. "was ist das?" Er sah unter sich eine Ansammlung von Menschen." Hmm sieht aus wie ein Überlebenden Lager...." Er sah genauer hin." Alles kahl!" Botaz richtete seine Hand zu Boden. "Earth ....Dama." Eine kleine Ki-Kugel schosss auf die Menge zu. Alle schrien vor Angst. Dann zersprang die Kugel über dem Boden und das kahle land wurde Grün. " merkwürdig, sonst habe ich damit Städte zersört...Ha ich kann ihn wieder spüren...in abständen von 30 Sekunden." Botaz flog weiter.

"Danke Zeratul, ich habe ja schonmal gesagt, wir dürfen diese Androiden nicht unterschätzen." sagte Boro und die 3 flogen zum Quittenturm und landeten schließlich bei der Stelle, bei der auch MAnu, Kage und die anderen waren. Boro sah sich um und wunderte sich, wer nanami und Freden waren, weil er sie noch nie gesehen hatte.

Nachdem die anderen davongeflogen waren hatte sich Dsheezed ersteinmal schlafe gelegt um wieder vollständig zu Kräften zu kommen. Nun, nachdem er wieder aufgewacht war, wusste er nicht so richtig was er tun sollte. Und so flog er einfach in irgendeine Richtung davon, auf der Suche nach weiteren Cyborgs. Er konnte keine bekannte Aura orten, doch nach einiger Zeit erschien ein seltsamer fliegender palast in seinem Blickfeld, und weit unter diesem konnte er einige Kämpfer wahrnehmen.

Nanami öffnete langsam die Augen.
,,Wo...Wo bin ich?" fragte sie, während Kage sie runter setzte.
,,Im Quittenwald." antwortete Kage.
,,Ich bin vom Palast Gottes gesprungen, um dir zu helfen. Hab ich den Cyborg erledigt?" fragte sie, während sie aufstand.

Zuletzt bearbeitet:
"Cyborg ......welcher Cyborg ...ich habe keinen mehr gesehen "sagte Kage lächelnd während Nanami aufstand .
"Schön ....."sagte sie .
Kage schaute zu Freden und sein lächeln wurde ein böses beobachten .
"Damit eins klar ist ....auch wenn du Nanami geholfen hast .....mein Vertrauen hast du deshalb noch lange nicht " sagte KAge .

Zeratul stand neben Boro und wunderte sich auch das es so eine Starke weibliche Aura gab."Wow muss ja ein echtes Kampfweib sein haha" Zeratul sah sich ein bischen um und versuchte in den Durcheinander jemanden zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Trenier merkte wie sich viele Energien auf einem Punkt sammelten.Er merkte Squall,Kane,Zeratul und noch ein paar andere.Also teleportierte er sich in den Qiuttenwald.Dann sah er Manu an. "so schnell sieht man sich wieder."

Nanami stand noch etwas wackelig auf den Beinen. Dann blickte sie zu Kage.
,,Wer hat mich eigentlich gerettet und mir neue Energie gegeben?" fragte sie ihn.
,,Ich bin immernoch etwas wacklig auf den Beinen, also bitte keine allzu hektischen Bewegungen." fügte sie hinzu.

Dsheezed steuerte auf die immer grösser werdende Gruppe an Kämpfern zu und setzte in der Nähe von Nanami auf. "Hallo allerseits:" grinste er und sah sich um.

"tzzz..idiotisch...ich habs einfach überhört"murmelte sie.Bianca´s hand zitterte leicht.´wer war das?er hatte es auf uns saiyajins abgesehen?er schien unglaublich stark...´solche fragen schwirrten ihr durch den kopf.Sie ging zu einem nahegelegenem wald und setzte sich sich dort hin,sie dachte über ihre fragen nach...

"Der Typ der Da weg fliegt " sagte Kage .
"Der hat dich aufgefangen " machte er weiter .
"Er kam aus dem nichts und fing dich " .
Nanami schaute ihm hinterher und seuftze kurz .
"Manu hat dich geheilt " sagte Kage .
Kage stand langsam auf und schaute kurz Freden hinterher .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten