[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Androiden tauchten jetzt noch einige Cyborgs auf.Zeratul flog sofort zu einem und stieg von seinem Scorpion der flog weg und kämpfte gegen andere Androiden.
"Na du halber Müllcontainer wie gehts?"fragte Zeratul den Cyborg "Halts maul ich werde dich töten verräter" und schon schossen die beiden aueinander zu und ein Schlagabtausch entstandt indem Zeratul die Oberhand gewann.

"Meinet wegen...ist auch egal, ich hab noch andere DInge zu tun...man siehst sich" Rinoa ging wieder los in Richtung Hauptstadt. Obwohl sie das erreicht hatte was sie wollte, war sie unzufrieden und wußte nicht warum. Sie versuchte mehrmals sich von den Gedanken wegzubringen aber es ging nicht.
Schließlich unterdrückte sie ihre Gefühle doch noch und lief schneller, denn sie musste jetzt an ihren Auftrag denken, der noch lange nicht erledigt war.

Zuletzt bearbeitet:
Squall sah Macintex wütend an "Ihr Bastarde, die Cyborgs waren lebende Wesen, die ihr da gekillt hab. Bei dem Androiden Schrott ist es mir ja egal, aber nicht bei den Cyborgs." Squall sah dann zu Bianca "du bist ne Saiya-Jin, stimmts? Tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass ich dich jetzt töten muss."

"Ich sah es als Akt der selbstverteidigung...oder soll ich mich killen lassen."meinte Macintex knapp."Und ausserdem,redest du sowieso nur Schrott.Ihm gleichen satz vom Schutz lebender wesen zu reden und dann sagen,oh tut mir leid du bist ein Sayajin und musst sterben."Macintex lachte kurz auf."Glaubst du wirklich du bist etwas besseres?"

"Saiya-Jin haben das Leben nicht verdient, sie sind mordende Bestien und was heist hier Selbstverteidigung. Die Androiden und Cyborgs waren lediglich auf die Ausrottung der Saiya-Jin und Gefangennahme der weiblichen Menschen programmiert."

"Schön, schön. Ihr seid wieder da und nervt wie immer!", sagte Camion. Er schritt an Squall vorbei und stellte sich zu Bianca und Macintex.
"Du willst sie killen? Dann musst du erst an mir vorbei! Auch wenn du alle Sayajin ausrotten willst, leg dich lieber mit jemadem in deiner Klasse an. So ein Low-Level-Sayajin ist es noch nicht wertl...", sagte Camion mit Blick auf Bianca...

"Dann lass es uns zu Ende bringen!", schrie Camion und powerte hoch zum SSJ3. "Komm schon, zeig was du kannst! Oder stirb wie es dir vorbestimmt gewesen wäre..."

Manu stand jetzt vor dem Cyborg im 2fachen Todeskaioken und zitterte leicht vor Anstrengung."Pff...ich will keine Menschen töten egal ob sie zu Cyborgs geworden sind.",sagte MAnu leise und dachte zurück.Das machte sich sein gegner zu nütze und kickte ihn weg.MAnu stoppte und blickte leicht ratlos zu ihm."Ok töten werd ich dich nicht,aber du wirst schon sehen.",sagte er ernst und erschien hinter dem Cyborg und kickte ihn gegen den Rücken.Der Cyborg flog nach vorne und wurde kurz darauf mit Wucht in Richtung Boden geschleudert.Manu flog dann mit gigantischer Geschwindigkeit vor ihm auf den Boden und schlug ihn in den Magen,sodass es bewusstlos zusammensackte."So bald ist es vorbei",sagte Manu und legte ihn auf den Boden

Während des Falles ging der Cyborg Kage an die Gurgel .
Dieser Lud seine Hand auf und grinste fies .
"..kkccchhh .....verrecke " sagte Kage und pummte eine Grosse Menge Kraft mit einem Mal in den Körper des Cyborgs .
Kage sprang etwas nach oben und schützte sich gegen die Explosion die danach erfolgte .
KAge hatte seine Restliche KRaft in den Körper des Cyborgs gepummt und war nun total Kraftlos .
er fiel weiter bis zum Quittenturm und knallte direkt aufs dach .
Dann rollte er runter und flog auf den erdboden zu .

Manu blickte zum Himmel und murmmelte:"Oh das wird üble Kopfschmerzen für ihn geben wenn er auf den Boden knallt,ich werd ihn mal auffangen."sagte MAnu mit einem Lächeln und beendete sein Todeskaioken.Manu ging zur Stelle wo Kage aufkam und fing ihn auf.MAnu leegte ihn auf den Boden und legte seine Hände auf Kages Brustkorb und murmmelte"Energiespende.sodass Manu ein Teil von seiner energie auf Kage übertrug."Du musst besser aufpassen,wenn du schon eine große Menge Kraft in den Gegner pumpst.Es sind aber immernoch Menschen,deswegen versuch ich sie nicht zu töten,das ist aber egal."sagte Manu

"HAHAHAHAHA, ich vertrau dir mal was an, ich war es der deine Saiya-Jin in deiner Dimension getötet hat. Du bist nur knap dran vorbei gekommen. Meinst du, du könntest den Lauf der Dinge ändern? Du bist so naiv wie früher. Du lernst einfach nicht dazu. Der Typische begrenzte Horizont eines Affen" Kane schritt neben Squall. in diesen moment erhoben sich die Chaos Emeralds und um kreisten Kane. Seine Haare pulsierten wieder golden auf. Kane schaute auf seine Hände. "Bald hab ich die volle Kontrolle, selbst der Dark Super Saiya-Jin ist nix dagegen. denn diese Emeralds vereinen die Mächte des Universums." sagte Kane mit einen bösen grinsen. Camion starrte ihn wütend an und Squall war etwas verblüfft. Er merkte das Kane ihm immer fremder wurde. Kane powerte sich zum SNJ3 hoch. "Ich will ja das du auch etwas schwer zu kauen hast, Affen Junge." sagte Kane und sein glänzend langes Graues haar wechselte andauert die Farbe. Squall bermerkte das es die Farben der Emeralds waren. " Wenn er den SNJ3 einsetzt hat er mhr Kontrolle über sie. oder....? Kontrollieren sie ihn?" dachte Squall und sah wie Kane auf Camion zu schritt. "Los kommm schick mir deinen besten Strahl!" sagte ikane und Camion lies nicht lange drauf warten und schoß einen Final Flash auf Kane. Squall wunderte sich warum ane nicht auswich. Der Strahl flog auf Kane zu und plötzlich prallte er an einer unsichbaren Wand ab. "Hehe also das könne sie auch.." sagte Kane und wartete auf Camions nächsten angriff

Squall sah Kane an 'jetzt begreife ich langsam, die Emeralds er ist noch nicht soweit sie zu beherschen, sie beherschen ihn, darum hat er manchmal solche Aussetzer wie jetzt und auch im Raumschiff, als er das Mädchen zurücklassen wollte. Könnte es sein, dass er die Cyborgs so programmiert hat, dass sie Menschen töten?' Squall war verwirrt, doch dann dachte er weiter nach, an die Szene als er selbst im Schiff Frauen Grundlos getötet hatte 'die Emeralds, verdammt, wenn man sie nicht beherschen kann, beherschen sie einen, scheiße.' Squall sah zu Bianca und Macintex "zu euch komme, ich später wieder, ich habe etwas zu tun." Squall flog umher und sah sich die Erde an, er sah überall die Toten 'Scheiße, Scheiße' dachte er nur.

Nanami war voller Wut.
,,Kage! Kage1" Sie wiederhollte immerwieder seinen Namen.
,,Das werd ich an dir auslassen!" sagte sie zum Cyborg. Der rannnte auf sie zu und schlug mehrmals zu. Nanami steckte viele Treffer ein, stand aber jedesmal wieder auf.
,,Ich bin verdammt wütend. ALSO MACH DAS DU LAND GEWINNST!!!" brüllte sie, und ein gewaltiger Final Flash fuhr aus ihren Händen. Der Cyborg wurde mit voller Wucht erwischt, und blieb auf dem Boden liegen. Nanami ging an den Rand vom Palast.
,,Kage halt aus. Ich komme. Ich werde dir helfen." sagte sie, als sie runter sprang. Der Cyborg, der immernoch nicht k.o war, sprang hinterher. Nanami drehte sich in der Luft um und sah dem Cyborg in die Augen.
,,Ich bin immrenoch sauer." Nanami hob eine Hand, lud einen großen teil ihres Kis hinein und feuerte es auf den Cyborg. Als das gesamte Ki aus der Hand entwichen war, gab es keine Überreste vom Cyborg. Nanami stummelte noch leise: ,,Danke Kage.", dann fielen ihr die Augen zu. Sie raste ungebremst auf den Quittenturm zu.

Kage wachte langsam auf .
"Arrggh ........" meinte er [:dodgy:]
Manu lächelte ihn freundlich an .
"Opfer müssen manchmal sein " meinte Kage mit schmerzendem Kopf .
Er schaute nach oben und stand auf .
"Ich muss Nanami helfen " meinte er und wollte Losfliegen .
Doch er hatte zu wenig kraft .
"Hoffentlich schafft sie es " dachte KAge .

Squall gab Kane über den Scouter Funk bescheid "Kane, ich denke, du solltest die Emeralds zurückhalten. Ich habe das Gefühl du beherscht sie noch nicht. Sie wecken und stärken den Hass der in dir schlummert und nicht nur bei dir, sondern bei allen die längere Zeit in deiner Nähe waren. Jetzt versteh ich auch, warum ich die Frauen getötet habe und warum Trenier dieses seltsame Kind erschaffen hat." Squall hörte ein Lachen "Sei Still Squall und wiedersetz dich nicht schon wieder meinen Befehlen, ich werde von gar nichts beherscht, denn ich bin der, der herscht."

Nanami erreichte den Quittenturm. Sie schlug mit voller Wucht auf das Dach und fiel an der Seite herrunter. Dann, dem Boden immernäher kommend, öffnete sie leicht die Augen.
,,Ka...Kage. Ich... Ich schaff es nicht alleine..." sagte sie mit leiser, schwerer Stimme. Sie kam dem Boden immernäher. Dann drehte sie sich in der Luft, sodass sie genau auf den Boden blickte. Sie sah Manu und Kage, als dann wieder alles schwarz wurde.

Rinoa war nun in der Hauptsadt angekommen. Sie verschwand in den Slums, in denen sich niemand der normalerweise klar im Kopf war aufhalten würde.
Kurz vor einem alten Hochhaus hielt sie inne. Ehe sie sich versah hielt man ihr eine Knarre an den Kopf "Na Prinzessin, wo darfs denn hin gehen?!" flüsterte man ihr zu. Sie drehte sich um, grinste und ging ganz nah an ihn ran. "...in die Hölle..." "Was!?" Mit einem Tritt war er am Boden. Rinoa nahm sich seine Waffe und betrat das alte Hochhaus. "Bin zurück."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kage blickte nach oben als er merkte wie jemand Nanami auf den Arm trug .
Er nahm alle seine Kraft zusammen und feurte einen Ki-Blast auf diesen ab und vor schrecken liess dieser Nanami fallen .
Kage bewegte sich zur stelle an der Nanami aufprallen sollte
und fing sie kurz auf .
"WER BIST DU " schrie Kage .
Der unbekannte schaute ihn merkwürdig an .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten