[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane blickte auf das Raumschiff zurück, was anfing an einigen Stellen aufzubrechen, Flammentstöße und Blitze umhüllten das einst prachtvolle Raumschiff. "Tsk. Das wird noch ein Nachspiel haben das verspreche ich euch." sagte Kane leise vor sich hin und sein graues haar fing wieder golden zu pulsieren. Kurz bevor die Kapsel den Boden erreichte explodierte Kane's Kapse. "ShiT!!"schrie Squall der beobachten konnte wie die Überreste von Kane's Kapsel in den Boden schlugen. "Was ist los Squall?" fragte Rinoa ihn. "Kane's Kapsel ist explodiert...." erwiederte er. "ist er Tod?" "Höchstwahrscheinlich.." sagte er und ihre Kapsel krachte mit einen lauten knall in den Boden. Squall schaute zum Krater wo Kne's Kapsel zertrümmert lag. "War wohl einer an der Kapsel, scheiße, die werden das büsen. " sagte Squall vller wut und Rinoa schwieg. "Ja sie werden büsen,aber wir dürfen die Erde nicht in mitleidenschaft ziehn." sagte eine Stimme. Squall und Rinoa drehten sich um und sie sahen kane langsam zu Boden gleiten. Squall scahute ihn verwundert an, denn um ane kreisten die Chaos Emeralds. Seine Haare pulsierten immer schneller und die stelle wo Kane ladete ging ein kräftiger Wind aus. Kane setzte auf den Boden auf und die Emeralds flogen in seine Taschen zurück. "Was sollte der scheiß vorhin???" schnauzte Kane Squall an und warf Rinoa einen ziemlcihen wütenden blick zu.

"Du hast überreagiert Kane. Auch wenn sie den Plan vereitelt hat, sie ist keine Saiya-Jin, wir können sie nicht so einfach töten." erwiederte Squall, dann wandte er sich an Rinoa "du gehst besser, du machst nur Ärger." Danach ging er zu Kane "Wie soll es jetzt weitergehen? Denke wir sollten uns wieder um Philo und Camion kümmern."

Picohan und die anderen bekamen gerade wieder besuch von einigen Androiden. "Ok ich denke es wird Zeit für Fire." sagte Picohan und konzentrierte sich. Er verwandelte sich teilweise in einen Drachen. Dan lief er auf einen Androiden zu und lies ihm eine Feuerwolke ins Gesicht. Das Gesicht des Androiden begann zu schmelzen. Boro und Zeratul fegten währendessen auch einige Androiden weg. Picohan sprang vor seinen nächsten Feind und riss seinen Mund auf. Messerscharfe Zähne ragten daraus und Picohan stiess sie seinem Gegner in den Hals. Der Android konnte nix dagegen tun ausser zu explodieren. Picohan wurde dabei von einem Metallteil am Auge verletzt und blutete etwas. "Bastard", dachte er und ging zu Zeratul und Boro die ihre Gegner schon zerlegt hatten

Camion ging die Sache mit den heran nahenden Cyborgs und Androiden ziemlich am ***** vorbei. ER schaute zu, wie Macintex und Keilatu auf die Dinger einhackten und wartete bis sie fertig waren.
Doch ein Cyborg schien anders zu sein, er lies sich nicht von Macintex und Keilatu ablenken, sondern steuerte auf Camion zu. "Na dann halt doch", sagte dieser mit gelangweiltem Ton und erhob sich vom Boden. Schon stand der Cyborg vor ihm und knallte ihm eine in den Bauch, Camion für den die plötzliche Attacke ein wenig überraschen war, klappte nach vorne zusammen und lag ihm Staub. Er hustete und Blut kam zum Vorschein.
"So nicht mein Freund!", murmelte er, wischte sich das Blut aus den Mundwinkeln und verschwand. Er tauchte hinter dem Cyborg auf und riss ihn mit einem Sidekick von den Beinen. Doch dieser fing sich mit einer gekonnten Drehung und stand wieder vor Camion. "Du wirst echt lästig, ich hasse Commando Bots!", schrie dieser und powerte in den SSJ1.
Es begann ein heftiger Schlagabtausch und der Cyborg hielt wacker gegen Camions Attacken.
Plötzlich sprang der Cyborg zurück, breitete die Arme aus und Camion spürte wie der Cyborg eine Aura bekam, war es wirklich eine Aura oder lud er nur so viel Energy?
Als der Cyborg seine Arme nach vorne riss, entlud sich ein gewaltiger Final Flash, alles wurde in grelles Licht getaucht, Staub wirbelte auf, als sich dieser wieder verzog, sah man nur noch Camion im SSJ3. Er hatte den Final Flash mit einem noch größeren Kamehameha gekontert und die überreste des Cyborgs zerfielen so eben zu Staub.
"Ich hab keinen Bock mehr auf diese Kinderkacke!", schrie er und die restlichen Cyborgs wurden von Ki-Blasts die wie aus dem Nichts kamen zerfetzt.
Camion ging auf Keilatu zu, und powerte zurück auf seine normal Stufe. "Und du erklärst mir jetz, wer dich fertig gemacht hat!", sagte er in einem bedrohlichem Tonfall...

Während Camion mit Keilatu reden wollte, schossen lauter Kabel auf ihn zu und versuchten ihn zu killen, auch Keilatu wurde nach kurzer Zeit unter den Kabeln begraben.

"Wo kommt der scheiß schon wieder her?", fragte Camion und versuchte sich zu entwirren. "Naja, mir langts. Keilatu geh in Deckung!", schrie Camion und um ihn herum breiteten sich Ki-Wellen aus und die Kabel verbrannten zu Staub...
"So und jetz erklär mir den ganzen Mist!", sagte Camion an Keilatu gewandt...

Squall und Kane waren schon auf dem Weg in die Richtung in der sie Camions Aura spürten, doch Rinoa lies sich nicht so leicht abschütteln und folgte ihnen ebenfalls. Dann waren Kane und Squall kurz darauf bei Camion und den anderen angekommen und gerade als sich Camion wieder an Keilatu wenden wollte, schlug ihn Squall weg "Lass deine Drecksgriffel von ihm." Kane sah sich um "hast du die Cyborgs umgebracht? Das gefällt mir gar nicht, Zeit unseren Kampf fortzusetzen."

Zeratul rangelte noch mit einem Androiden er kickte ihn weg und sprang hoch dann schos er 2 ki blasts in den Android der dann erxplodierte.Doch der Android rafte sich wieder auf ihm fehlte ein Arm und ein Stück vom Gesicht.Zeratul fur sein Bone blad aus und zerlegte den Androiden in seine Einzelteile
"He picohan deine Verwandlung ist ja richtig gut"

Keilatu sah erst zu Squall dann zu Kane.
`Kein schlechtes Timeing,jetzt kann ich ohne aufsehen Ziro suchen.´
"Macintex danke für die Energie ohne sie wäre ich wohl nicht mehr."
>>Ich werde jetzt los und den Typen jagen der mich gedemütigt hat,wahrscheinlich ist er jetzt aber stärker als ich<<sagte er noch per telepartie und mit einem Grinsem zu Macintex und flog dann in eine willkürliche Richtung.

Nachdem Keilatu weg war, bemerkte Squall erst Macintex und Bianca, die ihn ansahen "ihr seid also zurück" sagte Macintex und bemerkte, dann das Zeichen auf Squalls Jacke "dann kommen dieser Dinger, also wirklich von euch." Squall sah Macintex mit leicht wütendem Blick an "was willst du damit sagen?"

"Danke Zera, aber zu was anderem, ich habe gerade auf meinem Scouter angezeigt bekommen das einige Energien zu Dendes Palast gehen, und du weisst w*****einlich was ich denke.", sagte Picohan. "Ja, das weiss ich.",antwortete Zeratul. "Ich werde mal voefliegen und schauen was los ist und wenns brenzlich wird schick ich dir ne Nachricht über Scouter." sagte Picohan und Zeratul nickte.
Picohan flog richtung Dende und die Energien wurden immer stärker. Plötzlich sah Pico an die 20 Androiden und einige Cyborgs. Picohan schaltete sofort seine Aura aus und flog langsam hinter einem Androiden her, der Android bemerkte ihn und wollte gerade zu schreien anfangen als ihm Picohan auch schon die Faust in die Fresse schlug. Er nahm den Androiden mit und landete auf einer Lichtung. "Was habt ihr vor ihr Huren*söhne? Sprich oder ich töte dich.!" fuhr ihn Picohan an. "Die Menschen müssen getötet werden." sagte der Android. Picohan hörte das und schoss einen gewaltigen KI-Strahl auf den verdutzten Androiden.

"hmmm.... hier ist nix los, vieleicht brauchen Manu und Picohan Hilfe, was meinst du?" fragte Boro und Zeratul nickte:" Wir sollten besser zu seiner Aura fliegen und ihn fragen was los ist." Was die beiden auch taten und Picohan erzählte ihnen von den 20 Androiden, die zu Gottes Palast flogen

MAnu flog immernoch zu Dende."Mist..viele Energien sind da..ich muss mich beeilen..",murmmelte Manu und powerte kurz voll in seiner Stufe auf,erschien darauf auch bei Gottes Palast.Dann wurden plötzlich die Androiden von weg gedrückt und Manu erschien in der Mitte von 10 der Androids.Schon griffen ihn alle an und ein harter Kampf entbrannte.Wobei die Androiden in sekunden schnelle auf den Boden knallten."Ihr belästigt keinen mehr."sagte Manu mit düsterer Mine und feuerte eine Ki Bombe auf den Haufen.Danach schwebte er immernoch im HKoL Level in der Luft und hielt die restlichen Cyborgs in Schach.

Boro, Zera und Picohan flogen nun den Androiden nach die schon bei Gottes Palast angekommen waren und sahen wie Dende dabei war sie aufzuhalten. Picohan war so scharf auf töten wie noch nie, also schnappte er sich einen Androiden und begann ihn mit Schlägen fertig zumachen aber der Android war Picohan fasst ebenbürtig und konnte fast die gesamten Schläge abwehren. Picohan flog in eine atemberaubende Höhe und lud einen Ki-Strahl auf. Der Android kam genau auf Picohan zu und konnte ihn noch vor dem Abschiessen des Strahls aufhalten. Picohan musste dem Androiden jetzt ausweichen und wieder landen. "Hm...der ist verdammt stark, dann muss ich eben die kaioken einsetzen." dachte Picohan und das tat er auch. Mit der kaioken war er dem Android soweit überlegen das er ihn fertigmachen konnte. Er ballte seine Fäuste und schlug sie dem Andro gegen seine Arme, die daraufhin weggefetz wurden. Dann nahm Picohan ihn am Kopf holte mit den Beinen aus und kickte seinem Gegner die Beine weg. Denn noch lebenden Andro warf er von Gottes Palast und atmete tief durch.

Kage kümmerte sich mit voller Kraft gegen die Androiden .
"IHR HABT EH KEINE CHANCE !!! SEHT DAS EIN " schrie er und Köpfte einen .
Zum SChluss waren noch zwei übrig .
"Die scheinen anders zu sein " flüsterte Kage zu Nanami .
"Ja ...stärker bestimmt ...ich den linken du den rechten " flüstere Nanami und Kage nickte .
Und beide Stürmten auf die Cyborgs los .

"Das ich nie ne billigere Art Androiden gesehen hab.Als ich versucht hab einen umzubauen ist er mir um die Ohren geflogen."Er erwiderte nun Squalls Blick."Und dass ich verdammt froh gewesen wäre,wenn die Rikian damals genauso einen Schrott zusammengebaut hätten."Die Flammen die noch immer um seinen Körper waren,loderten kurz auf.In seinem Innersten hoffte er jedoch dass es nicht zu einem Kampf käme,da er in diesem sicherlich den kürzeren ziehen würde.Fliehen würde er deshalb jedoch nicht.

"Das werden ja immer mehr..übel.übel",sagte Manu und blickte zu den neu dazugekommenden Androiden.Manu ballte dann die Fäuste und langsam und dann immer schneller stieg seine Energie."Hoffentlich klappt das...Todeskaioken",rief Manu und begann rot zu leuchten,seine Aura verstärkte sich enorm und begann aufeinmal hell zu strahlen,und breitete sich pltzöich als starkes Licht aus,das die Umgebung erleuchtete.Danach stand Manu da und blickte mit einem grinsen zu den Androiden.seine Lichtstrahlen,die ihn umkreisten wurden von Blizten umgeben.seine Gegner wollten grade angreifen,als sie einen harten Schlag in die Magengegend bekamen und Manu vor ihnen auftauchte.'Ich muss das Todeskaioken,so lang wie möglich halten",dachte er und lud Energie."Holybolt",sagte er und schoss es auf die Androiden,die getroffen wurden und explodierten.Doch dann wurde Manu von einem starken Schlag in den Rücken überrascht und flog nach unten,stoppte noch rechtzeitig.Der jetztige Cyborg war um einiges stärker und flog auf ihnzu,so begann ein harter Schlagabtausch,bei dem Manu noch ein bischen die Oberhand hatte.'Mist lange kann ich das TK nicht mehr halten,ich muss ein 2faches riskieren."flüsterte er und seine Aura wurde dann violett.""faches Todeskaioken",schrie Manu und von der sich immensen vergrößernden Energie wurde der Cyborg nach hinten geschleudert.

Auf seinem Weg zu Gott wurde Haggard von einem Cy-
borg verfolgt,der ihn feige mit Energie Geschossen angriff.
Haggard konnte gerade noch ausweichen,als der Cyborg
auch schon von Haggards "Nocturnen Blast" Technik in die
Luft gesprengt wurde.

Nach einer Weile kam er bei Gott an und fragte nach Manu.
"Der heilige Krieger Manu ist bereits gegangen",sagte er.

Haggard flog zurück zum Cyborg Gemetzel.
Schon von weitem hörte man schreie und sah
Explosionen...

Nanami schlug mit aller Kraft auf den Cyborg ein, doch der hielt es aus.
,,Wie... zum Teufel...?" fragte Nanami, wodurch sie ihre Konzentration verlor. Der Cyborg schlug auf sie ein, und sie musste ziemlich einstecken.
,,WAAHH!! HILFEE!!!" brüllte sie. Kage kam an und schlug den Cyborg weg.
,,Danke, aber du solltest deinen nicht ausser Acht lassen." sagte Nanami freundlich zu Kage.

Kage sprang mit einem kleinen lächeln wieder zurück .
"YAAAHHH .....SPIRIT BLAST " schrie er und der Cybrog wurde weggedrückt .
Das gab Kage die möglichkeite einen Täuschungsversuch zu unternehmen .
Der Cyborg bemerkte Kage sofort und kickte ihr gegen die Palastwand .
Er ladete einen grossen Ki-blast in seiner rechten Hand auf und schleuderte ihn dem Cyborg entgegen .
Dieser spührte nichts und kümmerte sich nicht wieter drum .
"WAS ?? " reif Kage ungläubisch .
Er rannte auf den Cyborg zu packte ihn am Kragen klammerte sich an ihn und stiess sich den Palast hinunter .
"DU SCHAFFST DAS SCHON " schrie Kage noch zu Nanami bevor er hinunterfiel .
Er fiel mit dem Cyborg gen Boden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten