[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picohan stand jetzt fast alleine da, nur Dsheezed war noch hier."Ich werd Boro suchen." sagte Picohan zu Dsheezed. Er zischte weg und sah nach kurzer Zeit Boro der einen Androiden zusammen schlug. Picohan schoss einen KI-Strahl auf den Androiden und Boro der gerade auf ihn zuging schreckte auf. "He Picohan was willst du hier?" fragte Boro."Ich weiss nicht, zerkegen wir noch ein paar Androiden." sagte Picohan. Picohan schanppte sich einen und hielt ihn vor Boro. Boro liess nicht lange auf sich warten und kickte ihm den Kopf runter.

"Aber wir sollten aufpassen, dass wir nicht zu übermütig werden, die Androiden sind immernoch nicht zu unterschätzen!" meinte boro zu Picohan als sie gerade eine leere Stadt nach Androiden durchsuchten.

Squall und Kane machten sich so schnell es ging in ihre Kapseln und waren schon wieder auf dem Weg zurück zum Schiff.
Philo krabbelte wieder aus den Trümmern und flog zu Camion "Was ist jetzt los?" "Keine Ahnung, die Nod-Jin Schwächlinge haben wohl schiss bekommen."

Mittlerweile bei zwei Cyborgs "langweilig, fast nichts mehr los *gähn*" "Hey, sei mal still." "Was ist?" "Ich habe da etwas gehört." "Was denn?" "dahinten im Gebüsch. Komm raus." und kurz darauf erschien Ziro.

"Schau dir diesen wahnsinnigen an,der kommt freiwillig her"
Es begann in Ziros augen zu Glitzern."Goody Goody!"
Er flog auf die beiden zu,kickte einen weg,während der andere ihm ins gesicht schlug.
Ziro flog ein wenig zur Seite,fasste sich wieder und warf einen ki blast auf den einen Cyborg,so dass dieser seinen Arm verlor.
Der andere hatte währendessen einen Blast vorbereitet,so dass Ziro in ein Hochhaus krachte.
Nach einer Minute kam er wieder herraus.So,jetzt ist Schluss.
Er rannte zu dem Cyborg dem der Arm fehlte und saugte ihn aus.Dann ging er zum anderen,riss ihm die Gedärme raus und saugte auch diesen aus.

Einer der Cyborgs lebte noch knapp "Hier Nr. 70 brauche Verstärkung." Den Funkspruch fingen die aus Leichen zusammengesetzen Cyborgs zusammen. Sie kamen auch schnell dorthin, wo Ziro und der anderen Cyborg "danke, dass ihr...." noch bevor der Cyborg dass zu Ende sprechen konnte, tratt ihm der andere auch schon den Kopf kaputt und sah dann mit einem irren Grinsen zu Ziro "Töten"

"Saugen"Grinste Ziro sie an.
Er machte ein D-Tor auf und brach einem die Nase,einem anderen riss er den Kopf ab.
Dann stürmten sie auf Ziro zu,und shclugen gnadenlos auf ihn ein.Ziro wurde sauer und verwandelte sich mit einem Schrei in einen Super Zyder,so dass alle durch die Gegend flogen,teilweise in Häuser.
"Physical Outlaw!"schrie Ziro und die Cyborgs flogen auf den Boden.
Er rannte auf einen der Blechdödel zu und brach ihm die Wirbelsäule in dem er ihm ins Kreuzsprang und ihn dannach aussaugte.
"Na,ich bin mal nicht so..."
Die Cyborgs konnten nun wieder aufstehen.
"Ok,nun was anderes!ACCAURON!!"Ziro verschwnad,und kurz dannach sah man,wie die Cyborgs Blutüberströmt zu Boden gingen.
Ein stärkerer war noch übrig.
"Hm,wie verarbeite ich dich wohl...?"

Ohne das Ziro es merkte, bauten sich hinter ihm die Leichenteile wieder zusammen und hielten ihn plötzlich auch schon fest, als der andere Cyborg auf ihn zustürmte und anfing wie verrückt in Ziros Gesicht zu schlagen, dass schon Ziros Nase gebrochen war.

Zeratul starrte auf den Boden "Hm ich glaub ich hab was vergessen" er überlegte "Ah jetzt fällts mir ein ich hab Son Goeln auf dem Raumschiff gelassen den holt jetzt bestimm keiner mehr aus dem Käfig" Zeratul sah zu Trenier "sorry ich muss weg.Zeratul flog zum Landungschif mit dem er gekommen ist und flog los schon kam er auf dem Nodkreuzer an.

Macintex wurde von der Wucht des KHH zurückgeschleudert und auf den Boden geworfen.Plötzlich spürte er etwas und blieb auf dem Boden liegen,da er sich konzentrierte.Nanami dachte wohl ,Mac hätte aufgegeben und lief zu ihm hin."Na,gibst du nun auf?"Doch Macintex reagierte nicht.Plötzlich sprang er auf."Keilatu...irgendwas stimmt nicht mit ihm."Und ohne auf Nanami zu achten schoss er davon,in die Richtung in der er keilatu das letzte Mal gespürt hatte.Als er nach kurzer zeit an der Stelle ankam,fand er nur den leblosen Körper Keilatus."Verdammt,was ist passiert?"er blickte um sich,doch sah er niemanden und auch konnte er in der Nähe niemanden spüren."Welcher Bastard hat das getan...und vor allem wie war er stark genug?"Er suchte nach einer Bohne doch hatte er keine mehr dabei."das ist schlecht...na dann eben so."Er zweigte von seiner eigenen Energie ab und führte sie Keilatu zu.

Rinoa grübelte immer noch wie sie das Schloß aufkriegen sollte, mehrmals schlug sie dagegen oder stocherte mit dem Dolch im Schloss. "es geht einfach nicht...aber um den Schlüßel zu suchen hab ich jetzt auch keinen Nerv. hm..geht mal alle nen Schritt zurück, ich hab ne Idee"

Wenige Sekunden später hörte man einen riesen Knall der vom Raumschiff aus ging.

Das Gefängnissgitter war aufgebrochen und die Frauen liefen alle vor Freude raus. Rinoa wartete bis jede einzelne aus dem Raum raus war. Gerade als sie nachgehen wollte.......

Manu flog inzwischen in Richtung Picohan und Boro und landete vor ihnen.In seine Augen war ein wütendes funkeln.Da kamen auch schon 2 androiden angerannt.Manu der immernoch im SSJ2 war blickte mit einem bösen Audruck auf sie und erschien schon vor ihnen."Sorry das ich euch die 2 wegnehme",sagte Manu noch"Das ist für meinen vater und schlug plötzlich mit einer von ihm völlig ungewohnten härte in die Gesichter der Andros,sodass Picohan und Boro nur erschrocken zu ihn blickten.Die androiden flogen durch die Wucht nach hinten doch Manu war schon hinter ihnen"Das für mein Ersatzfamilie" und kickte sie in die Luft."Befe..hl...ver...nichten Menschen abführe..",wollten sie noch sagen."Daraus wird nichts",grinste Manu "Und das für mein Dorf und meine Mutter".und zog seine Hände zusammen,formte mit den Fingern eine Art Dreieck und rief"Doom".Worauf die Androiden von einer energiewelle gefasst wurden und explodierten.

Tauchte Kane vor Rinoa auf, da mittlerweile er und Squall längst wieder auf dem Raumschiff waren.
"Na, wen haben wir den hier. Squall warum rennt die einfach frei auf dem Schiff rum. Naja egal, die Frauen sind weg und wir brauchen das Schiff sowieso nicht mehr." Kane drückte einen Knopf mit dem er die Selbstzerstörung ausgelöst hatte "und du Kleine, gehst mit drauf."

Nanami stand immernoch da und schaute in die Richtung, wohin Macintex verschwunden ist.
,,Und weg ist er. Na dann werd ich mich mal eine Runde hinlegen." sagte sie, während sie sich auf den Boden legte.

"Die kommen früher oder später wieder zu uns, weil ich denke, dass für die Zwei die anderen Sayajins kein großes Problem darstellen. Und pass auf Philo, schau zu, dass du wieder normal wirst, oder ich verspreche dir, ich töte dich schneller als dir lieb ist!", sagte Camion mit dem Blick auf Philo gerichtet.
"Ich verschwinde von hier, mach was du willst..." Mit diesen Worten verschwand Camion und tauchte auf der Plattform vor dem Palast Gottes wieder auf...

Picohan sah Manu mit grossen Augen an. Dann ging er hin und begann mit ihm zu reden."Hi, wie bist du so stark geworden? Ich habe dich schwächer in erinnerung.Aber viellecht täusche ich mich ja." sagte Picohan zu Manu

Zeratul lief so schnell er konnte in die Lageräume wo SonGokens Zelle stand auf einmal ging der Alrm los."Oh shit selbstzerstörun auch noch wir müssen uns beeilen SonGoken"
Zeratul konnte das schloss knacken da er immernoch ein cyborg war und rannte mit SonGoken wieder zurück zum Landungschiff ihnen kamen auch massenweise frauen entgegen die nicht wussten wie sie fliehen sollten.Zeratul und Songoken erreichten das Raumschiff und flogen wieder richtung Erde sie hatten noch ein paar frauen an board.

Manu wurde wieder normal und blickte zu Picohan."Hat verschiede Gründe.Den SSJ2 hab ich durch Wut,Trauer und Zortn erreicht.Und allgemein stärker bin ich durch eine Ewigfusion geworden,die ich gemacht hab als ich tot war.Ich hab mich mit 2 Kämpfern vom Volk der Heilgen Krieger vereinigt,denn zum Teil bin ich genaus so wie sie und ihre Existenz waäre auch bald verschwunden.Und der nette Bonus war extra",sagte Manu nun wieder ruhiger

Picohan grinste Manu an und wendete sich dann an einen Androiden der plötzlich über ihm auftauchte. Er schlug nach oben aus und der Andoid flog zu Boden. Picohan startete zu ihm hi und trat ihm in den magen sodass er 8Meter in die Luft flog und beim herunterfallen auf Picohans Hand fiel. Der Android verschmolz regelrecht mit Picos Hand. Picohan zog sein Hand zurück und der Android konnte wieder aufstehen und setzte zu einem Angriff an. Er schoss einen kleinen KI-Ball auf Picohan und dieser verschwand in einer Rauchwolke. Als er wieder auftauchte hate er keinen Kratzer un lächelte den Android an als diesem die Hände von zwei Ki-Bällen weggerissen wurden. Es war Boro."Halt dich nicht solange mit diesen Blechtrotteln auf, es sind noch genügend andere da." sagte Boro und ging auf den Androiden zu. Er ballte seine Fäuste und schlug sie dem Andro durch den Bauch. Funken sprühten und der ANdroid wurde zerfetzt.

[ich versuch ma nen neuanfang]
plötzlich kam rene wieder doch niemand war da denn er kannte "wo bin ich" fragte er sich er hatte sein gedächtinis verloren.

"Ich glaube hier sind wir fertig!"bemerkte Boro als es so aussah, als wären alle Androiden besiegt worden. Also flogen er Manu und Picohan weiter und fanden eine ganze Weile später noch eine kleine Gruppe übrig gebliebener Androiden. "Hört das denn nie auf?" fragte Boro und Picohan, Manu und er powerten sich auf und zerlegten sie ohne grosse Mühe in ihre Einzelteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten