[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich werde mal richtung Norden fliegen vieleicht treffe ich ja jemanden" Zeratuls Scorpin spran vom Boden ab un flog in die Luft dann sah Zeratul in die ferne und sein Gesicht wurde ernster.Mit einem mal schoss er los.

Trenier kam in ein Dorf, aber es lebte niemand mehr da.Er stellte sich auf die Spitze des Kirchenturms und schaute sich um. "Was mach ich nun?Was wohl Squall und Kane jetzt machen?"Trenier entschloss sich ein wenig dort zu bleiben und nachzudenken

Keilatu flog mit so schnell er konnte zu Gottes Palast,um in seiner Wohnung dort etwas zu holen.Plötzlich sah er unten einen Haufen ungewöhnlich verschrotteter Cyborgs.
`Mhh seltsam.´
Er blieb in der Luft stehen und schaute sich um enddeckte jedoch nichts.Er drehte sich noch mal um und flog dann langsam weiter und flogte dabei unbedacht die Spur der toten Cyborgs nach.

"und weg isser"bianca drehte sich zu den anderen um."wisst ihr was?ich flieg in richtung berge."sie schwebte ein bisschen über der grupee verabschiedete sich und machte sich dann auf richtung berge."ich und die berge"redete sie mit sich selbst und fing dabei an zu grinsen"immer das selbe,die berge und das meer,meine lieblingsorte auf diesem planeten...".

Ziro bemerkte keilatus Aura,verschwand und Tauchte vor ihm auf.Keilatu konnte gerade noch bremsen.
"Soso,Keilatu,du auch hier?Und auf welcher Seite?Auf meiner Sicher nicht.Auf jedenfall bist du Tot!"

"Was willst du den jetzt von mir Virtaz,wars du das etwa?"
Keilatu zeigte nach unten und deutete auf die Cyborgs.
"Ja und das selbe wird mit dir passieren."
"Das ich nicht lache,wie willst du mich den so verarbeiten?"
Ziro holte aufeinmal aus und schlug Keilatu in den Magen und dann auf den Rücken,so dass dieser Kopfüber in ein Gebäude raste.
"Im übrigen bin ich nicht Virtaz,sonder Ziro!"
Keilatu lag vom Schutt begraben in der Erde.
`Das wird er mir büsen.´
Mit einem Schrei powerte er sich auf,durch die Druckwelle wurde die Trümmerstücke weggefegt.
`Wo ist er hin er hat die Aura wieder gelöscht.´
Er sprang hoch und sah sich in der Luft um konnte Ziro nirgends sehen,als plötzlich ein Ki-Blast aus dem Himmel auf ihn zu flog welchen er mit der Hand wegschlug.Im selben Moment merkte er nur noch Ziro's Aura unter sich,als er wieder einen Schlag einstecken musste.Wutentbrannt schlug er dann aber auf Ziro ein,welcher nicht mehr fliehen konnte.Schließlich wurde Ziro dann von Keilatu in die Stadt geschleudert.

Zeratul flog ein stück und sah ein paar androiden laufen er blieb in der Luft stehen und lies seinen Scorpion ein paar KI Blasts auf die androiden schiesen die blasts schlugen ein und die androiden wurde zerfetzt.Zeratul flog weiter und dann kam er über das Dorf und sah Trenier auf dem Kirchturm sitzten "NA wie geths dienen Cyborgs" rief ZEratul hinunter.

Ziro schlug auf,und wirbelte Staub auf.Dann stand er auf,wobei Keilatu ihn nicht sehen konnte,und powerte auf,so dass der Rauch nach oben gewirbelt wurde.
Für 2 Sekunden konnte Keili nichts sehen,und bekam eine aufs Maul.
Keilatu fasste sich wieder und schoss einen Ki Blast auf Ziro.
Kurz bevor der KiBlast Ziro traf,verschwand er und tauchte hinter Keilatu auf.Er trat ihm ins Kreuz und feuerte ein paar ki Strähle hinterher.

Bianca stoppte plötzlich in ihrem flug.´was ist das,zwei starke energien..die eine davon ist doch virtaz,oder nein sie ist böse,das muss ziro sein.´sie drehte sich in die richtung in der sie die energien spürte und flog los.bald war sie in der nähe angekommen und versteckte sich.

Nanami versuchte, Macintexs Angriff mit einem Backflpi auszuweichen, was damit endete, dass ihre Füße eingefroren wurden.
,,********. Verdammter Mist!" fluchte sie, während sie versuchte, ihre Füße frei zu kriegen. Macintex flog auf Nanami zu und fragte: ,,Na? Hast du irgendetwas mit den Füßen?" fragte er laut lachend. In dem Moment erwischte ihn ein Kame-Hame-Ha.
,,Meine Füße sind vielleicht eingefroren. Meine Hände jedoch nicht." entgegnete Nanami.

Manu kam inzwischen bei den Bergen an und an ihm war deutlich zu merken das was nicht in Ordnung war,seine aura war vollkommen weg,und Manu selbst hatte sich zum SSJ verwandelt um unerkannt zu bleiben.Grad ging er in ein fast zerstörtes Dorf als wie aus dem nichts 10 Androiden hervork kamen und ihn umzingelten.'Ich dachte die wären schon längst Sperrmüll"dachte Manu,leistete aber keine Widerstand.Als die Androiden gerade Ki Bälle auf inh schossen,sprang auf einmal ein MAnn dazwischen und fing sie ab.Manu blickte erschrocken und geschockt zu ihm und stammelte:"Wieso haben..sie das...getan,,nach all dem was ich getan habe..." "Haha...Manu..lange ist es..her...ich bins dein Adoptivvater..ich werd dich wohl auch so erkennen.",sagte er schwach."Jetzt hör mal gut zu das was du damals getan hast ist eben passiert,die Vergangenheit kannst du nicht ändern..aber jetzt will ich dir alles erzählen.Vor 15 Jahren kam eine Raumkapsel auf die erde und eine Frau mit einem Baby kamen herraus.Die Frau bittete mich ihr Kind aufzunehmen,da sie verfolgt wird und gab mir noch was mit.Der Mann der bei ihr war wurde kurz darauf von einer schwarzen Materie befallen und kurz bevor er anders wurde flog er mit der Frau ins All und sagten dem Baby das sie immer bei ihm sein würden.Dann gab es eine Explosion...Dieses Baby warst du..danach hab ich dich groß gezogen.hab dir aber nie das erzählt.Aber dann dachtest du das deine Eltern dich im Stich gelassen haben und ranntest weg,als du so weit warst.Jetzt kann ich es dir beru..higt geben,das Medallion von deinen Eltern,sie sagten das sie immer dir helfen würden.",sagte Jason schwach und gab Manu das Medallion.Dann starb er in Manus Armen.Manu schlug danach vor Verzeilfnung auf den Boden,und schrie"HAYAAHHHH",als ihn eine extrem starke Aura umgab.Die Erdeerzitterte unter diesem Kraftausbruch,und Manu stand danach im SSJ2 da und blickte mit einem bösen Blick zu den Androiden."Das werdet ihr bereuen.",sagte er mit einer wütenden Stimme und eine gewaltige Explosion umgab das Gebiet.Dann erschien Manu weiter oben im Gebirge wo noch ein Androiden Hauptmann lungerte.Er jagte gleich ein paar von den stärksen Cyborgs auf ihn,doch Manu schlug ihnen mit einer ungewohnten härte in den Bauch,das der Haupt man erschrocken zurück wich und Manu ihn mit einem sehr bösen Blitzen im Auge anblickte und ihn zu den restlichen warf,nachdem Manu sie in die Luft kickte tauchte er hinter ihnen auf und schoss einen starken Ki Strahl auf sie."So das waren alle",sagte Manu und flog mit einem irrsinns Temp zurück.

Keilatu powerte nun auf maximum.
`Mhh er ist doch stärker als ich dachte.´
Ziro hatte wieder die Aura gelöscht und man sah in nicht.
Keilatu lud einen Ki-Blast auf um die Stadt zu pulveriesieren,damit sich Ziro nicht mehr verstecken konnte.
Als er in der Stadt detonierte sah man wie eine Gesatllt sich löste und mit hoher Geschwindigkeit auf Keilatu zu flog.
Ziro und Keilatu begannen einen Zweikampf in dem Keilatu aber überlegen war und Ziro immer wieder einstecken musste.so dass er bald an mehrere Stellen blutete.
Keilatu hatte auch ein paar Schläge einstecken müssen,aber die steigerten nur seine Wut."So das wars mehr hast du also nicht drauf,dann wars das."
Seine Hände flimmerten."Acid Spear!"bei diesen Worten flog eine Ki-Lanze auf Ziro zu der noch grade so ausweichen konnte was Keilatu aber nicht sah.
Als sich der Quallm verzogen hatte lag Ziro stark blutend am Boden.Keilatu flog langsam nach unten und landete schließlich kurz vo Ziro.Er duckte sich runter und schaute diesen sich genauer an und grade als er wieder weg wollte hob Ziro blitzschnell seine Hand,legte sie auf seinen Brustkorb und plötzlich merkte Keilatu wie ihm schwarz vor Augen wurde.

Trenier schaute Zeratul an."Sie machen was ihnen befohlen wurde.Ich habe sie hauptsächlich nur gebaut und mehr nicht.Das müsstest du doch wissen.Na ja und was habt ihr jetzt vor?" fragte Trenier

Squall, Kane, Philo und Camion waren immer noch am kämpfen. Es war bei beiden ein ziemlich ebenbürtiger Schlagabtausch. Squall bekam plötzlich die Nachricht auf seinem Scouter "Viele Cyborgs eliminiert" doch er dachte sie nichts dabei, da er dachte es wären die anderen Kämpfer. Er selbst wusste noch nichts von der drohenden Gefahr, weshalb der Kampf weiter ging "Komm schon Onkelchen, beim Turnier hattest du aber mehr drauf als jetzt, schwächelst wohl schon ein bisschen" rief er zu Philo hinüber.

"Tja kein ahnung und danke das du den chip entfernt hast was machst du denn jetzt?" Zeratul schwebte mit seinem Scorpion hinunter zu Trenier und sah ihn an.

Keilatu war Ohnmächtig.Ziro schaute auf seie Hände.
"Wow,diese Kraft..."dann fasste er sich wieder und flog in Richtung der nächstbesten Cyborgs.

Squall und Philo beachteten Kane und Camion gar nicht, da sie viel zu beschäftigt mit ihrem eigenen Kampf waren. Philo merkte, dass er Squall in dieser Stufe unterlegen war und ging in den SSJ2 "so jetzt ist es wieder ausgeglichen" sagte er und beide schossen wieder aufeinander zu "Onkelchen denkst du wirklich, du hast noch ne Chance gegen mich? Du bist schon langsam alt." "Pah, umso älter ich werde umso besser werde ich" entgegnete Philo, als Squall kurz darauf verschwand und hinter ihm auftauchte und ihm einen Schlag in den Rücken versetzte, der Philo durch einige Häuser hindurchfliegen lies.

Während dessen war es Rinoa gelungen sich auf das Schiff zu schmuggeln. Sie schlich durch die Gänge, beachtete aber nicht die Kameras die überall verteilt waren, bis sie schließlich gegen eine knallte. Sie schaute geradewegs in die Kamera rein, grinste und schlug drauf. Sie zerfiel in tausend Fetzen. Plötzlich ging ein Alarm los der durchs ganze Raumschiff halte, aufgeschreckt lief sie durch die Gänge, während dessen sich hinter ihr alles versperrte. "OH SHIT >.<!!!" Am Ende des Ganges war nur noch eine Tür, vorsichtig öffnete sie diese und sie war genau dort angelangt wo sie hin wollte; das Gefängniss der entführten Frauen.
Viele Hilfe-Schreihe kamen ihr entgegen als sie nur einen Fuß zu Tür setzte.
e. Frau: "Bitte hol uns hier raus, schnell!!! *flennheul*"
Rinoa: "........dafür bin ich hier. Aber wie kriegt man das Gitter hier auf??!"
Die Frauen schwiegen und man hörte immer noch das Alarmtönen aus den Gängen.

Squall und Kane merkten den Alarm, da er ihnen auf den Scoutern angezeigt wurde. Kane unterbrach den Kampf und flog zu Squall "Was ist da oben los?"
Squall sah Kane an "keine Ahung" sagte er, doch er dachte sich 'das war bestimmt sie' "fliegen wir zurück" forderte Kane und er und Squall machten sich gleich aus dem Staub "Squall an Trenier. Hörst du mich" "Klar und deutlich" "übernimmt hier die Stellung. Kane und ich fliegen schnell zum Schiff zurück."

Boro flog inzwischen alleine durch die Welt und venichtete die Androiden, die er noch fand. Mittlerweile bekam er etwas Übung darin, sie zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten