Manu kam inzwischen bei den Bergen an und an ihm war deutlich zu merken das was nicht in Ordnung war,seine aura war vollkommen weg,und Manu selbst hatte sich zum SSJ verwandelt um unerkannt zu bleiben.Grad ging er in ein fast zerstörtes Dorf als wie aus dem nichts 10 Androiden hervork kamen und ihn umzingelten.'Ich dachte die wären schon längst Sperrmüll"dachte Manu,leistete aber keine Widerstand.Als die Androiden gerade Ki Bälle auf inh schossen,sprang auf einmal ein MAnn dazwischen und fing sie ab.Manu blickte erschrocken und geschockt zu ihm und stammelte:"Wieso haben..sie das...getan,,nach all dem was ich getan habe..." "Haha...Manu..lange ist es..her...ich bins dein Adoptivvater..ich werd dich wohl auch so erkennen.",sagte er schwach."Jetzt hör mal gut zu das was du damals getan hast ist eben passiert,die Vergangenheit kannst du nicht ändern..aber jetzt will ich dir alles erzählen.Vor 15 Jahren kam eine Raumkapsel auf die erde und eine Frau mit einem Baby kamen herraus.Die Frau bittete mich ihr Kind aufzunehmen,da sie verfolgt wird und gab mir noch was mit.Der Mann der bei ihr war wurde kurz darauf von einer schwarzen Materie befallen und kurz bevor er anders wurde flog er mit der Frau ins All und sagten dem Baby das sie immer bei ihm sein würden.Dann gab es eine Explosion...Dieses Baby warst du..danach hab ich dich groß gezogen.hab dir aber nie das erzählt.Aber dann dachtest du das deine Eltern dich im Stich gelassen haben und ranntest weg,als du so weit warst.Jetzt kann ich es dir beru..higt geben,das Medallion von deinen Eltern,sie sagten das sie immer dir helfen würden.",sagte Jason schwach und gab Manu das Medallion.Dann starb er in Manus Armen.Manu schlug danach vor Verzeilfnung auf den Boden,und schrie"HAYAAHHHH",als ihn eine extrem starke Aura umgab.Die Erdeerzitterte unter diesem Kraftausbruch,und Manu stand danach im SSJ2 da und blickte mit einem bösen Blick zu den Androiden."Das werdet ihr bereuen.",sagte er mit einer wütenden Stimme und eine gewaltige Explosion umgab das Gebiet.Dann erschien Manu weiter oben im Gebirge wo noch ein Androiden Hauptmann lungerte.Er jagte gleich ein paar von den stärksen Cyborgs auf ihn,doch Manu schlug ihnen mit einer ungewohnten härte in den Bauch,das der Haupt man erschrocken zurück wich und Manu ihn mit einem sehr bösen Blitzen im Auge anblickte und ihn zu den restlichen warf,nachdem Manu sie in die Luft kickte tauchte er hinter ihnen auf und schoss einen starken Ki Strahl auf sie."So das waren alle",sagte Manu und flog mit einem irrsinns Temp zurück.