[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Botaz sah den Kampf und erfreute sich des S(ch)auspiels." Nod zu Sayajin gleich Huksly zu Butch.....eine echte Hassliebe." Botaz saß auf der Spitze des Palastes und hielt weiter nach Ziro ausschau." Mal sehen wer gewinnt....vieleicht bring ich den dann um...hehe..vieleicht....HAHAHAHAHA." Botaz flog hoch." Verdammt nochmal ich kann Ziro´s Energie nicht spüren...aber ich weiß das er lebt....KOMM RAUS DU HUND UND STELL DICH......oder hat dir unser kampf schon das Fürchten gelehrt ?"

Ziro hatte schon ein paar 100 Cyborgs und Androids ausgesaugt.
"Ahh,da vorne ist wieder ein Trupp von Blechdosen"dachte sich Ziro.
Er landete vor der gruppe.
Die Cyborgs analysierten seine Spezie.
"...Ein Zyder.Die sind doch mit den Saiyajin verwandt?!
Tötet ihn!"
Ziro verschwand und kurz darauf fehlte einem der Androids der kopf.Dann stürmte Ziro auf die anderen zu und saugte einen nach dem anderen aus.Sie versuchten sich zwar zu wehren,was aber nichts brachte.
Dann trat der Kommando Cyborg vor.Er sah den verrosteten Cyberschrotthaufen,stürmte auf Ziro zu,und schlug ihm mit voller wucht ins Gesicht,so dass er in ein Hochhaus rasselte.
Der Kommander begann siegessicher zu lachen,bis er eine Hand in seinem Rücken spürte,die ihn aussaugte,und den rest von ihm zu Staub verarbeitete.
"Yepp,wieder eine Truppe ausgelöscht"lachte Ziro und verschwand.

Camion der knapp über dem Schuttberg schwebte, schoß hinauf zu Kane und Squall. Kane ging auch schon sofort in seine Angriffsstellung und Camion sagte: "So treffen wir wiedermal aufeinander, der stärkste Sayajin gegen den stärksten Nodjin! Wollen wir gleich richtig loslegen oder erstmal aufwärm Training?"

"drück doch nich so...oder willst du mich umbringen?"fragte Bianca grinsend und befreite sich erstmal aus der umarmung.
"ich hab momentan nichts besonderes vor."engegnete sie ihm und sah sich um."ihr habt hier ja ordentlich gemezelt."murmelte sie."Was habt ihr denn vor?"."Was wir vor haben?..."
[jetzt mal für alle und zum mitschreiben:Bianca=20Jahre,Picohan=17(training im RvGuZ)]

Dsheezed öffnete mit Mühe die Augen und sah nur ein paar Meter von sich entfernt Picohan und einige andere Kämpfer stehen, die er aber nicht kannte. "Hey! kann mir mal einer helfen bitte?" stöhnte er und wurde sich jetzt erst des grossen Lochs in seinem Körper bewusst. "Ich könnte jetzt gut eine von euren seltsamen Bohnen vertragen..." rief er mit Blick auf Picohan.

Boratul tauchte hinter Dsheezed gab ihm eine Bohne die seine Wunden heilte und oackte seinen ARm um ihn aufzurichten Boratul zog einmal an seinem Arm und er wurde regelrecht hochgeschleudert dann zersprang auch schon die Fusion."Na wie gehts ich bin Zeratul und das ist Boro"

"Wer oder Was ist das?"fragte bianca picohan und ging dabei auf Dsheezed."das ist Dsheezed,ein freund."sagte picohan zu bianca und lief in seine richtung.Bianca lief auch zu ihm und kam vor picohan bei ihm an."hmm sieht schlimm aus...".Sie kramkte in ihrer tasche und brachte einen beutel zum vorschein,sie fischte eine bohne heraus und wollte sie ihm geben da war auch schon boratul zur stelle und hatte ihm eine gegeben.*grummel*"da war jemand schneller".sie sah das die fusion von Zertaul und boro auseinander ging."ach,du..."

Zuletzt bearbeitet:
"mir gehts ganz gut...und dir"entgegnete bianca."und was hast du jetzt vor?aso,ich meinte dich zeratul,und wer ist dein fusionspartner?".

"HM was ich jetzt vor hab weis nicht ich denke ich werde mal sehen was mit den NodJins los ist sie regieren ja jetzt schlieslich die Welt" Zeratul sah auf Boro "Achja das ist Boro mein Fusionspartener, und wie gefält dir Boratul" Zeratul lächelte Bianca an.

´dieses lächeln kommt mir bekannt vor..´überlegte sie und dachte zurück....´mir fällt nur nicht ein wer das schonmal aufgesetzt hatte.´"besser als manch andere fusion"grinste sie und sah zu picohan."oder?"-"die fusion sieht gut aus!"brauste picohan wieder etwas auf."bleib locker..."sie wandte sich wieder zeratul zu."die nod-jin sagst du?jetzt weiss ich wer die sind...".

"Vielen Dank."sagte Dsheezed. "Doch das Loch in meinem Bauch geht so leider nicht zu. Ich bin zur hälfte Maschine. Gibt es hier nicht jemanden der mich wieder zusammenflicken könnte? Die Feinarbeit erledigen meine Nanomaschienen."
Er sah Zratul an.
"Moment, warst du nicht der Kerl der die Cyborgs befehligt hat?" fragte eer misstrauisch und ging einen Schritt zurück. "Ja, doch ich habe die Seiten gewechselt." klärte Zeratul ihn auf und wandte sich dann wieder Bianca zu.

"Naja die Nodjins waren ja nicht zu übersehen oder" Zeratul sah zu Picohan "tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte aber ich hatte einen chip im kopf und musste gegen Boro kämpfen"

"ich kenn die nod-jins nicht"bianca drehte sich zu boro um."ich weiss nich was wir machen könnten,schlag mal bitte einer was vor,es wird langweilig."grinste sie und sah einen nach dem anderen an.

"hm was ist eigentlich mit diesem dunklen Krieger der mein Dorf auf dem gewissen hat, und mit Trenier muss ich auch noch was klären, aber ich hab einen neuen Gefärten" Zeratul sah in die Richtung seinens Skorpions und schon kam er angeflogen und Zeratul setzte sich auf ihn.

"ääh"bianca sagte erstmal gar nichts zu dem skorpion."aber stimmt den einen typen,ich glaub ziro nannte er sich,hätt ich beina völlig vergessen".Sie schaute sich wieder um"allerdings kann ich nirgendwo seine aura spüren,könnte es nicht sein das er schon tot ist?".

"Nein sojemand stirbt nicht so leicht ich habe gesehen wie er die Leute ausgesaugt hat und seine Wunden waren einfach weider verschwunden, aber es wäre genauso sinnlos gegen ihn zu kämpfen vieleicht ist er sogar stärker als die Nod jins"
Zeratul powerte sich auf und seine Auro ging auch über den SCorpion."Vieleicht findet er uns ja"

"gute idee,ich hab langeweile"grinste sie und hörte auf ihre aura zu unterdrücken."was ist?will nochjemand gegen den kämpfen?oder seit ihr zu feige?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten