[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dende sei dank hat es funktioniert!"Boro schluckte mit Mühe und Not die Bohne herunter. Er hatte am ganzen Körper Brüche und Verletzungen, ein Wunder, dass er diese Tortur überlebt hatte.
Als er wieder geheilt war sah er, in welcher Lage sich Picohan befand. Beide beschlossen einstimmig ihm zu helfen und bereiteten die Fusion vor. NAch dem Tanz entstand Boratul, jetzt schon zum dritten Mal. Gerade als Trenier zum Todesstoß an Picohan ansetzten wollte, bemerkte er Boratul, der rief:"Hey! Wenn du ihn nicht in Ruhe lässt, kriegst du es mit uns zu tun! Wechsel lieber die Seiten, wie ich (Zeratul) es getan habe!"

Trenier lies von Picohan ab."Seiten wechseln?... das ist für mich leider zu spät... ich habe zuviel...viel zuviel Leben auf dem gewissen" mmit diesen Worten ging Trenier langsam weg

"Wenigstens lebt Picohan noch!" dachte Boratul und warf eine Bohne direkt in Picohans Mund, die ihn wieder fit machte. "Komm, Picohan, wir müssen den anderen gegen die restlichen Cyborgs helfen.

[Es sind doch noch Cyborgs da, oda?]

"was war los?ist irgendwas passiert?"bianca brannte darauf zu erfahren was los war,als ein cyborg von hinten angriff."lass mir den manu..."sagte sie zu manu und werte den angriff des cyborgs ab.´der scheint anders zu sein´.sie war etwas verwirrt,irgendetwas war an diesem cyborg anders sie wusste nur nicht was.der cyborg grif an und sie wich seinen schlägen aus,dann sprang sie hinter ihm und trat ihm in den rücken.der cyborg stolperte kurz fing sich dann aber wieder und ging in kampfstellung.diesmal war es bianca die angriff und der cyborg blockte zwei schläge,wich dann einem dritten aus und konterte mit einem gezielten Schlag in den Magen.Bianca sackte kurz vor schmerz ein stand dann aber schon wieder"dich krieg ich"sie sprang ein paar meter zurück und feuerte einen ki-blast auf den cyborg.dieser konnte zwar ausweichen wurde aber gestreift:Eine kleine wunde war zu sehen aus der ein wenig blut floss.Bianca blib wie erstarrt stehen´blut?aber wie,es ist doch eine maschine..oder doch nicht´sie nahm ihre fäuste runter"Was bist du?"-"saiyajin=TÖTEN".´keine antwort...wird er kontrolliert?."HEY,manu,weisst du was das ist?"Sie wehrte den Angriff des Cyborgs abwesend ab.

Manu blickte erstaunt zu den Cyborg."Sch... jetzt haben wir ein Problem..das sind keine Androiden merh das sind Menschen zu Cyborgs verwandelt worden."sagte Manu "Was kann ich da tun ich will keine Menschen töten..." Manu starrte betrübt zu Boden

"********"bianca blickte wie erstarrt zu dem cyborg,der in angriffposition war"ich...ich kann ihn doch nicht töten"sie biss die zähne aufeinander´er ist ein mensch,er macht das nicht freiwillig´.der cyborg griff wieder an,sie blockte den angriff und schleuderte ihn vorsichtig etwas zurück."manu,gibt es keine möglichkeit ihm seinen willen zurückzugeben."sagte sie zu manu und sah ihn mit einem flehenden blick an,wenn eines an ihr nicht auf einen saiyajin war,dann war es die tatsache das sie nicht töten konnte,sie hatte selbst probleme eine ameise zu töten.´ich kann doch nicht...das geht nicht...´.

Manu zitterte leicht vor Hilfslosigkeit."....ich weiss nicht ob ich das kann..ich konnte nur Menschen befreien die..unter bösen einfluss stehen wie die Leute von der G.d.D..."sagte Manu leise.Manu erinnerte sich daran wie er Menschen unter bösen einfluss getötet hatte."Wie konnte ich damals nur sowas tun vor lauer Zorn...ich hoffe ich kann wenigstens diesem hier helfen",sagte Manu und begann hell zu leuchten und Heilge Energie sammelte sich in seinen Händen.Der Cyborg merkte das und versuchte ihn anzugreifen,doch er wurde von einer starken Energie,die von Manu abging festgehalten."Heiliges Licht",sagte Manu und schoss eine Energiewelle auf den Cyborg,der daraufhin zu Boden fiel und die Ausenhüllen abgingen und er daraufhin wieder normal wurde."Hoffentlich klappt es." Zum ersten Mal fühlte er sich seiner Augabe nicht gewachsen und blickte zu Boden."Ich hab immer gedacht...gefühle zu zeigen wäre schwach..."

Spawn dem dieses gelaber zu wieder war drehte sich herum und verschwand.er flog ziellos herum ohne grund aber irgendwie kam er nach osten in dünn besiedelte gebiete.er flog über ein dorf in dem mensschen zusammen getrieben wurden."HEEEEEEEEE!!!"brüllte er den cyborgs entgegen"Ich bring euch um!!"Spawn legte die flügel zusammen und sstürzte auf die cyborgs herunter.Die fingen mit einem kugelhagel an und trafen ihne doch die geschosse prallten an seiner schwarzen haut ab wie erbsen von eienem teller."doch da stand er der grösste cyborg den Spawn je gesehen hatte."KEIN SAYAJIN aber er STARK TÖTET IHN!!"sagte der cyborg.Spawn wurde angegriffen er landete und fing an sich aufupwern.er begann seine attcke eine gewaltige schwarze explosion umschloss ihn und alle cyborgs in der nähe wurden verschluckt als spawn die wenigen cyborgs geschlachtet hatte nahm er sich den ober typen vor .sie begannen ihr duel mit einem fist fight doch spawn verlor diesen und starb.er fand sich im jenseits wieder....

"es ist keine schwäche gefühle zu zeigen..."sagte bianca su manu.´zumindest für mich nicht´"ohne gefühle bist du nicht besser als einer dieser androiden,nur eine kampfmaschine...".Sie hatte die Hände zu einer faust geballt und hoffte das es funktionierte.´bitte,bitte lass es funktionieren´.

"...Daran lag es also...ich hab war die ganze Zeit im Glauben als Kämpfer müsste ich immer stark sein und verkrafte können...das ist also der Grund wieso ich..alleine bin und war",sagte Manu leise und seine Stime begann zu zittern.
[Squall kannste das gelten lassen das die Cyborgs in unseren Gebiet oder dieser normal werden oda soll ichs ändern das er dadurch sich selbst tötet oder so ?]

Squall sah Camion an und musste loslachen "oh Mann, du bist einfach so verblödet. Echt, selten sowass dämliches wie dich gesehen." dann sah er zu Philo "und du bist sowieso nicht ganz sauber, irgendwas tickt bei dir nicht richtig. Von der zarten Schwuchtel, wird er zur harten Schwuchtel. Aber egal, Schwuchtel biste immer noch. Ihr seid solche Trottel ihr beiden. Kane was ist, verprügeln wir sie?" Kane sah Squall mit einem Grinsen an und nickte.

"Ok helfen wir den anderen." sagte Picohan zu seinen Freunden und sie stürmten zu Rene der an einem Felsen hing und von dem Cyborg dagegengedrückt wurde. Zeratul stürmte hin und packte den Cyborg von hinten. Boro und Picohan schlugen abwechselnd gegen seinen Kopf bis er abfiel, dann drosch Zeratul dem Cyborg seine Hand durch den Körper und der Cyborg sackte zu Boden.

Auf einmal stand der Mensch auf und schaute sich verwirrt um."was ist passiert.wo bin ich"mfragte er und blickte zu Manu."Alles ist ok ...sie waren nur kurz anders",sagte Manu und der Mensch blickte ihn verwundert an,streckte ihn aber die Hand als dank hin.Manu machtet zögernd das selbe und blickte ins weite."Ich war...die ganze Zeit ein herzloser Mensch..ich habe unschuldige umgebracht.",flüsterte Manu und ging langsam und traurig weg."Danke...Du hast mir sehr geholfen",sagte Manu noch bevor er sich entfernte.

[@pico Zeratul und Boro sin jetzt Boratul]
Boratul blickte die anwessenden an und machte ein ernstes Gesicht und redete mit Zeratuls stimme " es tut mir leid was ich getan habe aber ich konnte es nicht konntrolieren" Zeratul sah wieder auf "Was machen wir jetzt"

"ääh"bianca"tchau"rief sie manu hinterher und freute sich dann.´es hat geklappt,es hat geklappt´sie jubelte innerlich,dann fing sie sich wieder."und was mach ich jetzt?"sie erhob sich in die luft und schaute sich um.´ich spüre dort einige energien.´sie sah in die richtung in der Boratu und picohan gegen cyborgs kämpften.Sie flog los und war auch bald schon bei ihnen angekommen.

"He Picohan deine Freundin kommt haha" sagte Boratul in einer tiefen stimme.Boratul ernfernte sich einige meter und kämpfte gegen 2 cyborgs ein Kiblast traf einen der sank auf den Boden bei dem andern tauchte Boratul hinter ihm auf und schlug ihm mit seinem Knie ins Genick.

Manu kam inzwischen in eine zu seinem erstaunen noch mit Menschen existierende Stadt.Da sah er wie ein paar Androiden grade die Eltern von einem kleinen Kind töteten und Manu ging zu dem Kind."Bitte...verjage diese Ungeheuer.",flehte das Kind und Tränen bildeten sich.Manu blickte stumm auf das Kind und wischte ihm eine Träne weg,er heilt sie auf seinem Finger."Es weint...und bittet mich um Hilfe"murmmelte er und blickte zu den Androiden.Bevor die sich versahen explodierten sie.Manu ging zu den leblosen Körpern der Eltern und legte seine Hände auf ihre Köpfe."Licht,Heilige Energie,Leben und Kraft,bitte helft ihnen"sprach Manu und von allen Richtungen kamen energien die in die 2 personen gingen.Nachdem sie die Augen öffneten wollte er sich auf den Weg machen..."Danke...Sie sind der Retter dieser Stadt.",sagten die Eltern.Manu blickte zu ihnen und ein Lächeln huschte über sein Gesicht.dann ging er ohne Ziel weiter.

Squall sagte noch zu Keilatu "verschwinde lieber" als er und Kane schon aus dem Palast schossen und wie wild lauter Ki-Blast hinunter feuerten, so dass dieser nur noch schutt war. Kurz darauf, konnte man sehen, wie Keilatu, Camion und Philo wieder zum Vorschein kamen "hätte mich auch gewundert, hätte euch das schon umgehauen" meinte Squall und wandte sich dann an Kane "ich würd sagen du nimmst das Äffchen und ich nehm mir die Schwuchtel vor, oder?" Kane nickte daraufhin.

Zuletzt bearbeitet:
Picohan lief zu Bianca und drückte sie fest."Hi, was hast du die ganze Zeit gemacht? Ich bin zweimal fast gestorben aber das ist nicht so wichtig. Was hast du jetzt vor?",fragte Picohan.
"Ich habe fast die ganze Zeit mit diesen blöden Androiden gekämpft und ein Gespräch mit Manu geführt.Was ich jetzt vorhabe?hm........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten