[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht,das ich hier spammen will,aber...

REICHT EUCH DIE HÄNDE UND VERTRAGT EUCH WIEDER!!!
DIESES RPG MUSS WEITERBESTEHEN,WIR ALLE HATTEN JA
WOHL EINE TOLLE ZEIT HIERDRIN!
DAS MUSS AUCH SO BLEIBEN!
*zu einem Peacekeeper wird*

Also,Peace mit euch allen!

leutööö, hört auf mit dem Müll>.< ihr seid doch alles Möchtegern Kiffer...°°''
außerdem is das mit der Friedenspfeife Müll...
ich überleg mir noch ob ich drin bleibe oda nicht. so...

Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Nicht,das ich hier spammen will,aber...

REICHT EUCH DIE HÄNDE UND VERTRAGT EUCH WIEDER!!!
DIESES RPG MUSS WEITERBESTEHEN,WIR ALLE HATTEN JA
WOHL EINE TOLLE ZEIT HIERDRIN!
DAS MUSS AUCH SO BLEIBEN!
*zu einem Peacekeeper wird*

Also,Peace mit euch allen!

Ich will dich ja nicht stören ...........aber Peacekeeper-leute kann ich nicht leiden ..........
Okay du bist ganz dufte aber wenn du ankommst mit
"Reicht euch die hände und habt euch alle Lieb " dann muss ich jemandem ganz doll wehtun :D :rofl:

Original geschrieben von SSJSlicer
@all Streithähne Langsam erinnert mich das annes Spielerboard, wo's auch so krank war und alle immer rumgelabert haben dasse gehen und so(wegen so scheiss kleinen unwichtiges Streitereien). Könnt ihr euch nicht einfach vertragen? Einfach so sagen: OK wir haben scheiße gebaut -> schwamm drüber ende -> friede freude eierkuchen.
Wenn ihr das NICHT könnt dann geht ruhig, dann habt ihr in einem zivilisiertem Forum nichts zu suchen, und dann steig ich auch mal wieder nen paar Plätze im Ranking.

So das war meine Meininug dazu. Also vertragt euch gefälligst!!!

PEACE!

ja, stimmt eigentlich, aba es geht ja nicht nur um die Beleidigung, ich hab aufgehört weil ich nicht mit solchen Leuten schreiben kann. Wenn man sich auf jemanden verlässt, das er die Abmachung hält und sich auf einmal hitner deinem Rücken mit jemand anderem abspricht, fänd das ja wohl jeder shit. und obwohl du NEIN sagst wird dir gesagt "tja Pech gehabt, aba du hast nix zu sagen" die wollten mit über meinen Chara verfügen ohne das ich mitreden kann >.< "Du wirst dann gegen mich kämpfen"
sowas lass ich nich mit mir machen. Das macht keinen Spaß mehr, wenn andere über dich entscheiden, obwohl du nicht willst >.<
Ne Beleidigung kann ich verkraften:dodgy:, aba der Rest war shit...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Hey,ich will doch nur sagen,das das RPG hier ganz toll ist und es schade währe,wenn viele weggehen.

@Rinoa:
Ich bin kein Kiffer ^^

Ich wollts ja nur gesagt haben

PS:
ich bin auhc keiner......ich rauche ja nichmal also bitte ^^

@raideen sie hätte sich den kanacken auch sparen können(ist zwar polinesisch für mensch war aber hier ganz klar als beleidigung gemeint)

Es ist doch jetzt wurscht wer was gesagt hat.Es war müll,dass ihr was durchgezogen habt,wo sie aber ihr Einverständniss nicht gegeben hat.Das man da auf die Palme geht ist ja normal.

@Rinoa fände es super wenn du wieder mitmachen würdest.

Gewalt verlangt...Gegengewalt :dodgy:
aba schluß jetz

hey brolly...dat rpg is doch nich zu Ende nur weil 3 Leutz gehen, du kannst ruhig bleiben Spawn...
ihr schreibt echt gut und könnt das auch ohne Squall, Rinoa und Irvine.

Original geschrieben von hellspawn
@chao wir haben gar nichts durchgezogen(ausser vielleicht 4-5 gramm gras)
öhm... und warum hat dann dein Chara Picohan gerettet, wenn ihr nix durchgezogen habt?

Und hört mit dem Kiffer-Zeuch auf, ihr kommt mir alle wie so Möchtegernz vor, die aba eh noch nie wat geraucht haben.

Squall hat die Frage beantwortet und ich habe den Post gelöscht,weil ich ihn eben für einen Spam halte.
So und ich sage es nochmal das ich alle Posts in Kiffrichtung lösche oder Spam's.

ja genau ... wer hat den auch damit angefangen also nee ...
naja ich hoffe mal ... man erfährt schnell wie es hier nu weiter geht ... wer geht (hoffentlich keiner) und bleibt (hoffentölich jeder)...

Es soll auch so sein das mich keiner als Kiffer sieht!
@Riona ich finds irgendwie komisch wenn du sagst wir brauchen Squall und Irvine nicht das hört sich so an als ob sie gehen müssten wenn du gehst.

Ich weiss das es hier nich hingehört aba indirekt gehört es hir hin deswegen werd ich hier einfach nachfragen:Kann es sein das das Forum momentan spinnt??Diese Floh die sich hier im dbz forum in letzter zeit rumtreibt(bring mich mrogen in der schule büdde nich um:D ),wollte nämlich einen weiblichen chara hier spielen und hat von mir genau erklärt bekommen wie´s geht, nur ist das prob das sie sich vor zwei tagen angemeldet hat und noch imma nich posten kann,wisst ihr worans liegt?

Ps.:Wenn das hier ein spamm sein sollte gebt mir ne verwarnung und ich lösch den post direkt wieda...aba da sie nich nachfragen kann muss ich das wohl oda übel machen.
@Floh:nich hauen>.<

Hm hat sie sich ovn der E-Mail weiterleiten lassen die sei bekommen hat das hab ich nämlich mal nicht getan und ich konnte auch ewig nicht posten.

Wenn das E-Mail Prog vom Anbieter futsch ist soll sie sich bei web.de oder so ne Adresse anlegen so hatte ichs auch mal.Dann müsste es eigentlich wieder funtzten.Dann grad im profil die E-Mail Adresse ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten