[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ace das RPG wurde von Jumpy erhöffnet damit jeder Spass haben kann und sich beteidigen kann,egal ob er komisch ist oder nicht.

Es ist wirklich shit das ihr gehen wollt

@es sollte einen Mod schon was angehen wenn in seiner Sparte etwas total zu gemüllt,ich weiss zwar nciht worum es geht,aber ich kann Squall verstehen.

drum hab ich ja gesagt das ch wieder still bin ^^ .. ich weis selber das es nix bringt ... und ich finds auch mist das die alle gayn :(

Was soll der Scheiss hier?
Irgendwie finden wohl ein paar es sehr lustig,anderen den
Spass an diesem (überaus tollen) RPG zu nehmen.
Wer auch immer das is,der sollte gekickt werden:mad:

Ich meine,das RPG kann doch net so enden,oder?
Alles hat so toll angefangen!

Ne,ne,Leute...
So geht das net weiter...

ich will euch ja nicht ärgern .......aber bin ich blind oder
is Cillion gar nicht hier angemeldet .
Naja .......mal schaun .....

EDIT:
Ich finde ihn jedenfalls nicht im Charathread

Zuletzt bearbeitet:
Doch er hat mal vor einiger Zeit einen Engelwesen gespielt.Nur das ich immer mal wieder den Chara.thread gesaubert habe.Squall müsste die Daten von ihm haben.(Ich habe sie nicht mehr,da meine alte Festplatte im ***** ist)

Aha ^^
Danke .
Er hat schon seid ein paar ............Monaten nirgens mehr gepostet
denn im FF-RPG hat er auch mal wieder was geschrieben ^^

hmm naja wär trotzdem schön wenn keiner aufhört ... ich mein wenn 1 dafür sorgt edas 2 gehn .. sollte man dann nicht lieber den einen kicken *gg* -.- ... nee wär schön wenn alle bleiben ... (auser se ham keine zeit mehr oder sowas ...)

mir is die ganze Sache erlich gesagt sche*iß egal...
fänd's nur noch beschis*sener wenn jetz 3 Leute gehen, gut, ich kann Squall verstehen und zum Teil auch Rinoa, aber ehrlich Leute muss das wirklich sein?

@Squall:
find ich nett von dir, dass du als eventuellen Mod Nachfolger an mich gedacht hast...

@all wenn es meine Schuld ist das hier einige ausflippen dann gebe ich bekannt das ich mich verpisse d.h. rinoa kriegt ihren willen und ihr könnt wieder friedlich werden ich hab eh kein bock mehr auf dies rpg es entstehen zuviele missverständnisse
ich wollte rinoa nicht beleidigen aber wenn sie es so auffasst dann kann ich es nicht ändern
cu @all und danke war ne schöne zeit hier war echt lustig mit euch

@all Streithähne Langsam erinnert mich das annes Spielerboard, wo's auch so krank war und alle immer rumgelabert haben dasse gehen und so(wegen so scheiss kleinen unwichtiges Streitereien). Könnt ihr euch nicht einfach vertragen? Einfach so sagen: OK wir haben scheiße gebaut -> schwamm drüber ende -> friede freude eierkuchen.
Wenn ihr das NICHT könnt dann geht ruhig, dann habt ihr in einem zivilisiertem Forum nichts zu suchen, und dann steig ich auch mal wieder nen paar Plätze im Ranking.

So das war meine Meininug dazu. Also vertragt euch gefälligst!!!

PEACE!

@Slicer:applaus*applaudier* ich glaub du hast ziemlich gut wiedergegeben was die meisten von uns sich hier wünschen...

ok vertragen wir uns ... wo hab ich nur ... *such* *schaufel* *grab* *buddel* *such* ... ach da ... *friendens-bong in BGT stell* so ... *mischung mach ^^* * so nu lasst uns den friedens-bong rauchen ^^ ¬_¬

Original geschrieben von IrvineKinneas
*Friedenspamnimmtundauchmalkräftigmitschind*

Jetzt wird hier nicht gestritten sonder Müll gemacht tztz :dodgy: :rolleyes:

Wollt ich auch grad sagen-_-"
Die Oberhirnis(net ernstgemeint^^)versammeln sich hier und spammen wie die Meister rum....wie der MEister^^.....nö,an mich kommen die noch lang net ran,das hat ja bis jetzt keiner gepackt^^

Jetzt wird hier nur noch gespammt oder was ?
Okay ich will keinen Zoff wieder aufbrühen aber

@Hellspawn :
Wenn du sie nicht beleidigen wolltest dann hät ich an deiner Stelle das "Schlampe" weggelassen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten