[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von hellspawn

RInoa wenn du glaubst das ich mich von irgendeiner dämlichen schlampe dumm von der seite anmachen lassse haste dich geschnitten
und nur weil du was mit nem mod hast heisst das noch lange nich das du mich behandeln darfst wie ein stück s*cheisse
ich will ja niemanden beleidigen denn ich bin noch nicht lange dabei aber wenn solche arroganten leutz tun dürfen was sie wollen und vorallem spammen dürfen wen sie wollen is das hier echt ********
und rinoa der commet zu irvine ist kein spamm denn ein pazifist ist jemand der es ablehnt gewalt anzuwenden aber wenn du mit deinem bisschen cverstannd nicht mal das kennst dann tust du mir echt leid

ich hab nichts mit squall -.-'' wir sind nur gute Freunde, und das du hier shit laberst hat ja wohl jeder gemerkt. du kannst dir auch nicht alles leisten!
irv is brutal, der schlägt mich O.O' ;)
Thx @dad°°

@benni, ich wollt nur sagen das ich aussteige und mich nich ver*****en lasse, ich sag auch nix mehr dazu. macht was ihr wollt.
aba ich hab nicht gewollt das irv und squall auch aussteigen >.< ihr kommt auch ohne mich zurecht bzw. irv ohne squall etc. -.-'
also spielt wieder mit

Zuletzt bearbeitet:
@ Squall
siehst du was die Lady sagt? *g*
also verlass uns bitte nicht, sonst...artet hier am ende alles aus.
Und streiterreien sollte wirklich nicht im backround geklärt werden, wenn macht es im rpg und kämpft oder denkt euch was besseres aus. Aber respekt sollte man sch etwas vor dem anderem haben.

Ok, die Sache hat angefangen das ich hier meinen Plan geändert habe und das auch im BGT gepostet habe. Spawni hat Rinoa darauf angesprochen und sie hat ihn angemacht, dann kam er....... .

Also vergesst diesen scheiss und werdet wieder normal.
Und das Rinoa gleich zu Squall läuft weil sie im ICQ beleidgt wurde is find ich richtig shit.

Original geschrieben von Rinoa

(..)
@benni, ich wollt nur sagen das ich aussteige und mich nich ver*****en lasse, ich sag auch nix mehr dazu. macht was ihr wollt.

Ver*****t werden hier viele, bzw wurden viele bei der alten Spielweise von unseren Goku ;) :p . Aber hier so einen Terz(streit) zumachen ist echt unnötig. Aber das du wegen so einer sache auch alles hinwirfst ist echt, in deinen alter stand ich über Streitigkeiten. Mach mit falls du den Willen dazu hast.

Original geschrieben von Dark-Zeratul
ja dann macht squall vieleicht auch wieder mit.
Bist wohl ein bisschen Squall-Geil?^^

Gosan hat recht,nur weil einer einen ver*****t gleich alles hinzuwerfen ist echt kindisch!
Wenn ich das so handhaben würde,dann wär ich im real leben schon tot^^"

Also falls ihr es irgendwie persönlich nehmt das Rinoa und ich unseren Streit wegen Picohan in den BGT verlagert haben möchte ich mich entschuldigen.Allerdings nehmr ich meine kraftausdrücke nur dann zurück wenn Rinoa dies auch tut.
und squall es interessiert mich nicht ob du Rionoas Bodyguard bist oder ihr:mysmile: es war/ist eine Sache zwischen mir und ihr und hat dich nicht zu interessieren.
Du kennst doch noch nicht einmal den Hintergrund von meinem Standpunkt aus,oder???Und mich wegen einer persönlichen Streitigkeit mit ihr zukicken ist wirklich schäbbig.Denn als Mod solltest du unparteiisch sein und wenn uns beide kicken

doch es geht alle etwas an wenn aufeinaml Riona oder du irgendwelchen Mist in den Background schreibt.
@Virtaz ich habe das selbe vor ;-)

doch es geht alle etwas an wenn aufeinaml Riona oder du irgendwelchen Mist in den Background schreibt.
@Virtaz ich habe das selbe vor ;-)
aha-.-und weiter?
Zeratul nimmt Drooogen!!!
DU wärst ein schlechtes Vorbild als Mod,also vergisses.
...einer weniger^^^^^^

Original geschrieben von hellspawn

Du kennst doch noch nicht einmal den Hintergrund von meinem Standpunkt aus,oder???Und mich wegen einer persönlichen Streitigkeit mit ihr zukicken ist wirklich schäbbig.Denn als Mod solltest du unparteiisch sein und wenn uns beide kicken
ich bin hier Mod und, auch wenn ihr ez zuerst in ICQ besprochen habt, geht ez mich trotzdem wat an.
Ich hab daz ICQ Gespräch gesehen und hab gesehen, wer angefangen hat den anderen als "Schlampe" zu beschimpfen.

Und mit Vera.rschen meinte Rinoa, dazz die anderen einfach hinter ihrem Rücken etwaz besprechen, wat sie eigentlich auch angeht und dann wird sie gefragt, sie lehnt ab und dann kommt "aba wir haben ez schon so besprochen", wer würde sich da nich vera.rscht vorkommen?
Wenn ihr etwaz besprechen wollt, wat mehrere Leute angeht, könnt ihr daz hier im BGT machen, wo ez auch jeda der Beteiligten lesen kann - Punkt

@Benni
sie ging rauz, weil sie Mr. Hellspawn rausgeekelt hat, fallz du daz imma noch nich begriffen hast.

@Mel
nö, ich geh gern rauz, gibt bestimmte Leute, mit denen ich einfach kein Bock mehr hab, hier länger im RPG zu spielen^^

@Mod-Posten
wer hat gesagt, dazz ich ihn abgeb? Und wenn ich ihn abgeb, dann bekommt ihn Goku!

Jetzt hört doch mal bitte auf euch weiter zu streiten!Also ich mach noch mit bis ich mit Nanami(wir suchen doch zusammen oder?) die DBs gefunden, und gewünscht hab weiss auch schon wie mein Chara dann nen Abgang macht

Geht ja garnicht das muss doch Mb machen!
aba ich kann trotzdem Mb sagen, mach den und den zu meinem Nachfolger

achja
noch @Benni
wat heist da, ich brauch Mel nich zu verteidigen und wat heist da Mel braucht Irv nich zu verteidigen?
schonmal dran gedacht, dazz wir Freunde sind?

Ich muzz doch nich mitspielen um hier Mod zu sein.
Jumpdevil und Spark waren hier ewig lange noch Mod und haben nich mehr mitgespielt. Auch Golden Oozaru hat nich mehr so richtig mitgespielt und war hier noch Mod.

Naja is aber n bischen komisch wenn du noch Mod bist und nciht mehr mispielst machst du dann trotzdem noch was fürs RPg oder hältst du dich ganz raus bis auf deine Mod Pflichten?

man könnte ja noch ein neues RPG starten .. ein mit einlogg pass ... dann kommt net jeder und auch nur bestimmte kommen dazu ... ^^ ... jaja ich bin ja schon wieder stil -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten