[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er reisst ihm ganz hart den a*rsch auf wie wohl jeder weiss
@the ugly michael jackson(irvine kinneas)bitte blackwaltz war besser als das was du da jezt hast

Original geschrieben von Son Goku
du willst doch nicht etwa Lamagra allein zurücklassen? *g*
genau das gleiche hab ich gohanssj4 über icq auch gesagt als er versucht hat irgendeine möglichkeit zu finden sie wiederzubeleben*dämonischgrinz*:evil
@reideenrossy: :dodgy: nur das es für pico probleme geben sollte wenn ein spruch ala´ "Wir kämpfen drum"kommt*gg*
@hellspawn: hmm was war das noch was du mir da über icq gesagt hattest...
@all *spamm*

@VegetaFan kein sinnloses Blutvergießen ... das mag mein Chara nicht... habe ich sinnlos gesagt?? ich meine natürlich völlig sinnlos.

Original geschrieben von SSJSlicer
@VegetaFan kein sinnloses Blutvergießen ... das mag mein Chara nicht... habe ich sinnlos gesagt?? ich meine natürlich völlig sinnlos.
der ärmste..aber wieso sinnlos,der einzige der bei der auseinanderstzung blut verlieren würde wer pico....

NAja falss Lamagra Picohan etwas tun sollte nehme ich einfach dich als geisel und dann tut er was ich will und dann kann ich dich welt beherschen hahahah ;-)

Nur Pro Forma:

Memphisto (gespielt von Cell.jr,Haggards Bruder) will net mehr
hier im RPG mitmachen (ich weiss,der is verrückt...).
Kann jemand seinen Beitrag bei den Chara's löschen?
Und bei nächsten aktualisirung des Rankings kann der ja jetzt
auch net mehr rein.Also,löscht ihn,ihr netten Modis ^^

Original geschrieben von Dark-Zeratul
NAja falss Lamagra Picohan etwas tun sollte nehme ich einfach dich als geisel und dann tut er was ich will und dann kann ich dich welt beherschen hahahah ;-)
und das soll allen ernstens funktionieren:goof: ausserdem musst du mal bedenken das es nich besonders leicht sein wird mich als geisel zu nehmen..oder glaubst du ich wehr mich nich:D bin ja auch gross und stark:p

also, ich zieh da jetz 'nen Schlussstrich:
egal was irh macht, ihr habt verloren...
ihr schafft weder Camion noch Lamagra und das hat zufolge, dass der A*rsch von dem, der mir auf den Geist geht, ziemlich groß wird, da ich ihn aufreiße...

@Son Goku wir haben grosse Angst vor dir, ich mach mir in die Hose:bawling: :D .
@Trenier du könntest mich wirklich retten. Ich geb dir bescheid wenns soweit is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten