[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GohanSan:Ansich war ich schon aus dem Käfig raus,ausserdem sind wir aktuell die Fusion Macinius also nix Macintex,wollte ich nur mal bemerkt haben.

unwahrscheinlich, dass Camion was nicht sieht, aber Squall und Kane schon, wo er doch genauso den Kampf beobachtet...
ich tät mal sagen editier das oder es könnt sein, dass du sonst sagst, dass ich editieren soll, dass jemand Lamagra im Jenseits besucht...

Soni Soni....reg dich mal ab, Camion sieht dem Kampf ja zu.....aber sagtest du nicht selber das er sich irgendwo hinsetzt und zu den Anderen beiden sagt, das sie das Übernehmen sollen.....Ich edetiere meinen text um wenn du deinen änderst. So siehts aus Freund Wenn-du-nicht-machst-wie-es-mir-in-den-Kram-passt-kriegst-du-eine-drauf.

is zwar schon richtig, aber sagte er irgendwo, dass ihm der Kampf scheiß egal ist? nein nein nein, das sagte er nicht, was schließt man daraus: Camion hockt da, schaut gespannt zu, wie die anderen sich abmühen, lacht sich innerlich ins Fäustchen und wartet darauf, bis man sich doch herablässt und ihn fragt, ob er nicht doch mithelfen will...

Ich zeig dir mal was du geschrieben hast....

"Naja, Kane, mach du mal. Ich warte da drüben, falls du'ne Bohne willst.", sagte Camion gelangweilt und setzte sich auf einen der umgestürtzten Bäume.

Ich wollte mit meinem Post nicht sagen das dein Chara schlecht ist. Ich wollte sagen das er etwas zu überheblich war um das überhaupt zu bemerken.

du verstehst nicht, was ich mit gelangwilt hinsetzen meine...
Camion hockt sich da hin, weil er sicher ist, dass er Ziro besiegen kann, denn den einen Trumpf den er hat, kann ihm nur einer vermiesen und das wird er bestimmt nicht tun, da es seine Idee war... (für alle die's nicht checken, 'n kleiner Tip: Fusion)
und das heißt nicht, dass er nicht vernünftig hinschaut...

Wenn es dir wirklich so viel bedeutet werde ich deinem größtem Wunsch nachkommen und meinen Post edetieren. Dafür gibs aber nichts zu Weihnachten dieses jahres.

.....Ja, ja ich gehe wieder an meine Arbeit...Irgend Jemand muss ja dafür sorgen das solche Egomanen besempftigt werden.....

Original geschrieben von SquallLeonhart
@all im Jenseitz
macht euch selbst auz, wer gegen wen kämpft
Ich finde das sollte von einem Unparteiischen ausgelost werden .
Wenn das ein mitkämpfer macht könnten ihm Böse hintergedanken nachgesagt werdden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten