[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Ähm was kann man das alles trainieren.Von Kaio kannste das kaioken lernen und die Genki-Dama von den Leuten von Metamorph die Fusion,dann kannste am Turnier mitmachen,Beim alten Kaioshin kannste deine verborgene Kräfte wecken lassen(wenn der noch lebt).Und sonst kannste weis der Teufel was machen,trainieren vis zum Tod,was eigentlich nicht mehr geht.

Leben tut der bestimmt nicht mehr .
Erinner dich .
Er hat Goku sein leben geschenkt
also ist er tot .
Und als toter kann man nur verschwinden wenn man nochmal getötet wird .

EDIT:
Mir fällt gerade ein das er ja durch die DBs wieder lebt .
ABER er sagte als er Goku das leben geschenkt hat das er sowieso nur noch ein paar tausend jahre gelebt hätte also lebt er noch

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir öhm..gute Frage *erwischtwordenist*.Kommt darauf an ich kann wenn die ganzen Techniken nicht so gut erklären aber.Das Todes-Kaioken,Lance of Light,Macht der Elemente,Dark-Mater(Chrono Trigger :D) öhm sonst muss ich noch überlegen
Bei meinen Nebenstufen wie z.B der Todeskrieger kann ich dir höchstens übertragen.

Eigentlich hab ich mit dem Schulden begleichen gemeint das ich wieder die Menschen zu leben erwecken will.Wegen meiner KRaft ich hatte mir das so vorgestellt.Das der Drache vielleicht nicht NAmek und die Menschen retten kann und ich dann meinen Wunsch vom NAmek drachen irgendwie an den Erden Drachen weiter geb und dadurch auch Namek wieder zurück kommt.Wäre mein Vorschlag

Vielleicht können wir ja beide Ideen vermischen.
1.Wunsch: alle Lebenig machen,bis auf mich weils nicht geht.
2.Wunsch:Deinen Rückgängig machen
und 3.Wunsch:öhm..da sagt ihr das ich ihn verwenden kann wenn ich ihn brauch oder so,müsste vom Prinzip ungefähr klappen...hoffe ich.

Gebt mir mal bitte ne Kurzdefinition von dem was letzte Woche passiert ist...steht die Erde noch sonst wäre ich tot...also raus damit,hab keine Lust mir die Augen wundzulesen...

Naja mittlerweile kämpfen alle zusammen gegen Ziro. Squall und Camion waren zu Squamion fusioniert und hätten Ziro leicht fertig machen können, doch der zerstörte die Fusions-Ringe und jetzt iz mittlereweile auch Botaz aufgetaucht, doch hat sie sich die Fusion gelöst und da sind wir jetzt^^

Squall und Camion *lol**rofl*Nix gegen euch aber das ist ja wohl das unwahrscheinlichste was es gibt,die erste Fusion die sich selbst zerfleischt^^

Original geschrieben von Macintex
Squall und Camion *lol**rofl*Nix gegen euch aber das ist ja wohl das unwahrscheinlichste was es gibt,die erste Fusion die sich selbst zerfleischt^^
nö, die Fusion war schon da^^

öhm... wir sind grad beim Quittenturm unten auf dem Boden.

hmmm das is FU..! ...bin zu schwach um da mit zu mischen ^^ :(

och ich mach das jetzt mal mit dem aufpowern lassen .. hast ja recht camion und squall könnten das auch ... aber spieln wa halt so die können es nicht ^^ .. immerhin de hälfte hier im game is sayajin ^^ wie sagte ich schon tot bohne tot bohne tot bohne ... ^^ lalala ...
*mal schnell wieder d2 spielen is* is eh keiner da

Zuletzt bearbeitet:
Hm wie is das jetzt mit dem heavens tournament findet das statt?
Wenn ihr zu wenig gegener im Jenseits habt dann kann ich mal schnell n paar gegener für uns zusamemnstellen die auch n bischen was drauf haben.

heavens tournement(blöder name..),wollt ich auch noch mal nachfragen..weil is ja schön und gut aber
a) findet das jetzt statt?
b)wer sind dann die gegner?(eigentlich sidn wir gar nicht so wenige manu,hayate,storm[ich schätze mal die beiden haben das kämpfen nicht verlernt]dsheezed,spawn,zeratul,ich...achja und lamagra[:dodgy:])
c)hmmm, mir fällt jetzt nix ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten