[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von VegetaFan
heavens tournement(blöder name..),wollt ich auch noch mal nachfragen..weil is ja schön und gut aber
a) findet das jetzt statt?
b)wer sind dann die gegner?(eigentlich sidn wir gar nicht so wenige manu,hayate,storm[ich schätze mal die beiden haben das kämpfen nicht verlernt]dsheezed,spawn,zeratul,ich...achja und lamagra[:dodgy:])
c)hmmm, mir fällt jetzt nix ein.

Wie gesagt mach ich auch mit .
Die DBs brauchen noch ein bisschen und Kage muss sich beschäftigen .

Jo wie gesagt in den ersten Runden werde ja nicht gleich die hauptschars aufeinander treffen wir könnten dann einen Heave´ns tournament thread aufmachen in dem ich dann die gegener poste und in dem man postet wer halt gegen wen kämpf usw.
oh Lamagra, Hayate das sind ja dann wohl die beidn Favoriten

Was haltet ihr davon wenn ich jetzt einsteige...? Das Problem ist, wenn man lange nich dabei war... also ich denke ich hab keine Große Chance gegen ach sag schnell den Gegner jetzt

Ziro^^ (der Name des Gegnerz)
kein Problem wenn du jetzt einsteigst und nichmal die stärksten haben gegen Ziro ne Chance, also mach dir keine Sorgen^^

Öhm und wie soll ich mich jetzt einschleichen bzw herkommen? MAl so als Frage?
Hab nämlich echt keine Ahnung...

@Mac Name: Macinius oder Domintex
Aussehen: wie so ne Mischung
Techniken: alle von beiden *höhö*
Stufen: Öh... deine Halbstufen.. verändert..

sonst weiß ich nichts mehr. Such dir mal nen Namen aus.

@Saiuken
komm doch einfach

@hellspawn
z.Z. sind die meisten im Kampf gegen Ziro

@Goku
sorry, dazz ich die Fusion so schnell gelöst hab, aba alz Boota gepostet hat, dachte ich, dazz jetzt er an der Reihe iz, wusst ja nich, dazz der dann wieda verschwindet.

@Boota o. Virtaz
sorry, wenn ich dat jetzt so sage, aba wenn ihr nich bald mal auftaucht, wird ein anderer die Heldenrolle übernehmen.
Bzw. hätt da die Idee, dazz Kane, Ziro in nen Reiskocher sperrt und der später ausbricht, wenn einer von euch wieda da iz.

Mal 'ne Frage:
Wenn im Jenseits das Turnier ist, was machen dann die, die noch leben? Für die wird es ja eigentlich recht langweilig, solange die dbs nicht wieder aktiv sind. Sollen dann die lebenden die ganze Zeit trainieren? Wenn ja, dann zieht das Turnier bitte nicht so sehr in die Länge^^

BITTE WIE BITTE WAS ?
Ich wollte aber in den Sagen auch noch ein wenig
arbeiten ......T-T .....
naja vielleicht bietet sich ja ne möglichekeit .

Zwei Sagen?sweatdrop na dann will ich mal hoffen das es ein vernünftiges turnier wird und ich nich so früh ausscheide,sonst krieg ich im jenseits die krise....

Ich denke nicht das es im Jenseits langweilig wird da ja die endrunden w*****einlich mit den Hauptchars sein werden.
Und auf der Erde wird es bestimmt auch nciht öde da ja w*****einlcih eine neue Saga kommt sonst würde es ja nicht Saga heißen sondern Training.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten