[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werden meine fragen hier nicht beantwortete siehe letzter post.
wieso ist squall und camion der potenziel perfekteste krieger ist Philo und Kane nicht noch stärker als Squall?

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
dafür macht ihr Trenier so wie vorher....oder so in etwa sweatdrop
gute idee,sehr gute idee,es gibt da einige leute die würden sich doch gerne nochmal mit trenier anlegen wenn er seine alten kräfte wieder hat:D :biglaugh:

wegen dem wieder schwächer werden hat ich ja eigentlich schon ne Idee aber egal, macht wie ihr denkt

ich wollte wenn Ziro besiegt ist die DBs suchen falls es niemand stört.Will meine Schulden begleichen

Die dbs sind jetzt aber erstmal noch ungefähr ein Jahr lang Steine und die Namekianischen gibts vorerst nicht mehr.

Da müsst ihr wohl noch eine Weile warten^^

hmm also das wegen der zeit sollte kein prob sein ... ham ja reideen .. der spiel im BoFII ja Ryu und der kann timewarp ^^ :dodgy:

hmmm dumme sayajins ... pöh ^^

Original geschrieben von Dark-Zeratul
werden meine fragen hier nicht beantwortete siehe letzter post.
wieso ist squall und camion der potenziel perfekteste krieger ist Philo und Kane nicht noch stärker als Squall?
nope
Camion -> 1 Squall -> 4 1 und 4 = 5^^
Kane -> 2 Philo -> 3 2 und 3 = 5

bleibt sich also gleich

nur Camion/Kane wäre noch stärker, aba ich Beruf mich hier auch auf ein Gesetz von Dragonball Z, dazz vereinte Gegensätze etwaz starkez ergeben^^ und Squall und Camion sind ziemliche Gegensätze^^

achja, ich werd jetzt bisschen mit Ziro spielen, biz endlich Virtaz, oda Boota wieda mal auftauchen, dann werd ich mich besiegen lassen (vielleicht auch schon vorher, mal sehen)

squall das meinte er ... das camion und kane besser wären als team ..

saya und nod jin sucken ^^

ja das meinte ich egal.
Hm zu der idee das wir trenier mit den dbs wieder schwach wünschen dabräuchten wir doch noch ienen Grund oder nicht wär ein bischen komische Begründung "ich will ihm eine reinhauen"

Wieso brauchste eine Begründung Black hat doch ne Seite vorher geschrieben das er sie sowieso suchen will um seine Schulden zu begleichen.

Das ist ja total schachsinnig das er sich wieder schwach wünscht aber egal wenn sein Char so ist.
Hm was aknn man den im Jenseits so alles lernen?

Ähm was kann man das alles trainieren.Von Kaio kannste das kaioken lernen und die Genki-Dama von den Leuten von Metamorph die Fusion,dann kannste am Turnier mitmachen,Beim alten Kaioshin kannste deine verborgene Kräfte wecken lassen(wenn der noch lebt).Und sonst kannste weis der Teufel was machen,trainieren vis zum Tod,was eigentlich nicht mehr geht.

Hm Kajoken brauch ich net Genkidama mal überlegen.
Fusionstanz kann ich schon, meine verborgenen Kräfte wecken jo werd ich auch mal tun.Wo kann man sowas wie teleportation lernen?

meinste die Momentane Teleportation,die hat Goku auf Yadrat gelernt,kannst ja schreiben das zufällig ein Yadratianer im Jenseits ist,die normale hat sich glaub ich jeder selbst beigebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten