[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leutz wie machen wa das nu ? nach den posts zu urteilen ... stehn kage ich nanami und trenier mit voll aufgeladenen attacken da ... wie gehts nu weiter :dodgy: ^^

Ich denk mal, wenn alle fertich gesammelt haben feuern sie ihre Attacken ab, es bringt nichts, bootaz kommt und kämpft gegen Ziro, er gewinnt und die Welt ist gerettet.....
oder?

hih geht net ... da wir alle wissen wer ihn umlegt is jeder vorschlag sinnlos ... da iwr ihn der handlung wegen nicht besiegen können .. eigentlich könnten wa uns nun hinstellen und warten bis die eine fusi da auftaucht und ihn totmacht ^^

Original geschrieben von Ace
hih geht net ... da wir alle wissen wer ihn umlegt is jeder vorschlag sinnlos ... da iwr ihn der handlung wegen nicht besiegen können .. eigentlich könnten wa uns nun hinstellen und warten bis die eine fusi da auftaucht und ihn totmacht ^^
Das wäre aber langweilig....

Da hätte ich wieder ein Vorschlag.Also wenn Ziro futsch ist dann holen irgendwann der Rest die DB's egal welche und Wünschen sich das alle wieder leben,dann sagt der Drache das es bei mir nicht geht,weil ich das so möchte und dafür macht ihr Trenier so wie vorher....oder so in etwa sweatdrop

So,erst mal etwas verspätet ein gutes neues Jahr euch allen!!:D

Wenn alle jetzt ihre voll aufgepowerten Attacken losgehen lassen,richtet das net ne riesen Zerstörung an?

was nennst du riesen Zerstörung? also ich würd eher mal sagen es geht etwas turbulent zu, aber riesen Zerstörungen kommen da nicht raus, oder heißen eure Charas: Squall, Kane, Philo, Keilatu, Boota, Virtaz, oder Camion?

modis ... mal ne kleine nette frage :)

wenn man mit "dunkler" energie auf ziro losgeht wird er stärker ... ähm nu meine frage ... gehts es in ordnung wenn ich mich etwas von ihm vermöbeln lasse (da ich ja einen "bösen geist" in mir also in Ryaku also ihr wisst schon habe äh ... wo war ich axo um mein PL zu steigern und um Kage endlichmal ne gelegenheit zu bieden sein magnum fire loszulassen ?

also geht es in ordung das ich mich durch ziros dunkle energie "aufpowere" ...

dann könnten sich ja theoretisch Camion und Squall auch aufpowern lassen.

Achja zu Squamion, er wird Ziro nicht besiegen, obwohl er der potenziell stärkste wäre, Ziro wird ihn überlisten und ihn aufsaugen und dann habt ihr Über-Ziro^^

@Ace
Ich fang mit meiner Power
was besseres an als ihm noch mehr futter zu geben
ich werde ihn ganz einfach mit aller Kraft angreifen
und mit jedem Schlag richtigen Bumms hinter haben ^^

Original geschrieben von SquallLeonhart
dann könnten sich ja theoretisch Camion und Squall auch aufpowern lassen.

Achja zu Squamion, er wird Ziro nicht besiegen, obwohl er der potenziell stärkste wäre, Ziro wird ihn überlisten und ihn aufsaugen und dann habt ihr Über-Ziro^^

siehs mal so ihr könntet euch in ne ecke verziehn ... tothaun .. bohne tot haun bohne tot haun bohne usw ... oder ? *gg*

wär es da nicht gerecht wenn ich es auf dem eg KÖNTE ... typen wie manu auf mit heiliger energie uns so weiter blabla

hmmm der handlungwegen wird das auch nix bringen reideen ^^ *gg* aber kannst ja so zum spaß machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten