[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cronox:
ins Jenseits? das würd ich mir nochmal überlegen, denn auch wenn Lamagra nicht töten kann, bedeutet das nicht, dass er jemanden nicht so stark verletzen kann, dass er "von selbst" stirbt... *g*

Squall for President *g*
Ich weiß, war ein Spamm, sorry...

Also, ich hab Camion zu euch geschickt, ich hoff ihr nehmt sein Angebot an, auch wenn die Nodjin vielleicht für's erste zu Stolz dazu sind...

Hm naja ich glaub der hat sich gewaltig im thread geirrt vieleciht sollten wir irgendwo ein großes schild anbringen DBZ RPG erst Charakter posten dann mitspielen.

Original geschrieben von Dark-Zeratul
Hm naja ich glaub der hat sich gewaltig im thread geirrt vieleciht sollten wir irgendwo ein großes schild anbringen DBZ RPG erst Charakter posten dann mitspielen.
ja, hab ihm auch gesagt, erstmal FAQ lesen, bei evtl. Fragen in den FAQ-Thread posten, dann Chara posten (evtl. noch Rasse und Techniken) und dann warten ob der Mod daz ok findet (vielleicht falsch ausgedrückt, hät sagen, sollen, ob er wat dagegen hat)

@Nanami
iz ja gut, wenn er jetzt seinen Chara postet, ich denk, der wusst echt nich wiez abläuft, denk, dazz war echt nich böz von dem gemeint.

wird das nu endlich mal ein richtiger gegner oder machen jetzt cami squall und kane in 3 posts schluß mit dem ... oder wirds endlich mal was langes ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten