[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja reinzukommen ins RPG is ja wohl das kleinste Problem.
Hm leben wer lebt noch also ich Nanami, picohan, squall, Boro, Trenier, ich glaube Kane hm hab ich jemanden vergessen

du hast Camion vergessen, der lässt sich nämlich nicht von einem dahergelaufenem Nodjin killen *g*, so wie die anderen versager!!

@Kane:
posten nich vergessen...

zum Thema Jenseits:
Lamagra is back!

hiohi reinzukommen das kleinste prob .. naja -.- ...

hmm kurz sind fast alle tot ... ahh ja .. lustiglich

@Dark-Zeratul und alle die's nicht wissen:
im Endkampf der Lamagra-Games hat sich Lamagra geteilt, in Lamagra und Camion. Daher konnte Camion Lamagra auch besiegen...

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Ja meist besuchter Ort...besonders von mir sweatdrop :D Bin Stammgast im Jenseits
Allerdings:D
Du machst dauerurlaub dort und genießt das immerschöne Wetter(ok. Jetzt wo lamagra da is, is das Wetter nichmehr ganz so schon):D:D:D

ich überleg immernoch wie ich rein komme ^^ ... ich könnt ja plötzlich im jehnseits wieder auftauchen oder lebe noch ... och K/A

So der Kampf Kane Vs. Camion iz vorbei, daz heist, daz jetzt bald Ziro auftaucht (sobald Kane bei den anderen iz) und daz heist auch, ich Update mal dat Ranking^^

ich überleg auch noch wie ich rein komm, leut meiner story bin ich grad von "meiner" insel im pazifik losgeflogen und streif durch die gegend...

ich hab keine ahnung wie ich in erscheinung treten sollte. hab da ne idee, weiss aber nich, ob ich das einfach so in den hauptthread posten kann..

also ich machs nur so .. ich höre boro erinnere mich daran das er damals mit den typen der gdd das haus von dem opi da überfallen ham will ihn aufsuchen treff dann auf ne kämpfende meute ^^ alles klar ? .. irgendwer einwände ?

ps nanami hast du bilder von schwertkämpfern rumliegen ein was man editieren kann .. also so wie ich es brauch ... brauchs fürs BoF RPG ^^

Original geschrieben von Ace

ps nanami hast du bilder von schwertkämpfern rumliegen ein was man editieren kann .. also so wie ich es brauch ... brauchs fürs BoF RPG ^^

Ne du tut mir leid. Hab nur Ryu und Nina, aber die sin ja schon vergeben
@Squall
Nur ma ne Frage. Die Nodjins und die Saiyains verbünden sich gegen Ziro, oder?

edit
@Cronox
Mach bitte die Sig aus. In einem RPG wird eigentlich immer ohne Sig gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von USSJ Nanami

Ne du tut mir leid. Hab nur Ryu und Nina, aber die sin ja schon vergeben
@Squall
Nur ma ne Frage. Die Nodjins und die Saiyains verbünden sich gegen Ziro, oder?

edit
@Cronox
Mach bitte die Sig aus. In einem RPG wird eigentlich immer ohne Sig gepostet

ok ... naja mal sehn ich such ja auch kein pic direkt sondern eis das man gut ändern kann zu meinem char dann ... vielleicht nehm ich sogar ryu ... mal schaun ... aber trotzdem danke ^^

und wegen sig .. nochbessa is du hast gar keine :) so wie ich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten