[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber kann er zweimal sterben?der ärmste hat jetzt schon mein mitleid...jetzt weiss ich auch warum ich bisher nich gestorben bin(naja,hatte ja auch nich grad viele möglichkeiten)....

Aber nie sterben ist langweilig.Wenn schon sterben dann entweder im Kampf mit gleichstarken und nicht gegen die Superkämpfer die einen mit einen "Fingerschnipp" töten können^^.

Ich schließ mich SSJSonGokus Meinung an.
Ich woolt ja auch ma sterben, das wurde aber von Squall vereitelt, weil er die letzte Saga beendet hat^^

ähm,wenn du die erlaubnis gegeben hast das man dich töten kann und du zufällig einem über den weg läufst(ich verweise auf das beispiel squall),dann hast du doch irgendwie schlechte chancen oder?naja,is ja auch egal,tot ist tot.

Stimmt.Ich hab mal Squall gefragt ob er es irgendwie vorgehabt hätte das einer von unseren Charas stirbt.Er sagte das es schon gut wäre wenn einer durch ihn Kane Trenier oder später Ziro stirbt aber vorschreiben tut er uns den tot jetzt noch nicht.Du kannst es aber auch so machen,das du denjenigem von dem du getötet werden willst ^^' per PM oder Icq sagst das es keine Missverständnisse gibt.

Genauso hab ichs gemacht. Ich hatte mich bei der entsprechenden Person per PN gemeldet, und es war soweit auch alles abgemacht.
Die Saga hätte nur etwas länger gehen müßen^^

ich werd diese saga noch sterben..nur durch wen hab ich mir noch nich ausgesucht...das hat vor allendingen den grund das mich eine bestimmte person desletzt über icq darauf aufmerksam gemacht haben das sie unbedingt gegen mich kämpfen möchte da dieser kampf noch von letzter saga ausstand,und da diese person im jenseits ist und fürs erste nicht ins diesseits kommt,geh ich halt ins jenseits..so hat das jetzt einer gerafft?:D

EDIT:gibt es keine schonzeit für saiyajins?das ist ja mörderisch,nirgendwo kann man hingehen ohne angst zu haben das du von hinten von jemandem angefallen wirst:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten