[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix mein Chara ist schön heiss gelagert...da brauch ich nicht noch ein paar warme Typen*aufCamionundPhiloschielt*die vorbeischauen

@hellspawn, gut ^^

aber ich brauch auch noch einen der den Auftraggeber spielt...der soll auch nen ssj Feind sein.

@sexsklaven, >.<'' gibts denn im rpg keinen Puff für euch? ;)

Original geschrieben von hellspawn
is mir gleich komm mit dann können wir trainieren
@all die icq haben:macht es doch bitte dann auch an
ich hab icq sowieso immer an wenn ich im forum bin,wenn icq nich an is und ich trozdem im forum bin dann sitz entweder mein bruder am pc und ist unter meinem namen im forum(:dodgy: )oder ich möchte absolut nich gestört werden...

@The Real Brolly:
selten so gelacht, "einen wichtigen Chara töten" lol, jedes Kind kann deinen Chara tot furzen...

@Macintex und Reidenrossy:
euren ver*piep* Charas zeig ich gleich wer hier'n warmer Bruder is, weil denen wird bestimmt warm, wenn sie von'nem Kamehameha in die Hölle geschickt werden... Aber zuerst muss ich mich um Rene kümmern *teuflischesGrinsenaufleg&Knöchelknackenlass*

schlechtes Beispiel...
merke: mach als Newbie besser keine Witze über Leute die stärker sind als du, und als Newbie ist JEDER stärker als du...

Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Ich werde es mir merken...
ABER EINES TAGES WIRD HAGGARD DIE WELT REGIEREN!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!

.......leute schickt ihn mal bitte ins Jenseits ....da kümmer ich mich um ihn (oder ich werf ihm Enma zum frass vor )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten