[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Hey,meinste etwa MEINEN Haggard löschen?
Wieso denn?
Wenn dir was net passt,dann sags mir bitte!:confused:

machst du hier mit ??
Hups dann wars mein Fehler .
Aber dieses zum schluss hättest du dir sparen können finde ich aber kannste so lassen .
Ich bin nur so ein Mensch den alles stört ^^

Rene, ich habe nix gegen dich, ich hab es einfach blöd gefunden das du getan hast wie der Überchara. Also sorry wenn ess dir vorkommt wie wenn ich dich nicht mögen würde aber das hat mich einfach gestört.

Original geschrieben von Dark-Zeratul
@Real Brolly hast du überhaupt nen Charakter gepostet ich kann nämlich keinen finden?

Das isses warum ich gafragt habe ob er hier übahaupt mitmacht .
Ich habe den Charathread immer abboniert und schaue eigentlich immer wenn neue kommen .
Deshalb weiss ich immer ob neue mitspielen .
Das kam mir so komisch vor .....

Na,ja ich kann doch wohl einen cyborg killen :dodgy: deshalb bin ich noch kein übacara hat sich halt hart angehört wo du sagtest das ich das von goku verdint hab :D
Übrigens ich möchte doch liba allein gelassen im rpg lassen werden da is ma unabhängiga geht das?

Ich habe gesagt das man dir mal die meinung sagen muss, WENN AUCH NICHT SO HART, und ich habe es sicher nicht böse gemeint. Alleine im Rpg sein ist nicht witzig, weil man sich nicht richtig einfügen kann.

Original geschrieben von GohanSSJ4
Ich habe gesagt das man dir mal die meinung sagen muss, WENN AUCH NICHT SO HART, und ich habe es sicher nicht böse gemeint. Alleine im Rpg sein ist nicht witzig, weil man sich nicht richtig einfügen kann.
Aber mal für den anfang vielleicht wenn ich mal fight möcht ich das mir net andauernt jemand hilft mal testen wenns öde is treff ich halt no jemand ;)

Original geschrieben von Macintex
Meine wenigkeit ist ab dem 26.12 für ne Woche weg und da wollt ich fragen ob jemand meinen Chara übernehmen kann.
Hmm mac das is dumm denke ich lass dich doch in ohnmacht :D
fallen ich hab das ma woanders mit meinem cara(halt anderwes forum)gemacht da ham die nur mist gemacht :D
ahso au ein schönes fest und jetzt hört auf zu spammen :smash:

Original geschrieben von THE REAL BROLLY
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

PS:
Wie findet ihr eigentlich meinen Charakter Haggard?
Sagt jetzt nichts falsches!

Ersten Stellt man solche Fragen hier nicht weil man eh nur dumme antworten bekommt und
Zweitens solltest du mal deinen Chara in den Charathread schreiben .
Das ist normalerweise Pflicht junge ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten