[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habz hellspawn schon üba ICQ gesagt, ich will nich, dazz die Story im Raumschiff spielt, also hört bitte auf mit dem shit, die Story soll auf der Erde spielen, waz würde den sonst, der Auftritt von Squall und Kane noch für einen Sinn machen, dazz sie auf die Erde kommen, wenn ihr eh schon alle im Schiff seid.

sorry, fallz ich etwaz sauer kling, aba daz nervt mich jetzt schon bisschen.

iz nich böz gemeint, aba dazz jetzt allez inz Raumschiff raufwill gefällt mir nicht so, weil ich daz halt so nich geplannt hatte, die Haupstory und auch der Endkampf sollte halt auf der Erde stattfinden (sind eh schon genug Leutz im Raumschiff oben, bzw. waren oben).

wieso sollten den jetzt alle ins raumschiff rauf wollen?ich bleib lieber auf der gemütlichen erde,auch wenn ich da androids und cyborgs am hals hab...

Squall ... du vergisst anscheinend, dass Philo der Herr des Elements Luft ist ... also KANN er den Andreoiden zu dem Raumschiff schießen (falls er das Zielvermögen dazu hat sweatdrop). Wollte eigentlich, dass Squall/Kane ihn wegen Unnützigkeit zerstört, damit gezeigt wird, wie brutal ihr seid ... aber das hat sich anscheinend auch ergeben ... also ist es egal ...

achja, sorry dass ich gestern und vorgestern nicht on war ... sonntags war ich arbeiten und gestern hatte meine Großmutter nen Herzanfall ... war nicht mal in der Schule deswegen ... nimmt einen ganz schön mit :(

Das mit den dbs versteh ich ja, aber wieso sollte es keinen RvGuZ geben?

Und auch die dbs könnte es eigentlich wieder geben. Es wurde ja schliesslich gesagt, dass sie nach einer Zeit wieder erscheinen würden. Nur dann müsste man eben verantwortungsvoll damit umgehen, was wir eigentlich nicht gerade tun :dodgy:

Die Tür vom RvGuZ wurde von Picc in der Boo-Saga gesprengt.
Naja unser RPG weicht ja auch vom wirklichen leicht ab,deshalb sagte ich auch "Dürfte es...".Naja mir ist es im Prinzip egal,aber ich sage mal das er weg ist.Was sagst du dazu Son?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten