[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich weis nicht was reideenrosy hat und deiner Meinung ist sicher noch Dominus
was haben wir falsch gemacht seid ihr sauer das ihr erst jetzt gegen Ziro kämpfen dürf oder wat

Ich versteh nicht wieso über die Newbies gelästert wird, ich mein ihr wart auch mal newbies.
Und noch was: Was soll man sonst machen wenn es wirklich noch um nix geht?Isch kann ja nich zusehen und gar nix posten, weil ich im Ranking mal etwas nach oben kommen will.

Ez wird nich üba euch gelästert, ez geht einfach darum, dazz ihr irgendwie nich so recht wat mit der Hauptstory zu tun habt, darum gehtz. Daz soll nix gegen euch, sondern eher für euch sein, wie man euch da bessa mit eingliedern könnt.

Darum gehts nicht .
Das spiel kann nicht nur aus Trainingskämpfen bestehen .
Ich für mich habe vielleicht Maximal 2 Trainingskämpfe hinter mir und bin seid .....2 Sagen dabei .

Wenn ich mich in die Haupstory mehr einbringe werd ich sowieso glei gekillt. Wenn mich jemand angreift hab ich einfach keine Chance.Und irgendwas muss ich ja schliesslich posten.Und derzeit ist es mehr eine winzige Lovestory in der ich verwickelt bin und das gibts sowieso viel zuwenig.

was hat das mit Trainingskämpfen zu tun dadurch werden wir stärker vieleciht solltest du das auch mal machen is ja nich unser problem wenn du nur 2 hast

@die N00bz es ist nunmal etwas blöd wenn alle der Hauptstory folgen außer ein paar gewissen Neulingen. Außerdem trainiert richtig kämpfen mehr als so doofe Trainigkämpfe

Noch was: Die Hauptstory is doch das Squall und Kane auf den Planeten kommen um die Saiyajins zu töten, oder? Ich folge der Haupstory ja, weil isch bin gewarnt worden und verstecke mich nun vor den Beiden so wies mir gesagt wurde. Und zum Training, ich poste oft genug das mein Char trainiert, und ich hatte auch erst Trainingskämpfe gegen Bianca,Zeratul und Spawn.

Ja aber eure Posts nehmen dann im gesammten Solche ausmasse an wie sie noch nie ein Boss-Fight gesehen hat .
Und dann kommt ihr immer wieder mit diesen zwei Zeilenposts bei gesprächen .
.........wenn ihr euch ein wenig absprechen würdet vielleicht per ICQ oder PN dann würdet ihr gar nicht so oft posten müssen .

Ich sprech mich ja mit anderen ab und frage was wir als nächstes machen, aber gut ich will keine Streitereien also halt ich mich ab jetzt dran was ihr sagt, nur hab ich das nicht gewusst, weil das andere auch machen.

Original geschrieben von GohanSSJ4
Die Hauptstory is doch das Squall und Kane auf den Planeten kommen um die Saiyajins zu töten, oder?
Ihr solltet euch lieba mal um Virtaz Bad Chara kümmern, der iz aktuell erst mal der Feind, dann kommen Squall, Kane und Trenier und letztendlich wieda Virtaz Bad Chara, sobald er, ähnlich wie Cell, seine Perfect-Form erreicht hat.

Ich dacht mir so, Virtaz Chara macht Ärger, Squall, Kane und Trenier schalten ihn auz sobald sie auf die Erde kommen, doch halt eben nich ganz, er überlebt und sorgt dafür, dazz er stärker wird um letztendlich zum Schluss der BBB (Big Bad Boy^_^) zu werden.

Ich hab da mal eine frage: Wenn zur Hölle noch mal kämpft ihr? Wer soll "Ziro" sein? Das habe ich irgenwie nicht mit bekommen. Ich hoffe ,dass das nicht mein Zero ist oder?!

Original geschrieben von BlackSun
Ich hab da mal eine frage: Wenn zur Hölle noch mal kämpft ihr? Wer soll "Ziro" sein? Das habe ich irgenwie nicht mit bekommen. Ich hoffe ,dass das nicht mein Zero ist oder?!
nö Ziro iz der Bad Guy Chara von Virtaz
achja, willkommen zurück^_^

@Squall ich könnte sowieso nix gegen Ziro ausrichten aber ich könnte es ja mal mit der Fusion von Spawn und mir versuchen um den anderen zu helfen

Original geschrieben von SquallLeonhart

Ihr solltet euch lieba mal um Virtaz Bad Chara kümmern, der iz aktuell erst mal der Feind, dann kommen Squall, Kane und Trenier und letztendlich wieda Virtaz Bad Chara, sobald er, ähnlich wie Cell, seine Perfect-Form erreicht hat.

Ich dacht mir so, Virtaz Chara macht Ärger, Squall, Kane und Trenier schalten ihn auz sobald sie auf die Erde kommen, doch halt eben nich ganz, er überlebt und sorgt dafür, dazz er stärker wird um letztendlich zum Schluss der BBB (Big Bad Boy^_^) zu werden.

Schlatet ihr mich aus,bevor,oder nachem ich die ganze Menschheit ausgesaugt hab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten