[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chao:Wenn du irgendwas vorhast,wozu du meine Hilfe benötigst,bedien dich an meinem Chara,ich bin für ein paar Tage off und weiss net wenn mein PC wieder richtig funzt.

Äh wenn ich jetzt die Menschen wiederbeleb dan sind die die der böse Virtaz getötet hat ja wieder lebendig und er hat alles um sonst gepostet

nö weil stärker iz er ja trotzdem, sogar betta, wenn die Leutz wieda da sind, dann hat er noch mehr um stärker zu werden.

Also mal zur Info, am Anfang sind Squall,Kane und Trenier noch die Hauptgegner, aba sobald Evil Virtaz stark genug iz, izzet er

Hat sich ja viel getan hier, lag im Krankenhaus und konnte nicht an den PC.....Bitte könnte mir einer sagen was in der letzten Saga bis hier passiert ist.

naja Squall hat halt die G.d.D. besiegt, Squall, Kane und Dominius waren danach tot.
Squall und Kane wurden wieder belebt, Dominius ist für einen Tag zurück im Diesseitz.
Trenier hat sich mit den Dragonballz unglaubliche Stärke gewünscht und Squall und Kane wollen nun die Namekz überreden Trenier zu heilen um ihn alz Verbündeten zu gewinnen und dann die Erde anzugreifen, während auf der ERde virtaz sein böses abgespalten hat, wat sich in Evil Virtaz personifiziert hat und dort Unheil anrichtet.

P.S.
dein Chara wird diesmal der Held (passt auch ganz gut, wegen der Freundschaft zu Virtaz)

Ich werd der nächste Hauptgegner. *g*
Ich werd nämlich immer stärker, je mehr ich kämpfe.
Nich indem ich dem Tode nahe bin, sondern indem ich kopiere.
Aber ich muss mich erst irgendwie einmischen, wie mach ich das?

RPG-Newbies :dodgy:
Die meisten gehen ja noch aber wenn sie dann auch noch überschnappen.
Ich glaube wenn alle so wären würde die Hauptstory im Jenseitsthread stattfinde :D

LOL was sol ich jetzt mit meinem letzten Wunsch machen den ersten menschen wiederbeleben 2.schlangenarm technik und 3.??? soll ich mich auch super stark wünschen ;-) mh bleiben das jetzt 2 Mods oder kommt noch einer

Zuletzt bearbeitet:
mb hat im Webmaster gesagt das er 2 sucht,obwohl es Mist ist das Son auch nicht wieder Mod ist,wie wir drei eigentlich sagte.
Wünsch erstmal Dominus wieder lebendig,dann die Menschen und dann,war es das.

Zuletzt bearbeitet:
jo, dazz jetzt Goku nich Mod iz, iz schon shit, dat gibt nur wieda unnötig Strezz, zumal wir unz ja schon geeinigt hatten, dazz wir alle 3 wieda Modz werden wollen und Mb dat völlig ignoriert hat (wären Chao-zu und ich wohl nich alz erste in dem Thread zum bewerben gestanden, wären wohl hier Newbiez alz Modz).

@Zeratul, könntest du bitte deinen Beitrag editieren,da Dominus noch wiederbebt werden muss und das letzt ja nihct unbedingt so wichtig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten