Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oni war der letzte Vorschlag, keiner war dagegen, keiner hat gesagt, sie bleibt Namenloz. Zeig mir denPost wo gesagt wurde, dazz sie namenloz bleibt.Original geschrieben von Son Goku
wieder mal 1.: es wurde über den Namen diskutiert, es sind mehrere Vorschläge gefallen, es wurden mehrere für gut befunden und am schluss kam doch raus, dass die G.d.D. namenlos bleibt...
willst du mir vorwerfen ich wüßte nicht, was im BGT besprochen wird? dann irrst du dich aber gewaltig, ich denke du solltest den BGT nochmal nachlesen...
Bitte?Original geschrieben von Son Goku
wieder mal 2.: es geht nicht darum, dass sein Großvater ihr Freund war, meinetwegen hät er auch göttlicher Ar*schabwischer sein können, aber es geht darum, dass du's so hingestellt hast, als hätte er ebenfalls "das Geschenk von Eldar" erhalten und wenn es darum geht, bin ich immernoch der einzige der entscheiden kann, ob es so ist oder nicht, da ich den ganzen scheiß damit "erfunden" (man kann es aus ausgeburten meines irren Verstandes nennen) hab...
wann den dazz?Original geschrieben von Son Goku
zu beenden der Saga: mir doch egal, hatte ja eh nichts mit zu reden, da man mich genau wie Chao bei allem übergangen hat...
Original geschrieben von Son Goku
zu Virtaz: lass deine Scheiß Kommentare, interresieren keinen!