[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, größer als deiner auf jeden Fall, weil des was du postest strotzt auch nich grad vor Intelligenz, mehr vor Dummheit...
aber jedem das seine, wer's mag, bitte soll mir recht sein...

Wow, es hat einen ganzen Satz gesagt, meine Damen und Herren, haben sie es gehört? Zuschade, dass wir es nicht auf Tonband aufgenommen haben...

Original geschrieben von Son Goku
Wow, es hat einen ganzen Satz gesagt, meine Damen und Herren, haben sie es gehört? Zuschade, dass wir es nicht auf Tonband aufgenommen haben...
Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.Ich kann noch mehr du Ratte.

Super,der Inhalt bleibt jetzt der gleiche,Schlaule,also kann ich auch bloss einen Satz sagen,der das beinhaltet,was ich sagen will,oder soll ich noch ein Gedicht hinhängen?

OCHÜST !!!!!
Muss das sein das ihr euch HIER streitet ?
Und ihr werdet immer ausfallender (ok ich finds lustig aber das gehört hier nicht rein )
*irgendwie das gefühl hat das er gleich beleidigt wird*

Nein,ich beleidige keine Normaldenkende Menschen(ausserdem tut das ja schon Dominius^^)
Aber,wie heisst es so scön,der klügere gibt nach,gell Goku,wir wissen ja beide,wer hier der klügere is:D*strahl*

Drauß da steht im Walde, ein Männlein ganz still und dumm...
hmm, ne so ging des nich, egal...
Advent, Advent ein Lichtlein brennt erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür und wenn dann schon das fünfte brennt, dann hast du Weihnachten verpennt...

Siehst du, ich kann auch Sinnloses Zeug posten, so wie du, aber ich tu's irgendwie nicht, ich tu's irgendwie nicht, ich tu's irgendwie nicht, ich tu's irgendwie nicht, ich tu's irgendwie nicht, ich tu's irgendwie nicht, ich tu's irgendwie nicht, ich tu's irgendwie nicht, ...

Ich wollt nur nochmal daran erinnern oder besser fragen ob und wenn ja wann die PL-Senkung nun erfolgt? Weil das fällt mir öfters auf wenn zb Camion bei 100.000Facher Schwerkraft trainiert ... naja und das es in diesem BG net mehr angesprochen wurde hab ichs nur noch mal erwähnt

hehe, hätt dat ja machen können, während Camion grad trainiert, wär aba fiez gewesen.

Naja, wir bräuchten noch nen ordentlichen Grund für die Senkung und der iz bisher nur, die Drohungen der Fighter gegenüber Aeon oda Bruno, aba da Camionz Bruno ja eh Energien verschwinden lassen kann, lösst sich dann diese Möglichkeit wieda in Luft auf.

Wie wärs wenn die Erde irgendwie die umlaufbahn verlässt und dann die schwerkraft erhöt wird dadurch würden wir schwächer und müssten wieder mehr trainiern

da hab ich mir auch scho ma gedanken drüber gemacht ... vielleicht rastet einfach ma irgendeiner der besten Fighter nur mal so aus (wer das wohl sein wird :dodgy: ) und zerstört mal so nen planeten oder ein sonnensystem ... wär doch möglich ... und denn wird das den Göttern zu viel und die senken alle Pl's der besten ... die einen PL ham über dem "PlanetenzerstörKraft-PL"
... das wär doch scho mal logisch oder? ... was besseres fällt mir grad net ein ...

@ Zeratuls Vorschlag

na toll ... alle guten Kämpfer die etwa 20 mil PL ham überleben grad so die schwerkraft und die anderen normalen Menschen krepeln dann alle ab ... sehr gut :dodgy:

Naja egal bin ja kein normaler mensch
Äh ist trenier jetzt etwa so stark wie Macintex und Kailatu zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
@aal die wissen was ich mein: ich stimme der idee von dominius zu. ich hab zwar nix zu melden aba ich stimme für seinen vorschlag

@all meine saga idee passt zu eurer pl senken idee das lässt sich sinnvoll verknüpfen....

@virtaz wen beleidige ich denn?

und warum belebt mich niemand wieder....

Zuletzt bearbeitet:
@Slicer,Macintex und Black Waltz wenn ihr was dagegen habt was ich geschrieben habt sagt es mir bitte,aber im mom ist mein Rechner im ***** und kann mich mit euch net absprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten