[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@squall:weisst duw as?streit dich weiter mit goku...aber ein letzter vorschlag...vergesst das ganze doch einfach und vertragt euch....

das scheint dann wohl hoffnungslos zu sein..ich sag nur noch soviel:Einer muss den ersten schritt machen.(schritt nicht tritt)

er braucht nur zuzugeben, dass er auch Fehler gemacht hat und nicht vollkommen im Recht ist

@Slicer
achja, hab grad im Jenseitsthread gelesen, dazz du zu Kaio willst, nur Kaioz Planet ging doch in der Cyborg Saga bei den Cell Spielen drauf. Kaio lebt doch jetzt auf dem Planeten vom Dai Kaio.

wieder mal 1.: es wurde über den Namen diskutiert, es sind mehrere Vorschläge gefallen, es wurden mehrere für gut befunden und am schluss kam doch raus, dass die G.d.D. namenlos bleibt...
willst du mir vorwerfen ich wüßte nicht, was im BGT besprochen wird? dann irrst du dich aber gewaltig, ich denke du solltest den BGT nochmal nachlesen...

wieder mal 2.: es geht nicht darum, dass sein Großvater ihr Freund war, meinetwegen hät er auch göttlicher Ar*schabwischer sein können, aber es geht darum, dass du's so hingestellt hast, als hätte er ebenfalls "das Geschenk von Eldar" erhalten und wenn es darum geht, bin ich immernoch der einzige der entscheiden kann, ob es so ist oder nicht, da ich den ganzen scheiß damit "erfunden" (man kann es aus ausgeburten meines irren Verstandes nennen) hab...

wieder mal 3.: da könntest du vielleicht teilweise recht haben, is schon lang her, aber so schlimm wie du's beschrieben hast, hab ich Lamagra nicht reingebracht...
und das mit dem Teilweise von dunklen Kräften beherrscht zu sein, hat Camion schon gehabt, noch bevor er zu Future Hayate gereißt ist, also knapp nach deinem Einstieg...
nur dumm, dass du das nicht nachlesen kannst, da's beim Update des Forums gelöscht wurde...

zu Chao-Zu's Entschuldigung: Ar*schkriecher und Heuchler

zu Vegete-Fan: Kommentar erwünscht, aber ich denke es geht nun wirklich keinen von euch was an, da hier zum größtenteils ja eh nur Newbies und andere Anfänger rumlungenr, für die Sachen wie Future Hayate und Dark-Tesla Saga so viel bedeutet wie Bahnhof...

zu Dark-Super Nod-jin: teilweise richtig, ich hätte mich erst später oder nur über das Oni aufgeregt...

zu beenden der Saga: mir doch egal, hatte ja eh nichts mit zu reden, da man mich genau wie Chao bei allem übergangen hat...

zu Virtaz: lass deine Scheiß Kommentare, interresieren keinen!

zu zugeben von Fehlern: mach ich erst dann, wenn ich meine erkenne, aber ich mache recht selten welche...--> eigenlob stinkt...

zu eigenlob stinkt: kann sein, hab'ne verstopfte Nase...

Das war's für's erste!

Original geschrieben von Son Goku
wieder mal 1.: es wurde über den Namen diskutiert, es sind mehrere Vorschläge gefallen, es wurden mehrere für gut befunden und am schluss kam doch raus, dass die G.d.D. namenlos bleibt...
willst du mir vorwerfen ich wüßte nicht, was im BGT besprochen wird? dann irrst du dich aber gewaltig, ich denke du solltest den BGT nochmal nachlesen...
Oni war der letzte Vorschlag, keiner war dagegen, keiner hat gesagt, sie bleibt Namenloz. Zeig mir denPost wo gesagt wurde, dazz sie namenloz bleibt.

wieder mal 2.: es geht nicht darum, dass sein Großvater ihr Freund war, meinetwegen hät er auch göttlicher Ar*schabwischer sein können, aber es geht darum, dass du's so hingestellt hast, als hätte er ebenfalls "das Geschenk von Eldar" erhalten und wenn es darum geht, bin ich immernoch der einzige der entscheiden kann, ob es so ist oder nicht, da ich den ganzen scheiß damit "erfunden" (man kann es aus ausgeburten meines irren Verstandes nennen) hab...
Bitte?
Wo hab ich gesagt, dazz Squall, bzw. sein Grossvater so ein Lichtwesen, oda wat imma du auch bist, ist. Ich hab lediglich Storms Vorgeschichte hergenommen, wo in ihrer Story stand, ihr Vater ist der Teufel in Person. Deshalb Herscher der Dunkelheit/Unterwelt etc. etc.

zu beenden der Saga: mir doch egal, hatte ja eh nichts mit zu reden, da man mich genau wie Chao bei allem übergangen hat...
wann den dazz?
Ich denk mal Chao-zu hätt mir da wohl bescheid gegeben, da wir eigentlich so gut wie ständig üba ICQ in Kontakt stehen.

Eldar mh ich glaub nicht das es das noch nicht gab (Warhammer 40K)
und angehen tuts uns aber schon wenns hier in nem öffentlichen thread is.
Und es gibt hier auch nicht nur Nebiez wie du es so schön bezeichnest die keine ahnung haben was Dragonball überhaupt ist.

Zuletzt bearbeitet:
@nette unterhaltung,aber ich glaube nicht das das zu Thema gehört.

@Zeratul,Eldar ist hier ein Planet und hat nichts mit WH 40K zu tun ^^(liess die Rassenbeschreibungen von den Zidayan oder von den Lichtwesen)

@all könnetet ihr mal mit der sinnlosens streiterei aufhören .. danke

@modis ich hab da ne saga idee muss ich mit euch noch besprechen (Squall weißs schon)

zu Virtaz: lass deine Scheiß Kommentare, interresieren keinen!

Redest ja schon wie mein Lehrer:D
Da kann wohl einer die Wahrheit nicht vertragen,und beleidigt deswegen ein paar Leute.
Aber selber gross rumlabern,über deinen ach so tollen und grossen Verstand,gell?
Davon hab ich aber noch nix gesehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten