[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey könntet ihr modis euch bitte einig werden?freitag abends ist meine einzige chance ohne störung und bis 23 uhr zu posten,in der restlichen woche hab ich kaum zeit,ich würd sehr gerne im ht weiterschreiben.öffnet den ht bitte wieder so schnell wie möglich.
ps.:tut mir leid wenn das etwas gereizt klingt aber ich hab einen scheiss tag hinter mir und hab mich darauf gefreut jetzt in ruhe posten zu können.

Original geschrieben von SquallLeonhart

1. Der Name wurde schon lange im alten BGT besprochen
2. Dacht mir schon, dass dir dass nich passen wird, nur mir fiel keine bessere Bezeichung ein, was regst du dich überhaupt auf? Hätt ich ihn Kurai Super Nod-Jin genannt, wärz daz gleiche und du hättest ez nichmal gewusst.

und wat heist hier Überraschung in Sachen Modz? Wenn einer gehen sollte, dann wohl du, weil du hast bisher seitdem du Mod bist, eigentlich so gut wie gar nix fürs RPG gemacht, bis auf ein paar Threadz mit blöden Kommentaren dazu geschlossen. Achja stimmt, dir fiel die Idee mit der G.d.D. ein, wo du mir aba in München dann doch gebeichtet hast, dazz du doch noch keinen Plan hast wie ez ablaufen soll, weshalb die Story auch Chao-zu und ich dann erst gemacht haben.

EDIT:
Achja, wenn du dich jetzt echt wegen der Sache aufregst, dann erzähl ich dir mal eine kleine Geschichte.
Da war mal ne Saga, "Die dunkle Bedrohung 2" auch genannt die Dark-Tesla-Saga. Da war Dark-Tesla (gespielt von Squall) alz Bösewicht geplannt und plötzlich kommt da einer daher, der einen Camion spielt, der plötzlich zu Lamagra wird (gespielt von Son Goku) und klaut mir einfach die Story und den Part des Bösewichtz. Sag mal, hab mich ich damalz aufgeregt? Nein, hab ich nicht.
Und nochwat zu der Dark-Stufe. Kannst du dich vielleicht erinnern, dazz Hayate damalz noch keinen SNJ2 konnte, aba Dark Tesla komischerweise schon? Na leuchtet wat ein Dark Tesla SNJ2, kann man auch Dark Super Nod-Jin 2 dazu sagen. Warum haste dich damalz nich aufgeregt und jetzt schon?

Checkz endlich mal Son Goku, du spielst hier die beleidigte Leberwurst und den Obermacka, nur weil du ez anscheinend nich begreifen kannst, dazz du lieba mal deine Art zu spielen ändern solltest, oda haste je gesehen, dazz einer der anderen RPGler mit nem anderen Strezz hatte? Nein, ez bist imma du, der mit anderen Strezz, imma DU!

Zuerst mit Stoppi, dann mit Chao, dann mit mir und der aktuelle Fall mit GoSan. Ich würd mal lieba bisschen nachdenken.

Achja, im übrigen, da könnte Stoppi noch Mod gewesen sein, gabz bei einigen Memberz die Diskussion, dazz man Mb ne Mail schreiben wollte, um dich alz Mod abzusetzen. Ich sagz nochmal, denk lieba mal nach.

1:0 Squall

achja da fällt mir nochwat ein. Von wegen Eigenmächtig Handeln. Ich hab eigentlich alle Beschlüsse die ich gemacht hab, hier angekündigt und auch die Leutz gefragt, wat sie davon halten (z.B. Abschaffung der PLz und einführung dez Rankingz). Lediglich beim Ende der Saga konnt ich schlecht Chao-zu fragen, da er zu dem Zeitpunkt off war. Und sonstige Entscheidungen, wie z.B., dazz die G.d.D. in nem Raumschiff und so ist, dürfte ich mit Chao-zu abgesprochen haben.

@ Squall
ich würd sagen du brauchst dich nicht mehr weiter vor uns zu rechtfertigen, du hast alles richtig gemacht und ich bin mir sicher alle anderen hier wissen das auch, zumindest fast alle ...

Naja, ich geb ja zu, dazz ez wohl nicht so kay war, gestern die Story so schnell eigenhändig zu beenden und die Charaz von GoSan und Slicer zu benutzen. Nur ich wollt ez gern beenden und auch gern so beenden, wie ich ez in meinem Kopf hatte daz Ende. Wo ich doch der Held war, wollt ich ez gern auch mein Ende sein lassen.

:dodgy: ich glaub du verstehst es nicht, wir sind alle damit einverstanden, was du gemacht hast mit dem ende und allem anderen, also beruhig dich, du kannst uns sowieso nicht noch mehr von dir überzeugen als wir jetzt von dir überzeugt sind ... und zu dem ende, 1. bist du der Held der Saga 2. hätte höchstens Chao die Story vielleicht als anderer beenden dürfen außer du und 3. is es doch egal ob die anderen in der letzten oder in dieser Saga trainieren ... hatt ja doch auf nichts nen Einfluss

naja, ich wende mich erstmal wieda anderen Themen zu

@Virtaz
Chao meinte du wolltest diese Saga Bösewicht sein. Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten.
1. Du denkst dir selba wat auz und wir haben diesmal 3 Parteinen
oda
2. Du meldest dich Via PM, oda ICQ, ich sag dir die Story, die Chao, GoSan, BlackWaltz und ich schon wissen und du entscheidest dich, ob du zu diesen Bösewichten dazu gehören willst.

Sinnloz iz Blutvergiesen nie *g*
naja, also die neue Saga wissen jetzt Virtaz, GoSan, BlackWaltz, Chao, Dominius und ich.

Ich denk mal ez wird ne gute Saga werden^_^

zu 1.: es ist richtig, dass im BGT darüber diskutiert wurde ob man der G.d.D. einen Namen gibt, aber letztendlich wurde entschieden, dass sie Namenlos bleibt und nur weil's dir mal wieder nicht gepasst hat, denkst dir einfach: "Ja gut, is eh mein RPG, is meine Story, ich bin der, der sagt wann schluss ist, also post ma mal'nen Namen..."

zu 2.: is richtig, dass wenn du den komischen Scheiß Namen genommen hättest, ich nicht gewußt hätte, was er bedeutet, aber du hast einfach ohne mich (oder zumindest mal Chao) zu fragen, einfach eingeführt, dass der Großvater von Squall irgendso'n Herrscher der G.d.D. ist... und dann willst du mir erzählen, ich würde massiv in die Story anderer Leute eingreifen...

zu Dark Tesla Saga:
is richtig, dass ich da Lamagra eingeführt habe, aber ich habe ihn mehr oder weniger im Hintergrund gelassen, Camion hat zwar ein paar mal gegen Tesla gekämpft und dabei wurde immer wieder betont, dass er der wahre Herrscher des Bösen ist, mehr nicht...
nur weil's dir nicht passt, dass das in der Story von Camion so festgelegt ist und das lange bevor du ins RPG kamst, kann ich nichts dafür...
geklaut hab ich dir nix, du hast einfach den Part als Bösewicht aufgegeben und somit hatte Lamgra frei Bahn...

Original geschrieben von Son Goku
zu 1.: es ist richtig, dass im BGT darüber diskutiert wurde ob man der G.d.D. einen Namen gibt, aber letztendlich wurde entschieden, dass sie Namenlos bleibt und nur weil's dir mal wieder nicht gepasst hat, denkst dir einfach: "Ja gut, is eh mein RPG, is meine Story, ich bin der, der sagt wann schluss ist, also post ma mal'nen Namen..."
Falsch, es wurde der Name Oni bereitz beschlossen. Kann mich noch gut dran erinnern, wie Reidenrossy meinte "ja Oni, das japanische Wort für Teufel". Liez mal genauer nach.

zu 2.: is richtig, dass wenn du den komischen Scheiß Namen genommen hättest, ich nicht gewußt hätte, was er bedeutet, aber du hast einfach ohne mich (oder zumindest mal Chao) zu fragen, einfach eingeführt, dass der Großvater von Squall irgendso'n Herrscher der G.d.D. ist... und dann willst du mir erzählen, ich würde massiv in die Story anderer Leute eingreifen...
Warum sollte ich da fragen? Wat macht es nun, ob sie die Geliebte von ihm war, oda ob nicht? Sag mir, wat macht es? Und welche Story anderer Leute? Die G.d.D. war ein NPC, das heist, jeder durfte sie spielen. Willst du mir jetzt sagen, nur weil jemand gepostet hat, Dende wurde von der G.d.D. kontrolliert, ist dazz eingreifen in Dendez Story?
LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROFL

zu Dark Tesla Saga:
is richtig, dass ich da Lamagra eingeführt habe, aber ich habe ihn mehr oder weniger im Hintergrund gelassen, Camion hat zwar ein paar mal gegen Tesla gekämpft und dabei wurde immer wieder betont, dass er der wahre Herrscher des Bösen ist, mehr nicht...
nur weil's dir nicht passt, dass das in der Story von Camion so festgelegt ist und das lange bevor du ins RPG kamst, kann ich nichts dafür...
geklaut hab ich dir nix, du hast einfach den Part als Bösewicht aufgegeben und somit hatte Lamgra frei Bahn...
Stimmt ganz und gar nicht
Dark Tesla dankte ab, nun war der Hauptbösewicht ein NPC, nämlich das Vater/Sohn Duo von dem Dark Tesla die Energien bekommen hatte und dann kamst du einfach mit Lamagra daher.

Und die Idee, von etwas dunklem bessesen sein und so richtig, dass jemand böse ist (nicht wie du, wo du vorher kurzzeitig manchmal bessesen warst), kam von mir und du hast sie mir nachgemacht.

EDIT:
Gibz doch zu, hätt ich nicht Dark Super Nod-Jin gesagt, wär dir allez Scheißegal, dir gehtz nur um daz eine Wort.

@unserestreithähne:so ich weiss das ich damit bei euch unbeliebt mache aber ein versuch ist es wert da ich langsam keine streite mehr sehen kann(vielleicht liegt es ja auch nur an mir....).Wir haben eine neue saga haben einen neuen ht einen neuen bt die g.d.d. ist gefreckt und ihr streitet euch um einen namen.ist das nicht etwas kindisch?tut uns doch den gefallen und vertragt euch wieder?!aber wenn ihr wollt kann dieser streit ewig weitergehen,jeder hat irgendwo recht und unrecht.wenn ihr wollt dann haut euch halt weiter vorwürfe an den kopf oder sagt mir das ich mich da gefälligst raushalten soll,aber es war nur ein vorschlag.

@alle die wissen was gemeint ist: ich habe da noch ein ICQ Chat log von gestern abend und Virtaz meinte ich sollt das ma hochladen und die addy dann hier posten... *ggg* (alles DBZ RPG member am chatten: was dabei rauskam lest ihr bald .. HIER!)

@VegetaFan
Naja ich lazz mir ungern vorwerfen ein schlechter Mod zu sein und dann möcht er mich hinterrückz auch noch ausbooten, nur weil ez ihm nicht in den Kram passt, dazz ich seine Namenz Idee genommen hab. Mir iz klar, dazz mein RPG beenden nich ganz kay war, aba ich hab meine Gründe dafür gesagt und die restliche Story, hab ich eigentlich ständig mit anderen abgesprochen, oda hier im BGT gefragt und gesagt und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten